Je 5 Eier in Reihe an alle meine Nachbarn/Freunde verteilt.
Wie immer in die linke Ecke.
So habe jetzt auch allen ne Anfrage geschickt und lasse bei Besuchen immer 5 Eier in der Reihe auf einer Straße da.
btw. habt ihr das auch das euer Handy so arg warm wird wenn ihr das game zockt?
Hat schon jemand von euch das mit den 150 Donuts ausprobiert?
http://forum.playtogether.eu/forum/app-games/die-simpsons-springfield-news-tipps-und-tricks-sowie-cheats/
Original von robinjo87
ich hätte aktuell über 200 eier zum tauschen. irgendjemand der größere mengen swappen will??
noch aktuell?
Wollte mir das Spiel auch installieren, aber das will ja zugriffsrechte auf alle möglichen sachen, sogar den lautlos modus vom handy, wtf????!!!
Original von Poemmel
Wollte mir das Spiel auch installieren, aber das will ja zugriffsrechte auf alle möglichen sachen, sogar den lautlos modus vom handy, wtf????!!!
mimimi
"DasWodka"
gestern war meine stadt auf einmal weg und ich kam immer in die anfangssequenz wenn ichs gestartet hab... wenn ihr das habt müsst ihr das spiel deinstallieren und wieder runterladen..
Komme seit gestern nichtmehr in das Spiel - Verbindung zum Server fehlgeschlagen... Hab das Spiel schon versucht neu zu installieren, hat aber nix gebracht... Jemand das selbe Problem bzw eine Lösung ?
Original von schueddel1
Habe auch gerade mal meine x'e verteil. Obwohl sieht eher wie ein + aus^^
re hinter Krustys
bin jetzt auch dabei.
"thesickleech"
bidde adden!
edit: dunkleseel449 hab dir 10 eier vor die schule gelegt; 643125 hab dir welche an den lake springfield gelegt!
Original von leechy
643125 hab dir welche an den lake springfield gelegt!
re in Eiform ganz im Norden.
@Wolle_Malone: geh ich recht in der Annahme, dass das W von dir kam? Hab dir mal ein H platziert.
Hab gerade 12 donuts zur Freude des knüppeltags geschenkt bekommen
Wie immer gibt's heute 5 Eier für jeden Nachbarn von mir
Original von gramule
@boerli & dunkleseel: re
Danke dir.
Habe dir auch welche hinterlassen. Wie immer auf der Straße in einer Reihe.