NumbSchiller || 694 || Random || Diamond und Masters
Mr.Clank 249 / Terra / 1vs1, 2vs2 Diamond, 3vs3,4vs4 Masters
bin fast immer fürn teamgame zu haben wenn ich on bin.
Huhu Freunde, würde mich außerordentlich freuen neue Kontakte in Starcraft2 zu knüpfen für ein paar lässige customgames.

TonyG | Code: 404 | Zerg | Silber
Invader/994/Zerg/Platin.
Falls es noch einen Platz gibt bei Custom Games sagt bescheid. Ich bin nicht besonders gut aber wenn ich helfen kann mache ich das auch gerne. Bin auch offen für Training. Sozusagen offen für alles.
KayKay/630/Protoss
Ich bin ein Bronzespieler aus NRW, der hofft, nun endlich den Aufstieg in die Silberliga zu schaffen. Ich bin auf der Suche nach Leuten, die Spaß am Spiel haben und in etwa meine Spielstärke haben. ICQ und Skype ist vorhanden.
Original von ThatstheTonyG
Huhu Freunde, würde mich außerordentlich freuen neue Kontakte in Starcraft2 zu knüpfen für ein paar lässige customgames.
TonyG | Code: 404 | Zerg | Silber
![]()
hey hab dich noch in friendlist. Seit dem einen Turnier hab ich auch nicht mehr gezockt.
Also falls du bock hast einfach melden, bin wie eh und je zerg
Original von RaisyDaisyyy
hey hab dich noch in friendlist. Seit dem einen Turnier hab ich auch nicht mehr gezockt.
Also falls du bock hast einfach melden, bin wie eh und je zerg
CptHorrald -> Ingame: qUaBaTcHiE|| Code: 708 || Terran || Silber ( rang 2, sollte morgen aufsteigen
)
War vor 2 Jahren Diamond, hab dann für LoL mit Sc2 aufgehört und vor 1 Woche wieder angefangen. Sollte wieder schnell nach oben gehen...
Hi Leute,
ich bin 24 Jahre jung, komme aus Mönchengladbach und spiele leidenschaftlich gerne SC2 (Allerdings ausschließlich 1v1). ICQ, Skype und TS sind vorhanden. Ich spiele nur Protoss ("Mein Leben für Aiur") und bin vor kurzem in die Diamantliga aufgestiegen. Warum, weiß ich aber nicht, da ich vorher nur gegen Platin gespielt habe und in Diamant nun (fast) jedes Spiel verliere. Das ging so weit, dass ich mittlerweile sogar wieder gegen Gold spiele - meine letzten beiden Gegner waren sogar Silber (Gegen Gold und Silber hab ich natürlich gewonnen^^). Das Gegnerfindungssystem von Blizzard ist wirklich schlecht. Mein "wahrer" Skill ist also Platin, auch wenn Diamant dran steht.
Zum Schluss noch für die Interessierten meine Daten:
KayKay630
gl hf
Du hast den Request in SC2 noch nicht angenommen. Außer das war gar nicht "KayKay#630" ♦
Ich brauche keinen Request annehmen. Du addest mich ganz einfach und schreibst mich an