Nope beide falsch. Madness viel zu alt und mxgp zu neu, außerdem ist es kein arcade game. Hier nochmal onboard ohne mods auf nem stock track (obwohl man das game eh an den rider/bike models erkennt, wenn man es denn kennt..)

Nope beide falsch. Madness viel zu alt und mxgp zu neu, außerdem ist es kein arcade game. Hier nochmal onboard ohne mods auf nem stock track (obwohl man das game eh an den rider/bike models erkennt, wenn man es denn kennt..)

Original von scrappyyyy
Du hast schon auf das Nummernschild geguckt vorher paxis, oder?
ich sagte doch einfach
Na gut ich lös mal auf, Game heißt "MX Simulator" von Josh Vanderhoof. Ist ein Ein-Mann Projekt mit ner riesigen Community, die einen mit Skins, Tracks etc versorgt.
Freirunde
Desperados hat allerdings das Problem, dass es auf neueren Betriebssystemen in einer Tour abstürzt. Selbst die gog-Version ist glaube ich nicht stabil. Spielt das irgendjemand auf Windows 7 ohne Abstürze? Und fall ja, wie? Es ist gutes Spiel, aber so leider unspielbar.
Zum neuen Bild: Sieht auf alle Fälle nach nem Point and Click-Adventure aus. Vom Stil her könnte es ein Daedalic-Spiel sein. Falls ja, könnte ich einige ausschließen und würde mal auf "Das schwarze Auge: Irgendjemandes Ketten" tippen.^^
Das selbe Problem wie Herr AbbAUbaR habe ich leider auch. Würde mich interessieren ob da jemand ne Lösung für kennt.
@AbbAUbaR Hatte ich ja vor einiger Zeit im BBV schonmal beantwortet, wird Dir also vermutlich nicht geholfen haben, wenn es unter Win7 immernoch nicht funktioniert. Aber nur für den Fall, bzw für andere:
Original von Normito
Original von AbbAUbaR
Original von Normito
Das fand ich dann rundum geil und habs ewig gesuchtet. Gestern direkt mal bei steam geschaut und für 1€ und ein paar Zerquetschte geholt. Musste zwar erst noch ne halbe Stunde rumfummeln bis es unter Win 8.1 lief, aber jetzt läufts und ist immernoch geil![]()
Auf neueren Betriebssystemen stürzt das Spiel leider häufig ab.
![]()
Also, ich habs gestern ein paar Stunden ohne Probleme unter Win 8.1 zocken können. Habe im Endeffekt zwei Sachen gemacht:
1) Im Kompatibilitätsmodus (WinXP mit SP2) gestartet
2) Mit DxWnd die Anzeigeoptionen konfiguriert, so dass es Fullscreen und ohne DirexX-induzierte Grafik-lags läuft. Anleitung von hier.
Läuft nach wie vor bei mir.
Original von AbbAUbaR
Desperados hat allerdings das Problem, dass es auf neueren Betriebssystemen in einer Tour abstürzt. Selbst die gog-Version ist glaube ich nicht stabil. Spielt das irgendjemand auf Windows 7 ohne Abstürze? Und fall ja, wie? Es ist gutes Spiel, aber so leider unspielbar.Zum neuen Bild: Sieht auf alle Fälle nach nem Point and Click-Adventure aus. Vom Steal her könnte es ein Daedalic-Spiel sein. Falls ja, könnte ich einige ausschließen und würde mal auf "Das schwarze Auge: Irgendjemandes Ketten" tippen.^^
Lasse ich gelten .es ist memoria das schwarze Auge.
Close enough
Meinte eigentlich "Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten". Liegt zusammen mit Memoria noch auf meinem pile of shame
@Normito: Oh, hatte ich schon wieder vergessen. Ich werde es morgen mal antesten. Gibt ja jede Menge Ansätze im Interwebs, Sound der Figuren deaktivieren etc. Geholfen hat bisher eigentlich nichts. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich's nicht schon mit deiner Methode versucht habe.
Aber next:

da ich mir ziemlich sicher bin das es stimmt, die schrift und der zeus im bild hat es verraten, lel, gibts hier mal das nächste: