Zum Forum springen
Die Simpsons - Spri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Simpsons - Springfield App

3,593 Beiträge
196 Benutzer
36 Reactions
229.2 K Ansichten
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von ZarvonBar
Hatte 18h, Rest war meistens machbar. Trotzdem schade, dass sie das nicht sinnvoll begrenzt haben oder einem eine andere Möglichkeit zum Grinden gegeben haben. Naja dafür direkt wieder ein kleines Event, hoffentlich wiederholt sich nicht allzu viel vom Vorjahr.

Der Reset des Counters um 01.00 Uhr war halt unglücklich.
Entweder genau um 00.00 Uhr oder eben morgens, wenn man wieder wach ist.

Antwort
Zitat
DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008

brag: auf der Zielgeraden, kurz vor Ablauf noch geschafft :f_biggrin:

aber jetzt 10kk für das neue Gebäude :f_eek: ..... hatte alle meine blauen Häuser entsorgt und hab "nur" 8kk :f_frown:

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Indy1701e

Original von ZarvonBar
Hatte 18h, Rest war meistens machbar. Trotzdem schade, dass sie das nicht sinnvoll begrenzt haben oder einem eine andere Möglichkeit zum Grinden gegeben haben. Naja dafür direkt wieder ein kleines Event, hoffentlich wiederholt sich nicht allzu viel vom Vorjahr.

Der Reset des Counters um 01.00 Uhr war halt unglücklich.
Entweder genau um 00.00 Uhr oder eben morgens, wenn man wieder wach ist.

War sogar 2 Uhr und ja das fand ich auch fies, weil man einfach viele Stunden dadurch verschenkt hat. Hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung was die Idee dahinter war, klar sollen sich die Spieler möglichst oft einloggen, aber so wie es umgesetzt wurde, fühlte es sich nach Schikane an.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Original von DuckGambler

aber jetzt 10kk für das neue Gebäude :f_eek: ..... hatte alle meine blauen Häuser entsorgt und hab "nur" 8kk :f_frown:

es gibt kein kk nach k kommt M , davon bekomme ich Augenkrebs :P

Siehe Vorsätze für Maßeinheiten

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Schreib halt einfach "Mille". :coolface:

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von ZarvonBar
Schreib halt einfach "Mille". :coolface:

Stimmt, also das Gebäude kostet dann 10millemille

Antwort
Zitat
DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008

Original von Zander99

Original von DuckGambler

es gibt kein kk nach k kommt M , davon bekomme ich Augenkrebs :P

Siehe Vorsätze für Maßeinheiten

heaters gona heat

Antwort
Zitat
Pokerfee62
Beigetreten: 31.05.2011

Hi all,
wollte nur mal bescheid geben das wir ab Sonntag wieder 1 Woche in Urlaub sind.
Ich werde zusehen das ihr immer was zu tun habt bei uns nur mit dem besuchen unserer seits wird nicht so viel kommen.
Sind dann ab 22.7. wieder voll dabei.
LG Tina und Benny

GL an den Tischen

Antwort
Zitat
Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007

Mal wieder eine Frage von mir:

Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass Besucher meiner Stadt nicht mehr korrekt angezeigt werden.
Im popup außerhalb von tapped Out steht wie immer: Blabla hat dein Springfield besucht. Über Nacht so fünf, sechs Meldungen davon.

Wenn ich dann in mein Springfield gehe sehe ich nicht ein Gebäude, dass das entsprechende Symbol (zwei Hände geben sich die Hand) hat. Manchmal funktionierts, jedoch recht sporadisch.

Woran kann das liegen? Werden die nur eine bestimmte zeit angezeigt oder ist das einfach nur ein Fehler?
Bei den Aktionen, wie bei den Steinmetzen oder der osteraktion hat das immer gut funktioniert.

Auch habe ich seit dem letzten Update nur noch eine Standardaufgabe (die, die kommen wenn alle aktionsaufgaben der Charaktere vorbei sind).

Hat jemand die gleichen Beobachtungen gemacht?

Antwort
Zitat
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

Standardaufgabe: Jo, ist bei mir auch so. Hab auch nur noch eine, find das allerdings ganz gut.

Bei den Besuchern bin ich mir nicht sicher, achte aber auch nicht wirklich drauf.

Antwort
Zitat
Pokerfee62

Hi, wir sind vom Urlaub zurück habe jetzt ein paar Nachbarn besucht aber ich bin heute zu Müde von der langen fahrt.
Ab Morgen geht dann wieder alles seinen gewohnten Gang und ich komme euch zu besuch ;)

lg und viel glück an den tischen fee

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Ich denke wir alle sind dir für deine Mühen sehr dankbar, aber genauso glaube ich, dass dir niemand böse wäre, wenn du nicht regelmäßig alle Nachbarn besuchst. ;)
Ich selber besuche meine Nachbarn außerhalb von Events auch nur sporadisch, damit der Sozialismus-Wert nicht sinkt und glaube die meisten handhaben das so.

Antwort
Zitat

Original von ZarvonBar
Ich denke wir alle sind dir für deine Mühen sehr dankbar, aber genauso glaube ich, dass dir niemand böse wäre, wenn du nicht regelmäßig alle Nachbarn besuchst. ;)
Ich selber besuche meine Nachbarn außerhalb von Events auch nur sporadisch, damit der Sozialismus-Wert nicht sinkt und glaube die meisten handhaben das so.

Jenes. Vor allem nach dem letzten Event brauch man (ich zumindestens) sogar eine Art kleine Pause von dem Spiel und bin echt froh, dass momentan kein weiteres stattfindet. Geh im Moment echt gerade mal so alle 26-27h online um einmal 24h Aufgaben zu aktivieren.

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

Neues update für Krustyland ist da, lvl 43

Antwort
Zitat
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

taugt mir das sie das mal wieder ein wenig pushen!

Antwort
Zitat
Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007

Original von jim089

Original von ZarvonBar

Jenes. Vor allem nach dem letzten Event brauch man (ich zumindestens) sogar eine Art kleine Pause von dem Spiel und bin echt froh, dass momentan kein weiteres stattfindet. Geh im Moment echt gerade mal so alle 26-27h online um einmal 24h Aufgaben zu aktivieren.

Opfert ihr nicht jeden Tag bei allen Nachbarn, damit ihr Donuts bekommt?

Antwort
Zitat
Pokerfee62

Original von Ecsmo

Original von jim089

Original von ZarvonBar

Opfert ihr nicht jeden Tag bei allen Nachbarn, damit ihr Donuts bekommt?

#

Antwort
Zitat
Manyface
Beigetreten: 28.01.2010

Wo wir gerade beim Thema DOnuts sind, wofür gebt ihr die Donuts aus?
Charaktere bringen dauerhaften value, da sie Missionen bringen.
Es gibt aber auch Gebäude, die Charaktere mitbringen, jedoch mehr kosten. Zusätzlich bringen die Gebäude alle paar h zusätzliches Geld.
Ich bin am überlegen, ob ich mir die Duff Brauerei hole oder das Labor von Frinks.

Vielleicht habt ihr aber auch andere Sachen gefunden, die mehr bringen. Wäre klasse, wenn ihr eure Einschätzungen dazu geben könntet.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Ich guck da nicht auf den EV, bis auf das neue 10-Millionen-Gebäude kann ich mir alles kaufen, was es für Spielgeld gibt und mich nervt die Anzahl der Charaktere auch so schon.
Hab mir bisher Barney's Bowlarama gegönnt, weil Barney einfach nuts ist (sein 12h-Task "betrunken auf dem Boden liegen" passt zu jeder Kulisse!) und spare als nächstes vermutlich auf die Duff-Brauerei, wird aber noch eine ganze Weile dauern bis es soweit ist.

Antwort
Zitat
Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005

Bin auch seit ca 2 Monaten dabei und gerade auf lvl 20. Hab gerade angefangen
Krustys Park aufzubauen.

Gibt es irgendwelche besonderen Tipps, wie man am besten vorgeht? Wettet ihr bei
der Hunderennbahn?

Antwort
Zitat
Teilen: