Zum Forum springen
Das große Screensho...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das große Screenshot Spiele raten

14.1 K Beiträge
905 Benutzer
2622 Reactions
766.4 K Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ja, dankeschön :coolface:

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Beyond good & evil

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Richtig. Kommt nach Anachronox dran, denn das hab ich damals zusammen gekauft^^

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von AbbAUbaR
Der Pile of Shame ist der Berg ungespielter Spiele, der sich im Laufe der Jahre angehäuft hat. Man kauft sich doch in diversen Sales immer alles, was einen interessiert, und was man irgendwann einmal spielen möchte. Mit dem Kauf abzuwarten, bis man es wirklich spielen möchte, das geht nämlich nicht :|

Das hatte ich eher früher wenn ich mir mal eine Golden Games oder so was gekauft habe weil mich 2-3 Titel davon interessiert haben und dann gab es aber noch die ganzen anderen Spiele in der Sammlung. Jetzt hab ich zwar auch schon einige ungespielte Titel in meiner Steambiblio. Aber das waren meist kostenlose Spiele oder Zugaben zu anderen Spielen. Wenn ich mal eines spielen will hol ich mir den Key einfach über einen preiswerten Reseller. Dadurch sammelt sich bei mir nicht so viel an.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Ich mach mal weiter:

2018

Bin gespannt ob das jemand kennt. Noch nie von gehört gehabt und Grafik scheint ziemlich geil zu sein.

Antwort
Zitat
hefeweiza
Beigetreten: 16.07.2012
Poker Player

detroit become human

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Korrekt. Hat das jemand gespielt und kann was zu sagen?

Antwort
Zitat
hefeweiza
Poker Player

ist ein gutes story driven game. mir hats gefallen

Antwort
Zitat

Da du ja keine Telltale-Spiele wegen ihrer Spielmechanik magst, wird dir das Spiel auch nicht gefallen. Ich fand es richtig gut. Gibt aber auch viele, die sich an der Story stören, weil das Thema "Kann eine KI menschlich sein" wohl einige schon viel besser aufbereitet haben (bspw. der Film Ex Machina) - aber ich bin in dem Thema nicht so bewandert und fand es top. Inszenatorisch gibt es sowieso nichts zu meckern - David Cage halt. Aber wenn du keinen Bock auf QTEs und Storyentscheidungen treffen hast, dann ist es nix für dich.

@hefeweiza: Spiritfarer?

Antwort
Zitat
hefeweiza
Poker Player

jo richtig

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Original von RomeroSerao
Da du ja keine Telltale-Spiele wegen ihrer Spielmechanik magst, wird dir das Spiel auch nicht gefallen. Ich fand es richtig gut. Gibt aber auch viele, die sich an der Story stören, weil das Thema "Kann eine KI menschlich sein" wohl einige schon viel besser aufbereitet haben (bspw. der Film Ex Machina) - aber ich bin in dem Thema nicht so bewandert und fand es top. Inszenatorisch gibt es sowieso nichts zu meckern - David Cage halt. Aber wenn du keinen Bock auf QTEs und Storyentscheidungen treffen hast, dann ist es nix für dich.

Alles klar, danke :f_drink:
Ex Machina wollte ich auch schon immer mal schauen.

Antwort
Zitat

tipp - nachfolger kam vor zwei tagen raus

Antwort
Zitat
mustangpower
Beigetreten: 20.02.2008
Poker Player

Resident evil Village

edit:
gebe ab da nicht am Rechner

Antwort
Zitat

is eh falsch

Antwort
Zitat
xBoRiSx
Beigetreten: 01.12.2008
Poker Player

Ein Metro Teil? Exodus? Remastered?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

An Metro musste ich auch direkt denken wobei der Teil den ich gespielt hatte anders aussah. Aber keine Ahnung.

Antwort
Zitat

zweiter tipp - mustangpower war schon sehr nah dran, aber hat den tipp wohl etwas falsch verstanden

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Resident evil 5

Antwort
Zitat

ne, auflösung ist resi 7

Antwort
Zitat