Zum Forum springen
Das große Screensho...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das große Screenshot Spiele raten

14.1 K Beiträge
905 Benutzer
2622 Reactions
766.1 K Ansichten
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

:f_confused:

Das ist ja seltsam. Bei mir wird es über Firefox angezeigt. Über n Explorer hab ich auch kein Bild. WTF

Danke Jack :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014
Poker Player

arghhh, kommt mir tatsächlich irgendwie bekannt vor. Aber ich komm nicht drauf

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von Jackknife398
oh ok, sah mir zu gut für Teil 4 aus :f_ugly:

Ist da nebenan sonn Boxring in dem kämpfen konnte?

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

jap, um zu trainieren bevor man im spiel gegen die Nazis in der Burg kämpfen musste :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Glaub soweit bin ich nicht gekommen, war doch wirklich sehr Jung damals^^
Hab bei echt vielen spielen immer nur den Anfang gesehn und bin irgendwo nicht weitergekommen. Genauso bei "Fullthrottle" hab einfach nicht gepeilt, dass man sich irgendwo verstecken konnte wenn der Polizeihelli landed um ihm das Öl abzuzapfen :f_drink:

Antwort
Zitat
Jackknife398
PokerStrategist

Oh bei Indy hast du was verpasst, gerade "der letzte Kreuzzug" war extrem gut geschrieben, und wenn man den Film damals gesehen hatte, wusste man z.b. bei einigen Rätseln schon was zu tun ist (das X markiert die Stelle). Ich bin 1980 geboren und mit Zak Mckracken und Maniac Mansion angefangen. Adventures waren damals meine Lieblingsspiele. Dummerweise gabs noch kein Internet, so musste man immer die Amiga Zeitschrift mit der Komplettlösung kaufen, falls man nicht weiterkam :f_ugly:

Antwort
Zitat
Tyler12
Oldschool Grinder

Okay nächstes Bild.

Antwort
Zitat
lori
Beigetreten: 12.05.2005
Oldschool Grinder

Oh bei Indy hast du was verpasst, gerade "der letzte Kreuzzug" war extrem gut geschrieben, und wenn man den Film damals gesehen hatte, wusste man z.b. bei einigen Rätseln schon was zu tun ist (das X markiert die Stelle). Ich bin 1980 geboren und mit Zak Mckracken und Maniac Mansion angefangen. Adventures waren damals meine Lieblingsspiele. Dummerweise gabs noch kein Internet, so musste man immer die Amiga Zeitschrift mit der Komplettlösung kaufen, falls man nicht weiterkam :f_ugly:

Da musste man wirklich bis zum umfallen überlegen und knobeln und nicht schnell in die Lösung spicken
Ich weiss noch als ich bei Monkey Island2 mitten in der Nacht aus dem Bett gesprungen bin weil ich auf die Lösung beim Weitspuckwettberwerb kam
"Mix mir n Grünen" Mann waren das Zeiten

Antwort
Zitat
Tyler12
Oldschool Grinder

Letzte Bild. Heute Abend löse ich auf.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Ölbohrsimulator 1989 :|?

Antwort
Zitat
Caeadyen
Beigetreten: 12.09.2006
Elite Grinder

oil imperium (das man sowas nicht kennt ;) )

frei runde, hab gerade keine zeit für ein Bild

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

2003

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

Soldiers of Fortune?

Antwort
Zitat
nemesis0381
Poker Player

sollte Manhunt sein, habe es mal früher gespielt aber es wurde ja verboten. Daher keine Ahnung ob es noch weitere Teile gibt

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Es ist Manhunt und habe extra den ersten Teil genommen. Den habe ich auch gespielt, den Zweiten nicht mehr.

Antwort
Zitat
nemesis0381
Poker Player

Antwort
Zitat
Jackknife398
PokerStrategist

Wings of Fury! Der Sound den die Japsen machten wenn man sie abschoss:f_love::f_love:

Antwort
Zitat
Jackknife398
PokerStrategist

So jetzt wirds etwas komplizierter, weil wir gerade bei Manhunt waren, deswegen auch gleich ein paar Tips:

- das Spiel erschien nie offiziell auf dem Weltmarkt
- trotzdem hatte anno 1998 gefühlt jeder das Spiel (obv. nicht original)
- es war EXTREM umstritten, weil sehr brutal
- es sollte auf der Playstation 1 erscheinen
- auf dem Schulhof/der Arbeit gabs eine Zeit lang kein anderes Thema, weil man unbedingt das Spiel haben wollte
- eigentlich war es gruselig schlecht gemacht und hat auch nie wirklich Spaß gemacht

Antwort
Zitat
nemesis0381
Poker Player

Wings of Fury! Der Sound den die Japsen machten wenn man sie abschoss:f_love::f_love:

Wings of Fury ist natürlich richtig :f_thumbsup:

keine Ahnung was das aktuell für ein Spiel sein soll

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

So jetzt wirds etwas komplizierter, weil wir gerade bei Manhunt waren, deswegen auch gleich ein paar Tips:

- das Spiel erschien nie offiziell auf dem Weltmarkt
- trotzdem hatte anno 1998 gefühlt jeder das Spiel (obv. nicht original)
- es war EXTREM umstritten, weil sehr brutal
- es sollte auf der Playstation 1 erscheinen
- auf dem Schulhof/der Arbeit gabs eine Zeit lang kein anderes Thema, weil man unbedingt das Spiel haben wollte
- eigentlich war es gruselig schlecht gemacht und hat auch nie wirklich Spaß gemacht

Deine Punkte klingen bis auf PS1 alle nach Postal was es offensichtlich nicht ist. Aber das hatte bei uns auf dem Schulhof einen ähnlichen Hype. Good old times...

Antwort
Zitat
Teilen: