Zum Forum springen
Das große Screensho...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das große Screenshot Spiele raten

14.1 K Beiträge
905 Benutzer
2622 Reactions
766.4 K Ansichten
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Ups jetzt hab ich mich vertan, also das Spiel war doch auf Humor angelegt und ja das sind solche Easter Eggs. Ich hatte das anders in Erinnerung aber gerade nochmal gegoogled.

Aber nein, auch kein Star Wars Teil. Lt. Google ist es eine Parodie von Star Wars und Star Trek. Mehr verrate ich jetzt aber (noch) nicht.

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

ACME kam auch bei Pinky and the Brain vor, aber danach siehts nicht aus.

Antwort
Zitat
Jackknife398
PokerStrategist

Nene das hat gar nichts mit ACME oder Star Wars zu tun, außer das es easter Eggs sind. Nochmal ein anderer Screenshot:

Es ist ein Adventure von

Spoiler

Sierra

Nicht einfach davon Bilder in vernünftiger Auflösung zu finden....im übrigen würde mir die Spielreihe reichen.

Antwort
Zitat

Hmm, nie gespielt, aber ich glaube, davon habe ich schon mal gehört. Habe Space Quest im Kopf, kann das sein?

Antwort
Zitat
Jackknife398
PokerStrategist

Ja richtig, Space Quest 3 wäre es genau gewesen. Bin aber selber auch nie mit den Sierra Adventures zurecht gekommen :f_ugly:

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
vittinator
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder

also mass effect bin ich mir sicher

da mir das bild nichts sagt .... andromeda?

Antwort
Zitat

Mass Effect ist korrekt, ist Teil 1. :)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Die ersten beiden Spiele davon gezockt. War schon sehr geil. Müsste ich eigentlich noch mal in Angriff nehmen um dann mit Teil 3 abschließen zu können. Aber die Spiele gingen schon ziemlich lang.
Im zweiten Teil die Wahl der Damen war heiß :megusta:
War dann aber von der Szene der Vereinigung etwas enttäuscht :why:

Antwort
Zitat

Scheint wohl bald ein Remastered der Trilogie herauszukommen - vielleicht ein ganz guter Anlass das nochmal in Angriff zu nehmen. :)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Oha wusste ich nicht.
Klingt ja sehr gut und dann würde ich es auf jeden Fall noch mal spielen.

Was bisher über „Mass Effect: Legendary Edition“ bekannt ist: Es handelt sich dabei um ein Bundle der „Mass Effect“-Trilogie, welches alle DLC-Erweiterungen beinhaltet. Darüber hinaus wird die Grafik und Performance erheblich verbessert. Die Remastered-Trilogie soll demnach 4K-Auflösung unterstützen und eine bessere Bildrate bieten.

https://www.tz.de/leben/games/mass-effect-legendary-edition-release-leak-insider-bioware-remaster-shepard-reaper-games-zr-90165658.html

Fühlt sich aber irgendwie ganz komisch an, dass eine Spielereihe wie Mass Effect ein Remaster bekommt. Zu mal ich das Spiel schon mit sehr geiler Grafik in Erinnerung hatte.

Antwort
Zitat

Ja, also Geld ausgeben würde ich dafür auch nicht, dafür ist mit Grafik/Bildrate/whatever viel zu unwichtig. Aber gibt ja einige Leute, denen das durchaus wichtig ist, die können in dem Zuge noch mal reinschauen - falsch machen kann man mit Mass Effect auf jeden Fall nix. :)

Habe halt den Game Pass Ultimate und wenn es da im Zuge von EA Play zum Release veröffentlich wird werde ich es noch mal zocken.

Antwort
Zitat
Jackknife398
PokerStrategist

Die Kampfsteuerung von Mass Effect 1 fand ich unfassbar hakelig und nicht intuitiv. Klar ist es eher ein Rollenspiel, aber die Kämpfe haben mich massiv genervt. Im 2 und 3. Teil haben sie es dann deutlich besser hinbekommen. Insgesamt gehört für mich die Mass Effect Reihe aber zu den Top 5 Spielereihen ever. Ich hatte zumindest bei Teil 2 und 3 auch keine Probleme mit der 3rd Person Perspektive, da es sich dann doch eher wie ein Deckungsshooter mit grandioser Story spielte (was ich besser fand!)

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Hast du mit Tastatur und Maus gespielt?
Kann mich nicht daran erinnern, dass mich das Kampfsystem in Teil 1 gestört hatte. Gab in Teil 1 oder 2 so ein erkunden von Planeten. Aber vom Raumschiff aus und dann musste man irgendwelche Ressourcen abbauen. Das fand ich ziemlich trocken und hatte ich auch als Kritikpunkt gelesen gehabt. Hätte man kürzer gestalten können.

@Romero
Würde mir das Remaster kaufen. Hab die Originalteile eh nicht hier rumliegen oder auf Steam.

Antwort
Zitat
Jackknife398
PokerStrategist

Ja Tastatur und Maus...Was du meinst war die Erkundung mit dem Mako, das war auch wirklich langweilig in Teil 1, in Teil 2 musste man dann irgendwelche Planeten Scannen, was auch nicht wirklich interessant war.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Oki. Ist aber auch schon lange her. Vielleicht hatte ich auch Kritikpunkte am Kampfsystem und weiß es nur nicht mehr weil der insgesamte Eindruck vom Spiel so positiv war.

Und jap das mit dem Scannen etc.

Damit es nicht untergeht:
vittinator ist an der Reihe

Antwort
Zitat
vittinator
Elite Grinder

hätte nicht teil 1 gedacht (war mir nur recht sicher das es nicht 2/3 ist )

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Ach ne, wollte Fragen ob es ein Mobile Game ist aber sehe jetzt die Buchstaben der Tastatur.
Erinnert mich irgendwie an WoW aber noch nie gesehen das Spiel.

Antwort
Zitat
fussl
Beigetreten: 16.01.2007
PokerStrategist

Forced oder Forced Showdown?

Antwort
Zitat
vittinator
Elite Grinder

Original von fussl