neue runde
:

Bin mir sicher, dass ich das gespielt habe. Gebe gleich zwei Tipps ab, 1869 oder Imperalismus?
Es ist ersteres, bin ich mir ganz sicher. Ich liebe solche alten WiSim-Games, die noch mit viel Liebe gestaltet wurden + noch immer diese tolle Pixelgrafik haben.
Das Spiel war historisch wirklich sehr akurat, wie man auch an dem gezeigten Zettel sieht, wird heutzutage ja gar kein Wert mehr drauf gelegt.
Sorry, ich weiß ich bin weder der erste der den Tipp gibt noch derjenige, der es auflösen sollte...gerate aber immer ins schwärmen wenn ich an solche Spiele erinnert werde
Dann mach ich mal weiter

Erstmal nur nen Ausschnitt, falls es keiner erkennt gibts mehr
Das schwarze Auge? Schicksalsklinge? Sonst fällt mir grad nichts ein. Sieht auf alle Fälle so ähnlich aus, wenn ich mich recht erinnere.
Das meinte ich ja. Mal in ein let's play geschaut, ob es sich lohnt, nachzuholen, da Teil 3 mal angespielt. Aber für zu sperrig befunden^^
Ist Teil 1 und da hab ich damals nen jahr für gebraucht um das durchzuspielen ♦
Heute schafft mans in 1-2 Tage^^
Original von Mardin
Es ist ersteres, bin ich mir ganz sicher. Ich liebe solche alten WiSim-Games, die noch mit viel Liebe gestaltet wurden + noch immer diese tolle Pixelgrafik haben.
Das Spiel war historisch wirklich sehr akurat, wie man auch an dem gezeigten Zettel sieht, wird heutzutage ja gar kein Wert mehr drauf gelegt.Sorry, ich weiß ich bin weder der erste der den Tipp gibt noch derjenige, der es auflösen sollte...gerate aber immer ins schwärmen wenn ich an solche Spiele erinnert werde
![]()
ja 1869 ist richtig. dieses spiel liebe ich auch heute noch immer
die kommentare der shop verkäufer waren auch sehr nett gemacht, wenn man auf ihre sachen geklickt hat
ich mach mal noch einen ganz leichten

Ich hab mir einen Standard military shooter erwartet, bekommen hab ich einen Horrortrip in die tiefsten Winkel meiner Seele.
e: vielleicht noch ein "richtiger" Screenshot.