Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dead Space 3

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
606 Ansichten

Wer Zockt das hier was haltet ihr davon ?

Auserdem sind gerne Coop Partner gesucht.

Antwort
Zitat
9 Antworten
MasterBronx
Beigetreten: 03.09.2006

Gutes Spiel, im Coop geht aber die Atmospähre etwas flöten, da "ja jemand dabei ist". Dafür gibt es aber Missionen, die im Solo nicht vorhanden sind.

Antwort
Zitat
Jaddel
Beigetreten: 20.05.2008

Gestern durchgespielt, m.E. leider der schwächste Teil der Trilogie...
Wer allerdings die ersten beiden Teile mochte, der wird auch mit diesem Teil seinen Horror haben ;)

Ein Spiel mit viel Licht und Schatten...
Den unfassbar guten Horror Passagen mit bombastischer Atmosphäre stehen stupide und schwache "ich mache einen auf call of duty" Abschnitte gegenüber.

In allen Bereichen deuten sich super Ideen der Entwickler an, welche aber nicht konsequent zu Ende gedacht wurden.
Nahezu überall wäre noch so viel mehr drin gewesen, insbesondere im Abschluss der Story wurde viel verschenkt...

Über die DLC Politik von EA wurde ja schon genug geschrieben...

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Teil 1 ist in meiner All Time Top10 von Videospielen.
Teil 2 war auf jeden gut, aber gab schon ne Richtung vor, die mir nicht gefallen hat.
Teil 3 bestaetigt dann doch mein Empfinden von Teil 2. Diverse Tests und vorab-News
haben ja auch schon tief blicken lassen...

... :rage:ck you, EA. Und in diesem Zuge auch gleich mal: :rage:ck you, Capcom. :rage:ck you,
Spieleindustrie. :rage:ck you, F2P/P2W Model und :rage:ck you, Kaeufer, der alles frisst, was er
vorgesetzt bekommt.

No disrespect. Aber :rage:

Antwort
Zitat

Original von t0x
Teil 2 war auf jeden gut, aber gab schon ne Richtung vor, die mir nicht gefallen hat.
Teil 3 bestaetigt dann doch mein Empfinden von Teil 2. Diverse Tests und vorab-News

... :rage:ck you, EA. Und in diesem Zuge auch gleich mal: :rage:ck you, Capcom. :rage:ck you,
Spieleindustrie. :rage:ck you, F2P/P2W Model und :rage:ck you, Kaeufer, der alles frisst, was er
vorgesetzt bekommt.

###

kann dir nur demons souls und dark souls ans herz legen falls du die noch nicht kennen solltest.

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Hab ich natuerlich beide schon durch ;)

Allerdings darf man diesbzgl. auch mal gespannt sein, was aus Dark Souls 2 wird :f_eek:

Antwort
Zitat

da hab ich mir auch schon sorgen gemacht aber im vorfeld von dark souls konnte man ähnliches von den entwicklern vernehmen und wirklich viel davon gemerkt hab ich zumindest nicht.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von t0x

vorgesetzt bekommt.

word

hab mich auf Dead Space 3 gefreut und werde es mir nach den ernüchternden tests erst holen wenn es fürn 20iger aufm Grabbeltisch liegt.

eine enttäuschung jagt die nächste, wenn das nächste bioshock auch nen fail wird gibts einen aufstand.
das kann ich euch sagen!

Antwort
Zitat

Also ich habe alle 3 teile durchgezockt.

Klar Teil 1 unangefochten auf Platz 1 !.... bei teil 2 fand ich es sehr beängstigend wieder zurück auf die USG Ishimura zumüssen das hat mir auch sehr gefallen.

Bei DS3 finde ich die Atmosphäre trozdem top die eindrücke die man Sammelt sind der Wahnsinn.

Ich finde die Normalen Missionen ansich nicht schlecht habe mich auch 1,2 mal erschrocken.

Am besten umgesetzt sind meiner meinung nach die letzten Parts wobei man bei dem ende sich bisschen mehr mühe hätte geben können.

Vom Horror-Aspekt finde ich die Nebenmissionen sehr gut da kommt das "alte" feeling gut rüber.

Gerade die letzte Nebenmission "Artefaktenlager" war es glaub ich wo einen die 3 Unzerstörbaren Necromorphs verfolgen glaube die heisen "Hunter" war schon ziemlich gestört gemacht.

Ich Freu mich auch auf Dead Space 4 was sicherlich kommen wird.

Auserdem wird es demnächst ja den ersten DLC geben der ziemlich krass werden soll.

Natürlich ist der Horro Aspekt immer Relativ zu betrachten, jenachdem wiesehr man sich in das Spiel reindenkt umso besser wird er auch.

Für Horro-Freaks wie ich es einer bin, kann ich auserdem jeden "Amnesia - The dark Decent" an das Herz legen. Wo auch bald das neue Spiel " A Maschine for Pigs" erscheinen wird.

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011

Original von t0x

vorgesetzt bekommt.

#####

Du sprichst mir aus der Seele Bruder

Antwort
Zitat