Zum Forum springen
Der Let´s Play-Thre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Let´s Play-Thread!

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,016 Ansichten
Booyaka92
Beigetreten: 01.09.2010

Hallo Liebe Gaming-Freunde,

durch andrej11´s LP Minecraft-Thread kam mir die Idee, hier einen allgemeinen LP-Thread zu erstellen, wo jeder seine LP´s vorstellen kann, Fragen stellen kann oder was auch immer. So müssen dann auch nicht immerzu neue Threads erstellt werden.
Zudem denke ich nicht, dass andrej11 und ich die einzigen hier sind, die Let´s Plays machen.

Booyaka´s Let´s Plays.

Hier der erste Teil meines Minecraft Let´s Plays, welches im Hard-Mode absolviere:

Und ein BattleForge Let´s Play lade ich derzeit auch noch hoch:

Ansonsten gab es noch Trash Games wie den Speedboat-Simulator oder den Weinanbau-Simulator:

Bitte den Thread frei von Flames und Spams lassen, ich denke jeder hier postende Let´s Player sieht aber gerne konstruktive Kritik!

Antwort
Zitat
11 Antworten
andrej11
Beigetreten: 07.03.2007

Hey,
finde die Idee sehr gut!

Ich habe mir mal dein Minecraft LP angeguckt und fand ganz gut.
Nur was mir aufgefallen ist das du evtl dein Mikro zu nah am Mund hast, weil du manchmal so rein gepustet hast und das hat sich komisch angehört. Aber ansonsten okay soweit.
Mehr habe ich mir auch noch nicht angeguckt.

Hoffe das wir hier ein paar Zuschauer für uns gewinnen können :)

Antwort
Zitat
Booyaka92

Ja, habe das mittlerweile in den neuen Aufnahmen beseitigt, jetzt stören nur doch die starken FPS-Einbrüche :evil:

Finde dein Let´s Play auch soweit gut, aber wir befinden uns ja eh noch am Anfang der "LP-Karriere "

Antwort
Zitat
Booyaka92

Ich pushe den Thread hier mal, gibt es denn ausser andrej und mir hier keine anderen Let´s Player? ?(

Antwort
Zitat
PeLe1389
Beigetreten: 19.12.2009

hatte mir mal überlegt eins zu starten
aber nie wirklich dazu durchgerungen^^

Mit was nehmt ihr denn immer auf?

Antwort
Zitat
andrej11
Beigetreten: 07.03.2007

Bild und ingame Sound nehme ich mit Fraps auf. Für's kommentieren benutze ich Audacity (ist sogar kostenlos) ;)
Dann brauchst du noch ein Programm zum Bearbeiten und schneiden. Als kostenloses Programm würde ich Virtual Dub nehmen oder so.

Antwort
Zitat
DeinENDE
Beigetreten: 07.01.2008

Let´s play - ohne grosse worte :)

ARMA 2 roleplay mod - one of the best mods ever!!!
kennt wahrscheinlich noch nicht jeder...

:P

:P

Let´s play

GTA :)

Antwort
Zitat
PeLe1389
Beigetreten: 19.12.2009

Original von andrej11
Bild und ingame Sound nehme ich mit Fraps auf. Für's kommentieren benutze ich Audacity (ist sogar kostenlos) ;)
Dann brauchst du noch ein Programm zum Bearbeiten und schneiden. Als kostenloses Programm würde ich Virtual Dub nehmen oder so.

danke dann schaue ich mir das mal an

bin noch am überlegen welches game, aber die die ich spiele sind glaub net so Lets play tauglich^^.
Bspw Fußballmanager (Sega) oder Total War

Antwort
Zitat
Booyaka92

Original von PeLe1389

Original von andrej11

danke dann schaue ich mir das mal an

bin noch am überlegen welches game, aber die die ich spiele sind glaub net so Lets play tauglich^^.
Bspw Fußballmanager (Sega) oder Total War

Alles ist geeignet für ein LP, wenn du das Spiel gut rüber-bringst.

Antwort
Zitat
Booyaka92

Gibt es hier noch jemanden, der seine Videos hochlädt?

Habe mittlerweile ein UEFA Euro 2012 LP angefangen, in dem ich das komplette Turniergeschehen "simuliere".

Part 1:

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

ich markier mir den Thread mal.

Antwort
Zitat
DeinENDE
Beigetreten: 07.01.2008

Dayz Lingor Trailer

Antwort