Nee. Das gesuchte Spiel ist nen Jahr neuer und vermutlich nicht annähernd so bekannt.
Original von Zubera92
Fuck habs gespielt aber mir fällt der Name nicht ein -.-'
war aber recht scheiße wenn ich mich recht erinnere ♦
€: Dragon Throne!
hätte auch schwören können, dass ich das gespielt habe, aber dragon throne sagt mir gar nix
Doch ist richtig
Fand das Spiel damals richtig super, auch wenn die Bewertungen überall total mies waren ♦
muss mal hijacken da hier ja das geballte Gamer Wissen unterwegs ist
Ich suche ein altes Spiel das man damals auf dem c64 spielen konnte, ich weiß quasi nichts mehr über die Story aber das Game hatte einen wahnsinnigen Reiz als ich 12 war...
Arcade Shooter, 2-Spieler, Grafik für C64 außergewöhnlich gut was mich darauf schließen lässt das es frühstens Anfang der 90er rauskam
Man lief jedoch nicht von links nach rechts sondern von unten nach oben, Kamera so schräg von oben.
Es hatte so ne gewisse Endzeitstimmung, die Leute auf dem Gamecover und ingame sahen so ein bisschen aus wie eine Mischung von Rammsteins Bühnenkostümen und Waterworld/Herrschaft des Feuers, so schmutzig, und leicht verrückt halt...
Ich geb' mal so ne 5% Chance das irgendjemand weiß wie das Spiel heißt, geschweige denn ne Version kennt die man auf Windoof in nen Emulator hauen kann ♦
edit: kann auch aufm amiga gewesen sein, ich weiß es nicht mehr
Original von busfahrer09
muss mal hijacken da hier ja das geballte Gamer Wissen unterwegs ist![]()
Ich suche ein altes Spiel das man damals auf dem c64 spielen konnte, ich weiß quasi nichts mehr über die Story aber das Game hatte einen wahnsinnigen Reiz als ich 12 war...
Arcade Shooter, 2-Spieler, Grafik für C64 außergewöhnlich gut was mich darauf schließen lässt das es frühstens Anfang der 90er rauskam
![]()
Man lief jedoch nicht von links nach rechts sondern von unten nach oben, Kamera so schräg von oben.
Es hatte so ne gewisse Endzeitstimmung, die Leute auf dem Gamecover und ingame sahen so ein bisschen aus wie eine Mischung von Rammsteins Bühnenkostümen und Waterworld/Herrschaft des Feuers, so schmutzig, und leicht verrückt halt...Ich geb' mal so ne 5% Chance das irgendjemand weiß wie das Spiel heißt, geschweige denn ne Version kennt die man auf Windoof in nen Emulator hauen kann ♦
edit: kann auch aufm amiga gewesen sein, ich weiß es nicht mehr
![]()
Hätte gesagt Dogs of War aufm Amiga, aber Setting passt irgendwie nicht... is mehr so Rambo-Style
ne, leider nicht.
auch bei den google bildern hat es sich nicht zufällig hinzuverirrt..^^
Original von busfahrer09
ne, leider nicht.auch bei den google bildern hat es sich nicht zufällig hinzuverirrt..^^
Hätte noch The Chaos Engine anzubieten, auf das zumindest ein Teil der Beschreibung zutrifft - gabs aber ebenfalls nicht auf dem C-64.
Haha - habe mich jetzt ein wenig durch die gesamten Bilder durchgeklickt. Dachte eigentlich immer, dass ich mich ein wenig im Game-Bereich auskenne...aber weit gefehlt. Von 20 Bildern, die ich mir angesehen habe, kann ich gar keine....oh man...bin wohl doch nur ein Massenmarkt Gamer^^
Wenn mich nicht alles taeuscht, muesste das Project Zomboid sein.
Und wenn das jetzt falsch ist, dann frage ich mich, was ich gelets played habe