Hab Dich gerade angefragt bin SheranUOdal.
Wir können gerne ein zwei Friendly machen, aber ich habe eben schon
getestet und würde Borussia Möchengladbach nehmen.
Hab Dich gerade angefragt bin SheranUOdal.
Wir können gerne ein zwei Friendly machen, aber ich habe eben schon
getestet und würde Borussia Möchengladbach nehmen.
ok dann können wir von mir aus gleich starten! Schickst du mir eine Einladung für das Hinspiel?
sorry für die wartezeit, mein kader ist immer standard. ich stelle es kurz ein und schick dir eine einladung
die verzögerung in der passsteuerung hat mich etwas genervt, aber sonst gutes spiel von deiner seite!
Original von boma75
die verzögerung in der passsteuerung hat mich etwas genervt, aber sonst gutes spiel von deiner seite!
hatte ebenfalls das gefühl von verzögerungen... danke!
@ djinter und boma: Hat noch jemand Bock/Zeit heut Abend? Werd noch so ne Stunde on sein.
boma - djinter 0-2
djinter - boma 1-0
@boma: das eigentor war absicht weil mein 1-0 einfach total lächerlich war. aus diesem grund habe ich sie hier nicht gezählt, da sonst allenfalls das torverhältnis verfälscht wird
Verdiente Siege für djinter. Beim Rückspiel hätte ich gerne nen Punkt gehabt, aber es sollte nicht sein.
Original von boma75
Verdiente Siege für djinter. Beim Rückspiel hätte ich gerne nen Punkt gehabt, aber es sollte nicht sein.![]()
Hättest ihn im Rückspiel auch easy verdient. War luck in der 90en...
@boma: hab eben versucht dich zu adden, klappt da aber leider nicht. Krieg immer ne Fehlermeldung. Kannst ja mal versuchen mich zu adden. Gamertag --> L6E23.
Bis Dann
Original von djinter
@rivers: jo in einer halben stunde
Muss nochmal kurz weg. Ist kurz nach 10 okay? Oder lieber wann anders die Woche?
Original von rivers23
@boma: hab eben versucht dich zu adden, klappt da aber leider nicht. Krieg immer ne Fehlermeldung. Kannst ja mal versuchen mich zu adden. Gamertag --> L6E23.
Bis Dann
Anfrage ist raus
Original von rivers23
Original von djinter
@rivers: jo in einer halben stundeMuss nochmal kurz weg. Ist kurz nach 10 okay? Oder lieber wann anders die Woche?
ne bin den restlichen abend hier
Original von rivers23
@dj-inter: gut gespielt. Danke
ebenfalls, die vier tore im hinspiel sind fast ein bisschen viel