Zum Forum springen
Die Simpsons - Spri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Simpsons - Springfield App

3,593 Beiträge
196 Benutzer
36 Reactions
229.3 K Ansichten

Original von dwade1984
Ganz neu dabei, mal sehen, wann es langweilig wird

Name: oohayrr

Erstmal wirds für dich wohl eher weniger langweilig , am anfang haste ordentlich zu schicken
Und so gut wie niw kohle für die oder das nächste Gebäude !

Antwort
Zitat
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

Ist das eigentlich empfehlenswert seine wenige Donuts in den Homer-Buddha zu investieren oder kommt da auch nix bei rum?

Antwort
Zitat
Chrisi23
Beigetreten: 03.04.2009

Neu dabei: Chrisi23dw

Antwort
Zitat
Kasimah
Beigetreten: 25.10.2006

kasihasi123

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010

Original von SillyIllness
Ist das eigentlich empfehlenswert seine wenige Donuts in den Homer-Buddha zu investieren oder kommt da auch nix bei rum?

Wurde vor paar Seiten schonmal diskutiert. Meine das ca 3/4 nicht viel bekommen haben und nur einer ziemlich zufrieden war.

Antwort
Zitat
Poemmel
Beigetreten: 23.11.2007

http://simpsonstappedout.wikia.com/wiki/Homer_Buddha

lohnt sich imo nicht wirklich

Antwort
Zitat

Original von Poemmel

Warum is da alles auf englisch, hätte ich in der schule doch einfach mal ein bisschen mehr aufgepasst

Antwort
Zitat
SillyIllness

Alles klar, danke für die Antworten. Dann wird eben weiter gespart auf ... naja, warscheinlich betrunken mit dem smartphone spielen!

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006

Original von Poemmel

Sieht mir aber schon nach nem fairen Spiel aus und dann fänd ich das schon nice... immerhin hat man die Chance an Items zu kommen für die es sich kaum zu sparen lohnt, weils einfach zu lange dauern würde.

Dafür spricht auch, dass der "Schaden" nicht sonderlich hoch ist, wenn ich wieder so nen 10 Donut-Blumenkübel abräum dann bringt der ja trotzdem anteilig gesehen seinen fairen % Bonus... ich brauch halt 4 davon bis ich auf den selben Wert komme wie ein 40 Donut Item.

Gut dagegen spricht, dass man sich sein Item nicht aussuchen kann, am Anfang bringt ein zusätzlicher Charakter wie der Teeny vermutlich den höheren Ertrag als ein % Item... und später würde sich das umkehren... und man hat vielleicht auch keine Lust 10 Zäune aufzustellen und lieber ein schön aussehendes Item.

Andererseits auf etwas zu sparen hat auch den Nachteil, dass man natürlich auf Einnahmen verzichtet, wenn ich 3 Monate auf ein Item spare hätte mir der Buddha vielleicht in der Zwischenzeit ein schlechteres Item gegeben, was mir über die 3 Monate gesehen 1% Bonus gibt und damit wäre man unterm Strich besser da gestanden.

Da das Spiel aber relativ fair zu sein scheint muss jeder wohl für sich entscheiden, was besser ist.

Ich persönlich werde wohl weiter Buddhas holen, hatte bisher 2 10 Donut Items und den Teeny also 45 Einsatz und 50 Donut Value bekommen.

Antwort
Zitat

Moin, gibts ne Möglichkeit seine Stadt zu löschen und wieder von vorne anzufangen?

Antwort
Zitat

Original von hulk92
Moin, gibts ne Möglichkeit seine Stadt zu löschen und wieder von vorne anzufangen?

Eigentlich nicht , die einzige Möglichkeit wäre das du ea anschreibst und fragst ob die deinen spielstand löschen können

Antwort
Zitat

Original von shishaMonsta

Original von hulk92

Eigentlich nicht , die einzige Möglichkeit wäre das du ea anschreibst und fragst ob die deinen spielstand löschen können

Ok danke dann hätte ich ne blöde Frage: nachdem ich den Supermarkt gebaut habe sagte Apu irgendwann dass er einen neuen Lieferanten braucht und ich hatte die Aufgabe eine Farm zu bauen. Ich setzte die Farm neben den Supermarkt aber irgendwie stürtze die App kurz danach ab und jetzt sehe ich weder die Farm noch die Aufgabe :(

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

Original von hulk92

jo mach einfach ein neuen account bei origin.

Antwort
Zitat

Wenn ihr beim Rubbeln nen Betrag gewinnt, lasst immer die Animation zu Ende laufen, also wo das Geld rüberfliegt.
Ich hatte zweimal die 3 Äxte gerubbelt, beim ersten mal hab ich ungf 500$ bekommen und hab gedacht das ist ein Bug, beim nächsten mal hab ich die Animation bei ~3000$ abgebrochen und eben nur die 3000 gekriegt.

Antwort
Zitat

für 3 Äxte bekommt man doch 10K und ncht nur 3K !

Antwort
Zitat

Hast du gelesen was ich geschrieben hab?
Wenn man die Animation abbricht, also wo die Geldscheine fliegen, dann kriegst du nur den Betrag der bisher angekommen ist.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007

Original von shishaMonsta
für 3 Äxte bekommt man doch 10K und ncht nur 3K !

Anscheinend doch, wenn man die Animation abbricht ;)

Antwort
Zitat

Original von Snnirr
Hast du gelesen was ich geschrieben hab?
Wenn man die Animation abbricht, also wo die Geldscheine fliegen, dann kriegst du nur den Betrag der bisher angekommen ist.

ich habs schnell überflogen :tongue:
naja wie auch immer wenn man d eben nur 3K bekommt ist es nur ein weiterer bug der wahrscheinlich erst in mehreren monaten behoben wird !

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Ich kann aus der Liste wieder gelöscht werden, hab gequittet bevor es zu süchtig macht :)

Name: oohayrr

Antwort
Zitat
SillyIllness

Pueppie2 sucht Freunde!

Bitte zur Liste hinzufügen!!!

Antwort
Zitat
Teilen: