Soma?
hab die Figur nicht gesehen dann wohl eher nicht^^
Korrekt. Seltsam dass es hier keinen Thread dazu gibt, das Spiel ist einfach unheimlich gut.
Dann mach ich gleich noch eins

Original von lori
Wow,sieht aber sehr stark danach aus
Nee,n RPG
Divine Divinity?
Victor vran?
Japp victor vran ist richtig.
Edit: lori du bist dran.
Und danke für den druidstone tip, ist bei mir auf der wishlist gelandet.
Dann eines meiner absoluten Lieblingsklassiker. Ich ärger mich immer noch, dass ich es damals nicht durchgespielt habe obwohl ich kurz davor war.
Die Atmosphäre bei dem Rollenspiel war einfach unglaublich geil. Leider läuft es auf neuen Systemen nicht.

Wird zwar niemals ein Remake geben aber da hätte ich Bock drauf. Am besten zusammen mit dem ersten Teil (kleiner Tipp ;)), den hatte ich nämlich nie gespielt.
ich halt mich mal zurück ;-) POR2
Mir gefallen die alten Spiele sowieso besser,wobei manche Grenzwertig sind
Spiele aktuell wieder Pathfinder Kingmaker.Wenn man nicht alleine ist(Frau im Wohnzimmer die nervt) viel zu viel Text usw
Zu viel Story turnt mich eh ab,kann ich auch n Buch lesen
Du hast doch schon geschrieben was es ist
Pool of Radiance 2 ist korrekt. Da lori wohl wieder abgibt, darf jemand anderes weitermachen.
Alte Spiele finde ich im Schnitt nicht besser, im Gegenteil. Witcher 3 ist das beste Spiel seines Genres bzw. Untergenre. Die Nebenquest sind teilweise besser als Hauptquest in anderen Rollenspielen.
Ich habe nur POR2 geschrieben,damit kann nicht jeder etwas anfangen
Naja,bin halt etwas Oldschool,Wizardry7 hab ich vor kurzem mal wieder durchgespielt,bestes RPG ever
Jo, dann mach doch einfach weiter. Es ist doch kein Aufwand eines deiner Lieblingsspiele zu googlen und hier nen screenshot reinzuziehen.