Zum Forum springen
Die Simpsons - Spri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Simpsons - Springfield App

3,593 Beiträge
196 Benutzer
36 Reactions
229.3 K Ansichten
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Wie bekommt ihr denn soviele Drehungen am Tag?!?

Antwort
Zitat
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

WTF?! Ich drehe 1x am Tag das Rad weil ich auch nur 1 Münze habe?!

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Ich glaube wenn man die maximale Anzahl Nachbarn hat (100?) und diese regelmäßig besucht kann man vlt auf 3 Extramünzen pro Tag kommen. Dann gibt es noch den Trick die Quest in der Springfielder nach Lisa und Homer suchen nicht zu beenden, sondern den Suchauftrag immer wieder ausführen zu lassen, für Extra Geschenkkarten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da soviel bei rausspringt.

Antwort
Zitat
Manyface
Beigetreten: 28.01.2010

Ich hab alle Gegenstände/Personen freigeschaltet (30k) und bekomm nun für jede 1k gesammelte Karten ne extra Münze.
Je Anzahl der Freunde und Geschenke die sir dir geben, kannst du Münzen freischalten.

Hatte heute wieder 2 Münzen und was gab es? 2k an Kohle :rage: :rage: :rage:

Btw. sollte die Aktion gestern nicht enden?

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Also dreimal Drehen ist locker drin ohne das ich jeden Tag alle Nachbarn abgrase. Ich brauche noch Mr Blow aka Barney sonst habe ich alles, aber momentan hält das Rad nur bei den 1000 Geld^^
Da ich zum wiederholten Male meine Planke selbst abgepflückt habe, hat es jetzt wieder 3 Tage gedauert bis ich eine Neue habe. Die war jetzt teuerer würde mich mal interessieren ob es nun auch für die Pflücker mehr Xp gibt, schaut mal drauf Razah = Alimaniac und bitte baut den blöden Tannenbaum an Euren Squidport ich bin zu faul um zum Hafen runterzuskrollen um dann festzustellen das ihr keine Planke habt. Vorbildlich hier AFlowA mit seinem idiotensicheren Pfeil

Antwort
Zitat
Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007

Ich kann auch nur max. 3mal am Tag drehen. Aber vielleicht funktioniert der Plankencheat auch bei der Eierflipbar und der Münze..

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von Ecsmo
Ich kann auch nur max. 3mal am Tag drehen. Aber vielleicht funktioniert der Plankencheat auch bei der Eierflipbar und der Münze..

Ne geht glaube nicht. Ich hab nur gelesen das es noch beim TV-Sender gehen soll, aber noch nicht ausprobiert

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von Razah
Also dreimal Drehen ist locker drin ohne das ich jeden Tag alle Nachbarn abgrase. Ich brauche noch Mr Blow aka Barney sonst habe ich alles, aber momentan hält das Rad nur bei den 1000 Geld^^
Da ich zum wiederholten Male meine Planke selbst abgepflückt habe, hat es jetzt wieder 3 Tage gedauert bis ich eine Neue habe. Die war jetzt teuerer würde mich mal interessieren ob es nun auch für die Pflücker mehr Xp gibt, schaut mal drauf Razah = Alimaniac und bitte baut den blöden Tannenbaum an Euren Squidport ich bin zu faul um zum Hafen runterzuskrollen um dann festzustellen das ihr keine Planke habt. Vorbildlich hier AFlowA mit seinem idiotensicheren Pfeil

Wow, den kenn ich gar nicht.
Und ich dachte mit dem "Plow King" hätte ich schon einen netten Char/Skin gewonnen... :f_eek: ;)

Mir fehlen weiterhin: 2 Gebäude, Yeti, Eisgott... ;(

Antwort
Zitat

Original von Berliner1982
Hunderennen kann ich noch gar nicht machen. Bisher baue ich nur blaue Häuser um erstmal Kapital zu erwirtschaften. Irgendwann bau ich mein Springfield dann um.

doch kann man
schick fat tony einfach mal.los um ein rennen zu manipulieren das erhöht
deine Chance auf einen gewinn ungemein

Antwort
Zitat

Original von krong
Wie bekommt ihr denn soviele Drehungen am Tag?!?

Wenn man 100 freunde hat sollten locker 3 drehs pro tag drine sein
wenn die einen dann regelmäßig besuchen sogar 4

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Er sprach aber von 9 Drehungen "heute"...
Also entweder gesammelt, oder eine "geheime" Möglichkeit an 8k Gutscheinkarten zu kommen...

Antwort
Zitat

Also 9 an einem tag sind nicht möglich

ich komm seit heute nicht mehr ins game :evil:
Hat hier sonst noch wer solche Probleme?

Antwort
Zitat
AFlowA
Beigetreten: 04.02.2011

Original von DiscoRpion
Er sprach aber von 9 Drehungen "heute"...
Also entweder gesammelt, oder eine "geheime" Möglichkeit an 8k Gutscheinkarten zu kommen...

Richtig....
Auf 5+ Drehungen kann man am Tag kommen mit 100 Freunden (und bei mir haben alleine gut 30 "die Planke"....also nix mit Geschenk Karten wenn man XP machen will).

Antwort
Zitat

also wie ein oder zwei posts weiter oben schon geschrieben kömm ich
bei mir nicht mehr rein egal ob mit handy oder tablet
nun hab ich mir Bluestack App Player geladen und es da versucht
auch da geht gar nichts !
hatte schon mal jemand das gleich problem und wie habt ihr es ggf gelöst ?

Antwort
Zitat
Berliner1982
Beigetreten: 12.07.2006

Könnte an EA auch selber liegen? ;) Die Probleme habe ich nämlich auch.

Antwort
Zitat

Original von Berliner1982
Könnte an EA auch selber liegen? ;) Die Probleme habe ich nämlich auch.

Hast du deine stadt auch so krass mit Häusern zu gepflastert?
welche andriod version hast du ?
meine freundin hat auf ihrem Galaxy S2 noch android 4,1 oder 4,2
und die kommt einwandfrei rein !

Antwort
Zitat
Berliner1982

Hab mir gestern das neue Firmware Update gezogen auf dem S3. Und ja habe ein paar blaue Häuser (ca. 70). Wobei ich heute Nachmittag 15 Uhr noch rein kam.

Antwort
Zitat
AFlowA
Beigetreten: 04.02.2011

Sorry Berliner1982 da kann ich dir nicht weiterhelfen. Abstürze oder das der login mal was länger dauert kenne ich aber länger als mal eine halbe Stunde keine Verbindung zum Server hatte ich noch nie......

Antwort
Zitat
Berliner1982

Lag wohl an meinem WLAN, das wohl den ganzen Abend schon Probleme bereitet hat. War bis vor einer Stunde nur gar nicht online. Jetzt ist das WLAN wieder etwas stabiler und es geht.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Also wir habens ausprobiert, der Glitch geht auch mit Cletu's Farm und den 45.000$ Mais :P

Mein Mitbewohner hat den zufällig vor 3 Monaten angebaut gehabt ... der Duselbauer

Fast ne Überlegung wert, das mit Donuts zu beschleunigen :P

Antwort
Zitat
Teilen: