Habs irgendwann mal mit ner Komplettlösung durchgespielt, ich glaube es gab sogar die Möglichkeit das was falsch zu machen und man konnte es dann nicht durchspielen
Solche Storystränge hatten die alten Rollenspiele ja gern mal und wenn man keinen Speicherstand hat der alt genug war, kam man nicht mehr weiter und konnte nur aufhören oder von vorn beginnen
Weiß nicht mehr welches Spiel das war, oder ob es überhaupt ein Rollenspiel oder was anderes war, aber bei irgendeinem Spiel ist mir das passiert und ich bin dann immer gestorben.
Seit dem Zeitpunkt hatte ich mir angewöhnt mehrere Speicherstände zu nutzen damit man immer einen noch älteren zur Verfügung hat.
Heute eher nicht mehr vorstellbar
Original von p00s88
Habs irgendwann mal mit ner Komplettlösung durchgespielt, ich glaube es gab sogar die Möglichkeit das was falsch zu machen und man konnte es dann nicht durchspielen![]()
Es gab jedenfalls irgendwo mitten in der Story ein kaputtes Schwert, was man dann reparieren konnte und ich glaube mit irgendeiner Verzauberung wurde quasi das beste Schwert überhaupt. Hab es beim ersten Spielen im kaputten Zustand weggeschmissen und den Endboss ganz am Ende nicht geschafft. Hab es dann noch einmal durchgespielt, mit dem Schwert.
Spoiler
Und es dann gepackt!!
Ich fand es damals ein übertrieben geiles Spiel. Hab es richtig gefeiert!
Hab's ehrlich gesagt nur als kleines Kind und auf Englisch gespielt und entsprechend nicht geblickt. Die Reviews sind aber positiv 😉
Hell let loose
Wenn jemand was parat hat kann er gerne Posten - ich bin noch unterwegs
Original von KingGani
Hell let looseWenn jemand was parat hat kann er gerne Posten - ich bin noch unterwegs
Ich mach mal weiter: