Limbo
Edit habs nachgeschaut und bin mir sehr sicher das es das ist, also hier was neues:

Limbo
Edit habs nachgeschaut und bin mir sehr sicher das es das ist, also hier was neues:

würde mal sagen colin mcRae rally, aber hier echt keine ahnung welcher teil. vom aussehen her wahrscheinlich einer der ersten
jo Colin McRea 2, hatte das deutlich "hübscher" in Erinnerung, aber das ist ein Screenshot von der PS1 Version. Habs bis zum erbrechen auf dem PC gespielt
Ich glaub so Spiele die man vor Ewigkeiten mal gespielt hat, hat man immer besser in Erinnerung als sie dann tatsächlich aussehen ♦

Würde auf so ein Lovecraft spiel tippen. Grafik sieht sehr aktuell aus und diese Effekte am Rand sind evtl. so ein Psychoding mit dem Charaktere da Mal zu kämpfen haben?
Ist relativ aktuell (2019) und es könnte sicher auch im Lovecraft-Universum spielen - ist aber nicht direkt ein Lovecraft-Spiel wie jetzt z.B. Call of Cthulhu oder The Sinking City.
Bei Paxis' Vorschlägen war noch nichts dabei.
Thread schläft eben immer sehr schnell ein wenn es da nicht weitergeht und sicher schon wieder inaktiv wenn man da nicht dran bleibt
falls richtig post ich um 23 uhr was, wenn jemand bock hat kann er auch vorher übernehmen
korrekt. hab es selber leider nie gespielt
war das ein gutes spiel? sieht auf den bildern zumindest interessant aus
Sieht von der Grafik her son bisschen nach Sega Megadrive aus, da kenn ich nur Sonic, aber das ist nicht Sonic ♦