Ja selbst wenn man das noch irgendwie hinbekommt, wenn die nächste Tagesaufgabe "rüste das Lagerfeuer auf" ist, dann kann man doch eh einpacken.
Ich versteh diesen letzten Abschnitt dieses Events so überhaupt nicht, aber gut, 60 Donuts gabs, also kann man sich eigentlich nicht aufregen.
Original von SillyIllness
Ja selbst wenn man das noch irgendwie hinbekommt, wenn die nächste Tagesaufgabe "rüste das Lagerfeuer auf" ist, dann kann man doch eh einpacken.
Ich versteh diesen letzten Abschnitt dieses Events so überhaupt nicht, aber gut, 60 Donuts gabs, also kann man sich eigentlich nicht aufregen.
Anscheinend weiß man bereits welche Tasks diese Woche kommen. Und das sieht nicht gut aus: http://tstoaddicts.com/2015/11/09/shopkeepers-challenges-week-5/
Ich brauche mir ja über die kommende behinderte Freitagsaufgabe keinen Kopf machen, wenn ich schon die erste nicht schaffe... Scheint ja eher ein Bug zu sein, wenn keiner Skelette spawnen kann, obwohl man die Kinder für diese Aufgabe losschicken kann. Der Weg scheint von EA so gedacht gewesen zu sein. Denn wenn ich "los gehts" bei der ersten Tagesaufgabe klicke, komme ich ja direkt aufs braune Haus..
Schick halt Database und Bart in ein eigenes braunes Haus. Das war bei mir die Lösung.
Hasen spawnen btw auch bei mir, aber immer erst, wenn ich Springfield nochmal besuche und niemals in der Nähe des braunen Hauses.
Das ist wieder so ein typischer EA-Scheiß!
Original von SillyIllness
für nur 40 Donuts kannst du doch aufrüsten ![]()
Spoiler
... und die EA Programmierer: :coolface::coolface::coolface:
Hab im deutschen TappedOut Forum die Tricks etwas "rausgefunden".
Die Braunen Häuser produzieren scheinbar nicht mehr als 20 pro Haus von den Halloween Monstern. Also alle Kinder auf mehrere Häuser aufteilen. Dann jedes Haus einzeln abgrasen und die Monster killen. Häuser sollten außerhalb des "Tap-Radius" voneinander entfernt stehen.
3 Theorien, wo die Monster dann auftauchen:
- beim erst gebauten braunen Haus
- beim letzt gebauten braunen Haus (bei mir)
- beim braunen Haus, was am nächsten am Lagerfeuer ist
Als ich das las und durchführte, hat sich das Thema mit den Skeletons von Montag in kürzester Zeit erledigt und bestanden.
Ich könnte so noch knapp schaffen das letzte Item von Akt 3 zu kriegen. Wird aber sehr eng.
Grade den letzten Preis bekommen, damit bin ich durch mit dem Event! Mir fehlen beim Camp Fire zwar noch ein paar Level, aber das zu leveln wurde in Akt 3 ja unmöglich.
Neue Mission kam heute, kleiner Tipp: Statt das Monster 10x zu bekämpfen, einfach 10x auf den versunkenen Tempel klicken. Das beendet die Mission.
thx.
Die "Ladenverkäufer-Herausforderungen" sagen mir, das Event würde in 9 Tagen enden. Ist das ein Bug? Oder müssen wir uns weitere 9 Tage damit rumquälen? Dank des Events laggt die App ohne Ende bei mir...
Jo, ist zu Ende, gerade Update gehabt.
Ich fand das es viel zu lange ging und wurde mit der Zeit langweilig bzw eintönig.
Ach und wer noch nicht genug bekommen hat kann ja jetzt Zombies und Co für Donats kaufen.
Normal weiter bedeutet bei mir Performanceprobleme. Die App stürzt in Bluestacks im Schnitt wohl so alle 5 Minuten ab.
Aber immerhin funktioniert das Arbeitsamt jetzt richtig!
Bei Bluestacks kam die Meldung zum Zwangsupdate. Ich glaub das läuft über Android, d. h. vielleicht ist es für iOS noch nicht verfügbar.
iOS seit vorgestern gegen Abend verfügbar. Aber da noch kein Zwangsupdate gewesen.