Gremlins 2 für den Gameboy ♦
richtig-mann war das schlecht/schwer. Das ist so typischer fall von 90er Filmgames, die sich nur über den Titel verkauft haben. War schon lustig, irgendwie. Wie man als Kind immer getiltet hat bei den schweren levels oder "Bugs bunnys escape 2" oder wie der Kack hieß. Man war sich auch nicht sicher, ob das Spiel wirklich scheisse ist, weil man kaum Referenz hatte ♦
kennt wohl keiner seinen screen, er scheint auch nicht oft hier zu sein. ich mach was neues.

das Wonderboy am Sega Game Gear, Wonder Boy the Dragons Trap. Fand ich damals sehr cool, macht bestimmt heute noch Spaß. Das "große" Wonder Boy auf dem Mega Drive war ja auch geil. Münzen sammeln, Lieder auf ner Ocarina spielen.,..da war alles dabei und viel Fantasie imo. Pygmy Zeug um in die Pyramiden zu gehen, dort ist dann auch die Sphinx...ach das war schön.
Wenn richtig gebe ich erstmal ab, hab gerade nix.
na dann mach ich mal weiter:

Bin mal gespannt ob das einer kennt. Hatte es damals auch nur bei einem Gebrauchtrechner dabei...
Nein, die Kugel soll wohl an das Amiga Logo erinnern...:f_thumbsup:
Aber war mir fat klar das das kaum jemand kennen wird, morgen/heute mittag löse ich dann auf.
Also das Spiel heißt "Rolling Ronny" war ein Platformer mit spezialattacken.
Freirunde, mir fällt gerade nix ein...
nie gesehen ^^ aber typisches 90er jahre jumpn run. sieht total scheiße aus find ich

hab mich sogar mit meinem vater damals gebattled
Ach, The Darkness 2.
Erst beim 3. Bild erkannt. Und das obwohl ichs erst vor etwas mehr als 1 Jahr gespielt hab lol. Hast aber auch keine einfachen Bilder genommen.