damits weiter geht

Ey, ich hab jetzt grade echt alle 70 Seiten durchgelesen, um zu wissen, welches Game noch nicht geposted wurde. Dann google angeschmissen, um zu sehen, welches Games du da geposted hast und ich finde NICHTS!
Wie mich das tilted.
Mission accomplished ♦
Tip: Der erste Teil erfährt gerade ne Wiedergeburt auf der Wii und mit tilten bist du auf dem richtigen weg.....Wenn es gelöst ist unbedingt saugen,eines der besten Spiele 3V0R!!!
Ich installe grade zum ersten Mal Baldurs Gate, nachdem ich mir das schon vorher mid. 5x gnadenlos gesaugt, aber niemals gespielt habe. Bin die nächsten Wochen wohl eh offline
Ne Quatsch, aber lös mal bitte flott einer auf, dass ich hier das Game posten kann, mit dem ich die zweitmeiste Zeit meines Leben vergeudet habe ♦
ok. Tippe mal auf Alien Crush... Die Idee war nett, finde aber das es bessere Pinball Spiele gab.
Original von asdsa
ok. Tippe mal auf Alien Crush... Die Idee war nett, finde aber das es bessere Pinball Spiele gab.![]()
nope,Alien crush ist falsch!Und einfach nur googlen ist langweilig,gibbet hier denn niemanden der nen Mega Drive in der Kindheit hatte?!?
Es gab auch nen zweiten Teil,aber der war ziemlich lame.
nächster screenshot,same game:
Original von Shadowseeker1983
Original von asdsa
ok. Tippe mal auf Alien Crush... Die Idee war nett, finde aber das es bessere Pinball Spiele gab.![]()
nope,Alien crush ist falsch!Und einfach nur googlen ist langweilig,gibbet hier denn niemanden der nen Mega Drive in der Kindheit hatte?!?
nächster screenshot,same game:
ich hatte ein megadrive aber als spiele nur global gladiators (s.o.), sonic 1, sonic 2, sonic 3, sonic & knuckles und sonic spinball
Original von asdsa
Echt? Hatte gedacht das hätte nen ähnliches Setting bzw. ist das die einzige Pinball Simulation an die ich mich erinnern kann u. so aussah.^^ Nö hatte ich nicht. Musste mich mit dem Sega Master System vergnügen.
Original von asdsa
Original von asdsa
Echt? Hatte gedacht das hätte nen ähnliches Setting bzw. ist das die einzige Pinball Simulation an die ich mich erinnern kann u. so aussah.^^ Nö hatte ich nicht. Musste mich mit dem Sega Master System vergnügen.
![]()
ziemlich sicher dass es dragon's fury ist...
therefore: