Original von mustangpower
sorry auf die schnelle kein größeres/gutes bild gefunden:|
gehts noch etwas kleiner? Man kann fast noch was erkennen
Edit: ok...
Ich rate mal: Two Worlds II?
Kann ich nicht ganz nachvollziehen wie man kein größeres findet. Name bei Google Bildersuche eingeben, Profit?

Wusste vorher nicht wie das Spiel hieß, daher verrate ich es auch nicht und lasse die Anderen raten.
auf die schnelle und wollte nicht zu einfach machen @paxis:f_biggrin:
@jack und romero beide falsch
Bin verwirrt. Soll ich nun das nächste Bild liefern oder nicht?
Anscheinend wurde der Name schon gespoilert von daher mach ich auf Eigenverantwortung mal weiter
1986
![]()
Er hatte es geschrieben, dann doch wieder Editiert, ich schreibs mal in den Spoiler:
Spoiler
Greedfall
Das neue, obv. das erste Zelda? Genauen Titel kann ich nichtmal sagen
ja mach weiter...hatte gedacht du hast das spiel erraten und erst beim zweiten lesen gemerkt dass du nur mit nem bild nachgeholfen hattest.
greedfall wärs gewesen
Original von RomeroSerao
komm jack, du alte forenlegende, das schaffst du
Ich hatte tatsächlich niemals eine Nintendo Konsole (Edit: ok nen Ur-Gameboy hatte ich...) und kann deswegen mit der Zelda Reihe so gar nichts anfangen
wollte ja nur einen hint geben, dass quasi nur noch legend fehlt, da du es ja eigentlich schon erraten hast - paxis sehr kleinlich heute
Bin nicht auf den Namen gekommen. Aber daran dachte ich auch direkt.
Original von RomeroSerao
wollte ja nur einen hint geben, dass quasi nur noch legend fehlt, da du es ja eigentlich schon erraten hast - paxis sehr kleinlich heute![]()
Da hier angefangen wurde auf die genauen Tittel rumzureiten wollte ich mich dahingehend anpassen
Aber das ist halt ziemlich obv. gewesen. Da macht es denke ich generell Sinn den genauen Titel zu verlangen.