Original von Jackknife398
Das neue: R-Type?
Nie von R-type gehoert.
Scheinbar ein "clone" von r-type aus 1989 fuer atari/amiga.
Original von Praepman
Original von vittinator
tekken?Blasphemie!!!
habs gemerkt als virtua fighter in den raum geschmissen wurde
Original von Paxis
Noch nie gespielt gehabt aber so oft bei GDQ Events gesehen, dass ich es widererkannt habe. Da gab es auch mal ein geiles Race wo alle 3 Teile durchgespielt wurden. Es war super spannend, die Führung hat mehr mals gewechselt und ich glaube in Teil 3 kam es auch noch mal zu einem synchronen Abschnitt bei beiden Runnern. Super sick.Müsste das hier gewesen sein, absolut empfehlenswert!
Bei Minute 20 müsste ca. das Vorstellen losgehen und bei 27:35 der Run an sich.
Der Vollständigkeit halber:
Hab mir das Race noch mal angeschaut. Obwohl es von 2015 ist und damals das erste Relay Race war, ist es das spannenste und knappeste Race was ich in all den Jahren je gesehen habe. Es kommt, abgesehen vom Start, zu 3 Situationen wo die Spieler synchron sind und am Ende ist der Unterschied wer gewinnt gefühlt ein Schlag abstand
Jeder der Speedruns mag sollte sich das noch anschauen.
ninja gaiden wurde vor kurzem übrigens zum ersten mal durchgespielt OHNE getroffen zu werden (was lange zeit als unmöglich galt dank dem letzten boss)
Original von stefeu
Nur deswegen kam ich auf das SPiel ♦
Sehr geil, danke!
Und wie immer ziemlich krass. Schade, dass solche Leistungen, die auf einem Level mit anderen großen sportlichen Leistungen steht, nicht so gewürdigt wird.