Holy Moly! Es kommt eine Remastered Version von DoTT und eine von Grim Fandango!
Sehr sehr geil!
warum wartet ihr darauf? spielt doch einfach das original. das remake ist doch eh nie besser (siehe monkey island)
Ist wie nen Film im Free-TV den man als DVD im Regal stehen hat.
Warum sie sich nicht zusätzlich Inhalt zu den Klassikern ausdenken bzw. mehr aus dem Rework machen, verstehe ich nicht.
Bekomm voll Lust Maniac Mansion zu zocken. Hab da nie alle möglichen Lösungen geschafft
Hab letztes Jahr endlich mal Grim Fandango zum ersten Mal durchgespielt und fand das eigentlich noch recht ansehnlich. Nur wegen besser aufgelöster Texturen brauch ich jetzt nicht unbedingt ne Neuauflage.
Wie gesagt, hab das Original 2013 erst ohne Probleme auf Windows 7 durchgespielt und brauch diese remastered Version jetzt nicht unbedingt. Schaus mir aber obv auch auf Gametube nochmal an^^
Original von Paxis
beide spiele noch nie gezockt
falls du adventures magst, UNBEDINGT nachholen...!!! dott ist eines der besten (imo DAS beste) ever...
puh, ich glaube solche spiele hab ich noch nie wirklich gern gespielt, kann mich an keines erinnern das ich durchgespielt habe und monkey island fand ich ziemlich langweilig O_O
Original von hyperfokus
Original von Paxis
beide spiele noch nie gezocktfalls du adventures magst, UNBEDINGT nachholen...!!! dott ist eines der besten (imo DAS beste) ever...
Maniac Mansion war auch mega geil
aber falls man adventures mag ist es absolut pflicht diese Titel mal gespielt zu haben.
ist ja auch der nachfolger von maniac mansion... war geil, dass man in dott in einem raum an einem spielautomaten das komplette maniac mansion zocken konnte... wer macht sowas heutzutage schon noch...?
Dieses Automaten-Feature könnte wirklich mal öfter eingesetzt werden - ist, wenn gut umgesetzt (wie z.B. in "The Last Of Us: Left Behind"), ein geiles Konzept.
Original von pTrooo4
Original von hyperfokus
Original von Paxis
beide spiele noch nie gezocktfalls du adventures magst, UNBEDINGT nachholen...!!! dott ist eines der besten (imo DAS beste) ever...
Maniac Mansion war auch mega geil
aber falls man adventures mag ist es absolut pflicht diese Titel mal gespielt zu haben.
Hab's auch noch nicht gespielt, weil damals leider nie groß mit Point'n'Click in Berührung gekommen.
Jedoch schon viele Lobgesänge drauf gehört, wurd ja nahezu überall abgefeiert.
Nun mal reingeschaut und die Musik ist ja einfach nur Zucker - dazu noch die Synchronstimme von Tommi Piper mit spanischem Akzent. ♠_love:
PS:
Wird heut übrigens auf RocketBeansTV gespielt.