Das ist ja seltsam. Bei mir wird es über Firefox angezeigt. Über n Explorer hab ich auch kein Bild. WTF
Danke Jack
Das ist ja seltsam. Bei mir wird es über Firefox angezeigt. Über n Explorer hab ich auch kein Bild. WTF
Danke Jack
Original von Jackknife398
oh ok, sah mir zu gut für Teil 4 aus![]()
Ist da nebenan sonn Boxring in dem kämpfen konnte?
jap, um zu trainieren bevor man im spiel gegen die Nazis in der Burg kämpfen musste
Glaub soweit bin ich nicht gekommen, war doch wirklich sehr Jung damals^^
Hab bei echt vielen spielen immer nur den Anfang gesehn und bin irgendwo nicht weitergekommen. Genauso bei "Fullthrottle" hab einfach nicht gepeilt, dass man sich irgendwo verstecken konnte wenn der Polizeihelli landed um ihm das Öl abzuzapfen
Oh bei Indy hast du was verpasst, gerade "der letzte Kreuzzug" war extrem gut geschrieben, und wenn man den Film damals gesehen hatte, wusste man z.b. bei einigen Rätseln schon was zu tun ist (das X markiert die Stelle). Ich bin 1980 geboren und mit Zak Mckracken und Maniac Mansion angefangen. Adventures waren damals meine Lieblingsspiele. Dummerweise gabs noch kein Internet, so musste man immer die Amiga Zeitschrift mit der Komplettlösung kaufen, falls man nicht weiterkam
Oh bei Indy hast du was verpasst, gerade "der letzte Kreuzzug" war extrem gut geschrieben, und wenn man den Film damals gesehen hatte, wusste man z.b. bei einigen Rätseln schon was zu tun ist (das X markiert die Stelle). Ich bin 1980 geboren und mit Zak Mckracken und Maniac Mansion angefangen. Adventures waren damals meine Lieblingsspiele. Dummerweise gabs noch kein Internet, so musste man immer die Amiga Zeitschrift mit der Komplettlösung kaufen, falls man nicht weiterkam![]()
Da musste man wirklich bis zum umfallen überlegen und knobeln und nicht schnell in die Lösung spicken
Ich weiss noch als ich bei Monkey Island2 mitten in der Nacht aus dem Bett gesprungen bin weil ich auf die Lösung beim Weitspuckwettberwerb kam
"Mix mir n Grünen" Mann waren das Zeiten
oil imperium (das man sowas nicht kennt
)
frei runde, hab gerade keine zeit für ein Bild
sollte Manhunt sein, habe es mal früher gespielt aber es wurde ja verboten. Daher keine Ahnung ob es noch weitere Teile gibt
Es ist Manhunt und habe extra den ersten Teil genommen. Den habe ich auch gespielt, den Zweiten nicht mehr.
Wings of Fury! Der Sound den die Japsen machten wenn man sie abschoss:f_love::f_love:
So jetzt wirds etwas komplizierter, weil wir gerade bei Manhunt waren, deswegen auch gleich ein paar Tips:
- das Spiel erschien nie offiziell auf dem Weltmarkt
- trotzdem hatte anno 1998 gefühlt jeder das Spiel (obv. nicht original)
- es war EXTREM umstritten, weil sehr brutal
- es sollte auf der Playstation 1 erscheinen
- auf dem Schulhof/der Arbeit gabs eine Zeit lang kein anderes Thema, weil man unbedingt das Spiel haben wollte
- eigentlich war es gruselig schlecht gemacht und hat auch nie wirklich Spaß gemacht

Wings of Fury! Der Sound den die Japsen machten wenn man sie abschoss:f_love::f_love:
Wings of Fury ist natürlich richtig
keine Ahnung was das aktuell für ein Spiel sein soll
So jetzt wirds etwas komplizierter, weil wir gerade bei Manhunt waren, deswegen auch gleich ein paar Tips:- das Spiel erschien nie offiziell auf dem Weltmarkt
- trotzdem hatte anno 1998 gefühlt jeder das Spiel (obv. nicht original)
- es war EXTREM umstritten, weil sehr brutal
- es sollte auf der Playstation 1 erscheinen
- auf dem Schulhof/der Arbeit gabs eine Zeit lang kein anderes Thema, weil man unbedingt das Spiel haben wollte
- eigentlich war es gruselig schlecht gemacht und hat auch nie wirklich Spaß gemacht
Deine Punkte klingen bis auf PS1 alle nach Postal was es offensichtlich nicht ist. Aber das hatte bei uns auf dem Schulhof einen ähnlichen Hype. Good old times...