Welches Genre und aus welcher Zeit kennst du denn Spiele ;)?
alles außer Strategie und PC only...
Aber war natürlich Spaß... wollte damit nur sagen dass hier durchaus Leute noch aktiv dabei sind... nur die geposteten Spiele leider nicht kennen 😉
Dann solltest du einfach ab und zu "sinnlos" rumraten oder einen Gedanken äußern. Dieser Aufruf geht an alle stillen Mitleser die nicht so oft was erraten.
Man darf halt nicht vergessen, dass ein Thread von Aktivität lebt und auch nur dadurch neue Zuschauer anzieht. Meine Kommentare werden zwar manchmal belächelt hier im Thread, aber sie sorgen für Aufmerksamkeit. Der Thread wird wieder gepusht, mehr Leute schauen hinein und vielleicht sieht es dann jemand der es weiß und eben die Antwort schreiben kann. So bleibt der Thread dann einfach aktiv und stirbt nicht wieder.
Sick, angeblich sollen die täglich 125.000 Spieler online haben. Stand September letzten Jahres.
Jo sick. Jemand Klippen ob Korn da noch mitwirkt, oder ruht er sich jetzt mit seinen drölf Mio auf seiner Insel aus?

Original von zetec
Jo sick. Jemand Klippen ob Korn da noch mitwirkt, oder ruht er sich jetzt mit seinen drölf Mio auf seiner Insel aus?
Hängt wahrscheinlich davon ab ob er es noch spielt. Der war ja von Anfang an nur die graue Eminenz die ein Spiel nach seinem Geschmack wollte. Ich schätze der wird auch immer noch Richtungen vorgeben. Falls er es selbst noch aktiv spielt. Wenn er eben nicht mehr spielt wird er die einfach machen lassen.
für 130 Millionen verkauft, einfach nur krass, was der anfasst wird zu Gold, genau das Gegenteil von Paxis
Original von Sportbernd
Original von Paxis
Papers, Pleaselohnt sich zu spielen?
Von mir gibts eine uneingeschränkte Empfehlung, einzigartiges Spiel.