Hab irgendwo gelesen es sollte 4. Quartal 08 rauskommen, wo isses?
Muss solang wohl nochma den ersten Teil spielen (mit High Definition Texture Pack!).

Muss solang wohl nochma den ersten Teil spielen (mit High Definition Texture Pack!).

google hilft wie immer
http://www.gamingindians.com/2009/05/eidos-president-talks-arkham-thief-hitman-etc/2/
ganz unten
Original von Ulek
![]()
link zum Texture Pack pls.
Gibt viele Seiten die das anbieten aber die links sind meist tot.
Deus Ex war Godlike und ein riesen Meilenstein.
Ja,Deus Ex war richtig gut.
Bin mal gespannt wie das neue Spiel wird.
Hoffentlich kommt noch ein neuer Thief Teil raus.
weiß nich ob das ulek seine version ist, die scheint aber auch gut zu sein:
http://www.moddb.com/mods/deus-ex-new-vision
(auf der seite gibts viele schöne mods für viele schöne spiele)
werd ich mir am we mal wieder reinziehen
Argh gibt so vieles was man zocken könnte, Deus Ex mit Textue Pack klingt schon erzgut, man müsste nochmal 16 sein.
Ein fertiges Texture Pack hab ich nicht gefunden, sind alle höchstens im Beta Status. Ich hatte mir hier ein Pack geladen, hab aber wohl noch was falsch eingestellt, da sich kein Unterschied feststellen lässt. Dieses New Vision scheint aber sowieso ausgereifter sein, da deren Files 20mal größer sind. Werd es damit nochmal probieren. Zur Not halt nostalgisch mit alten Texturen, geht ja mehr um die Story als um die Grafik.
Original von venusflytrap
Teil 2 war so schlecht..![]()
Find ich jetzt nicht gerade. Der subtile Humor hat mir gefallen.
Teil 3... ...hmmm.... ...*träum*....
Original von venusflytrap
Teil 2 war so schlecht..![]()
würd mich voll reizen, hab ihn da läuft aber nicht bei mir......irgendein grafikkartenbug
btw: Teil 1....imo best game i ever played
Teil 2 war echt schlecht. War eben leider ein Konsolentitel.
Deus Ex 1 war echt der Knaller. Hoffen wir mal, dass Teil 3 wieder etwas komplexer wird.
Original von HillBilly
Hoffentlich kommt noch ein neuer Thief Teil raus.
wurde vor ca 2 wochen glaub bestätigt! :-)
DeusEx war einfach soooo geil... definitiv eins meiner absoluten favoriten überhaupt ! ... schon allein die titelmusik... epic !! hab manchmal die ganze zeit nur das hauptmenü offen gehabt um mir die anzuhören ![]()
ach und der vorspann, wie geil... "or better than kings..... GODS !"
könnte stundenlang schwärmen, einfach
das game !
lad mir mal das HD-pack und dann zock ich maln bisschen ^^
edit: achja und zu guter letzt bin ich der auffassung, dass es mal genau so kommen wird in der zukunft, wie es in deus ex beschrieben ist. aber glaub dafür wär das hier der falsche forumsteil
Spiel installiert und den mod bei Textures reinkopiert aber sicht nciht besser aus. Kann auch nur max 800x600 einstellen.
Original von Blaumav
Spiel installiert und den mod bei Textures reinkopiert aber sicht nciht besser aus. Kann auch nur max 800x600 einstellen.![]()
die neuen texturen verleihen dem über 10 jahre alten klassiker auch keine crysis ähnliche grafik
aber es bringt schon was!
das klingt als hättest du den software rederer aktivert. geh mal in einstellungen grafik und dann wählst du die option die irgentwas mit renderer heiß, dann will das spiel neu starten, klickst du ja und dann wählst du den directx/3d renderer und dann trotzfehlermeldung weiter, dann sollte es passen. (ich kann alles einstellen was der monitor hergibt, also 1680x1050)
Paul ist mir gestorben, obwohl ich im Hotel alle erledigt habe und er unversehrt rausgegangen ist :(. Ich erinner mich dran dass man ihn retten konnte und dann in Hong Kong wiedergesehen hat.
Joa, man kann ihn retten. Ich hab imo einfach alle Gegner im Hotel platt gemacht.
Er taucht dann in Hong Kong auf, und auch noch später im Spiel mehrmals.
Das Spiel ist für mich einfach das beste Spiel überhaupt. Ich habs jetzt glaube ich 9 mal durchgezockt, und finde immernoch andere Lösungswege, die ich vorher noch nicht kannte.
Fragt man sich, warum das damals keine 90% Wertungen bekommen hat. Die Presse is halt rigged.
DeusEx hat 2000 die Auszeichnung "Spiel des Jahrzehnts" bekommen, was ja schon alles sagt wenn man bedenkt wie jung die Spielegeschichte damals war.
War damals ein Wegbegründer für alle heutigen Actionspiele. Selbst in den sinnlosesten Ballerspielen kann man seinen Char aufmotzen oder Waffen modifizieren, wenn auch nicht mit der Klasse eines Deus Ex.
Kann mich noch genau dran erinnern, als ich es gekauft hatte. Mit 15 in den Saturn rein und das Spiel war erst ab 18. Was hab ich an der Kasse gebetet.^^
Ein paar Tage später musste ich dann nach England und hatte es noch nicht durchgespielt. ![]()
Hab in der Zeit das Interesse verloren, weil ich die ganzen Zusammenhänge vergessen hatte und keine Lust hatte, das halbe Spiel nochmal zu spielen. Ein Jahr später hab ich es dann nochmal gespielt und es ist bis heute das beste Spiel, welches ich gespielt hab.
Ein Solo Ego-Shooter der 40h Spielzeit beinhaltet und nicht langweilig wird, ist einfach ein Ausnahmespiel.
Ja ja, in Erinnerungen schwelgen ist schon was feines. ![]()
Nur leider bin ich ne kleine Grafikhure und werds wohl nicht mehr spielen. Bekommt man ja Augenkrebs. Das ist wie mit System Shock2.
Damals war alles Besser...
♦