Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Destiny

176 Beiträge
39 Benutzer
2 Reactions
18.8 K Ansichten
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Mir blutet ja ein wenig das Herz, weil ich auf Grund des XB1 Verzichts nicht mehr in den
Genuss von neuen Halo Spielen kommen werde... aber Trost finde ich wohl auch auf der
PS4, durch niemand anderen, als den Erschaffern von Halo selbst. :f_love: Und nein,
ich rede nicht von den Blutsvaetern :coolface: Die Rede ist von Bungies Destiny!

Die Artworks und der Teaser vor ein paar Monaten, hat mich schon neugierig gemacht.
Nun gibts auch ig-Material zu bestaunen. Halo Freunden, wird es sicher zusagen. Alle
anderen sollten auf jeden Fall mal nen Blick risikieren.

Afaik wird es fuer die aktuelle und die neue KonsolenGen erscheinen. Eine PC Version
wurde noch nicht bestaetigt, wird Seitens Bungie aber nicht ausgeschlossen.

Trailer:

IG Footage:

Antwort
Zitat
175 Antworten
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

hab derbe bock drauf :f_love:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Wow, sieht geil aus. Man man man, da kommen ein paar richtig vielversprechende Titel auf den Markt.

Antwort
Zitat
t0x
t0x

Antwort
Zitat
t0x
t0x

Zum Schluss gibts auch ein paar wenige neue Scenen. Gaaaawwd, das freu ich mich :f_love:

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Ich versteh irgendwie noch nicht was für ein Genre das sein soll. Ist das ein First-Person-Shooter-MMORPG? So richtig mit Quests und Skilltrees usw? Und für das "competitive play" gibts dann so Arenas wo ganz normale Maps gespielt werden wie in Counterstrike?

Antwort
Zitat
t0x
t0x

FP MMORPG trifft es wohl bis dato am besten, yop.
Dont believe the hype und so... aber irgendwie seh ich das Game als Erben von Halo und
freu mich daher einfach naiv drauf.

Neuer Trailer:

Wie ich mir ab 1:37 einfach nur dachte..

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
t0x
t0x

Wurde auf September '14 verschoben :f_frown:

Visueller Nachschub:

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008

Nächsten Monat, genauer am 17. July startet Beta, jeder, der vorbestellt, kann mitmachen. Ich persönlich entdecke gerne bei solchen Spielen zusamen mit Freunden die neue Welt, wobei ich es überhaupt nicht mag, wenn einer "vorlevelt" und dann schon alles kennt. Sprich die Gruppe sollte immer auf gleichem Wissensstand und Level sein.

Suche daher einen oder mehrere Coop-partner für PS4, mit denen ich folgende Regeln vereinbaren würde:
-Nur zocken wenn alle da sind!
-gewisse Mindestaktiviät
-Kommunikation. Ich würde TS3 vorschlagen, weiss nicht wie gut VOIP auf PS4 läuft.

Regel 1 ist mir wie gesagt am wichtigsten, kann natürlich auch Ausnahme geben, zB ich gehe off und du möchtest deine neue Waffe ausprobieren. Oder ein Twink ausprobieren bis zu dem lvl/ den wir als Gruppe erreicht haben. Bei drei oder mehr Leuten schauen wir wie wir das machen ;)

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

Wird das Spiel netzwerkübergreifend sein? Sprich z.B Ps3 und Ps4?

Antwort
Zitat
Hellknight
Beigetreten: 09.03.2008

Mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht.Einziges Spiel bei dem das der Fall ist, iirc, ist bisher FFIVX. Gäbe es Crossover - Mltiplayer hätten sie es wohl bereits gross angekündigt.

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

wer bock hat die beta zu zocken aber nicht wirklich geld ausgeben will (vorbestellung) ->
auf der ps4 mit einem EU psn account (zb einem deutschen) im store destiny vorbestellen und man bekommt direkt die option die beta runterzuladen (freischaltung am 17.7).
das gute am eu store ist, dass man die bestellungen easy stornieren kann und auch kein geld oder eine KK im acc hinterlegt haben muss. also keinerlei risiko :) (hier nochmal etwas ausfürlicher + anleitung zum stornieren)

kann man natürlich auch bei amazon machen und nach erhalt des codes stornieren, jedoch muss man dann afaik bis zum 17. warten um die beta ziehen zu können (sind immerhin ~14gb und wenn alle gleichzeitig ziehen, könnte es zu serverproblemen kommen).

viel spaß :)

Antwort
Zitat
t0x
t0x

Weiss irgendwer schon was bzgl. Preload fuer die PS3? Hab kein Bock auf ueberlastete Server am Day1 -.-

Wenn ich meinen Betakey einloesen will, kommt auch nur die Meldung, dass ich am 17. zurueckkommen soll :rage:

Antwort
Zitat
Finally

Hab auch schon gesucht, geht wohl leider nur für die ps4 _frown:

Antwort
Zitat
Finally

hi,

laut Pcgames werden im laufe des tages die codes verschickt, hat die schon jemand bekommt?

edit: noch 50 min :megusta:

Antwort
Zitat
t0x
t0x

Wollte gerade mal wieder versuchen, meinen Code einzuloesen...

:rage:

Antwort
Zitat

hoffe das geht pünktlich los .. ich wart grad mit bier vor dem v auf 19 uhr

hab gar kein key auf der psy..nur die beta drauf..reicht ja oder?

Antwort
Zitat
t0x
t0x

Das wird heute eh alles n Disaster...das hat uns doch die Vergangenheit nun schon reichlich
gelehrt :coolface:

Es ist so dumm, nicht auf den Preload fuer die PS3 freizugeben, um Server und die Bungieseite zu entlasten.

Antwort
Zitat

das sowieso wenn alle zeitgleich losballern wollen

vor allem die beta geht ja nur 10 tage

ps: warum kann ich noch ni starten :evil:

Antwort
Zitat
Finally

habt ihr schon euren download key bekommen? Homepage ist natürlich down :f_love:

Antwort
Zitat