Zum Forum springen
Das große Screensho...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das große Screenshot Spiele raten

14.1 K Beiträge
905 Benutzer
2622 Reactions
766.4 K Ansichten
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

damits weiter geht

Antwort
Zitat

holiday island

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

yepp

Antwort
Zitat

screenshot kommt spätestens heut abend, muss mir noch ein spiel überlegen ;)

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Shadowseeker1983
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

(Mick and Mac as the)Global Gladiators

Antwort
Zitat

Original von Shadowseeker1983
(Mick and Mac as the)Global Gladiators

jop =)

Antwort
Zitat

Damit's weiter geht und weil mir das game grad untern Fingern brennt ;)

Antwort
Zitat
RhyminSimon
Beigetreten: 23.08.2006
Oldschool Grinder

The Chaos Engine

Antwort
Zitat
Shadowseeker1983
PokerStrategist

King of fighters(98?)
Wenn richtig Freirunde!

Antwort
Zitat
Shadowseeker1983
PokerStrategist

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Ey, ich hab jetzt grade echt alle 70 Seiten durchgelesen, um zu wissen, welches Game noch nicht geposted wurde. Dann google angeschmissen, um zu sehen, welches Games du da geposted hast und ich finde NICHTS!
Wie mich das tilted.

Antwort
Zitat
Shadowseeker1983
PokerStrategist

Mission accomplished

Tip: Der erste Teil erfährt gerade ne Wiedergeburt auf der Wii und mit tilten bist du auf dem richtigen weg.....Wenn es gelöst ist unbedingt saugen,eines der besten Spiele 3V0R!!!

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Ich installe grade zum ersten Mal Baldurs Gate, nachdem ich mir das schon vorher mid. 5x gnadenlos gesaugt, aber niemals gespielt habe. Bin die nächsten Wochen wohl eh offline ;)
Ne Quatsch, aber lös mal bitte flott einer auf, dass ich hier das Game posten kann, mit dem ich die zweitmeiste Zeit meines Leben vergeudet habe

Antwort
Zitat

ok. Tippe mal auf Alien Crush... Die Idee war nett, finde aber das es bessere Pinball Spiele gab. ;)

Antwort
Zitat
Shadowseeker1983
PokerStrategist

Original von asdsa
ok. Tippe mal auf Alien Crush... Die Idee war nett, finde aber das es bessere Pinball Spiele gab. ;)

nope,Alien crush ist falsch!Und einfach nur googlen ist langweilig,gibbet hier denn niemanden der nen Mega Drive in der Kindheit hatte?!?

Es gab auch nen zweiten Teil,aber der war ziemlich lame.

nächster screenshot,same game:

Antwort
Zitat

Original von asdsa

nope,Alien crush ist falsch!Und einfach nur googlen ist langweilig,gibbet hier denn niemanden der nen Mega Drive in der Kindheit hatte?!?

nächster screenshot,same game:

ich hatte ein megadrive aber als spiele nur global gladiators (s.o.), sonic 1, sonic 2, sonic 3, sonic & knuckles und sonic spinball =)

Antwort
Zitat

Original von asdsa

Echt? Hatte gedacht das hätte nen ähnliches Setting bzw. ist das die einzige Pinball Simulation an die ich mich erinnern kann u. so aussah.^^ Nö hatte ich nicht. Musste mich mit dem Sega Master System vergnügen. ;(

Antwort
Zitat

Original von asdsa

Original von asdsa

Echt? Hatte gedacht das hätte nen ähnliches Setting bzw. ist das die einzige Pinball Simulation an die ich mich erinnern kann u. so aussah.^^ Nö hatte ich nicht. Musste mich mit dem Sega Master System vergnügen. ;(

ziemlich sicher dass es dragon's fury ist...

therefore:

Antwort
Zitat

fallout ?

Antwort
Zitat
Teilen: