wtf?!? Will auch ma sonen Fehler haben...
Original von Indy1701e
Aber wenn man schnell genug klickt, kann man bis zu 7 Geister bei den Nachbarn platzen lassen.
Danke für den Tipp.
Geht ziemlich easy wenn man erstmal 4 platt macht und sich dann ne Gruppe sucht...
Spiel ist ja ganz witzig. Aber wie behindert ist denn diese Donutscheiße? Die erwarten doch nicht ernsthaft, dass man teilweise für EIN abgewixxtes Handygamegebäude 5-10 Euro zahlt?
Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass sie damit mehr Kohle machen, als wie wenn sie das ganze Game einfach für 2 Euro als Gesamptpaket verkaufen würden.
Das würde die Masse kaufen. Aber Wucherdonuts?
Original von Pokerfuchs85
Spiel ist ja ganz witzig. Aber wie behindert ist denn diese Donutscheiße? Die erwarten doch nicht ernsthaft, dass man teilweise für EIN abgewixxtes Handygamegebäude 5-10 Euro zahlt?Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass sie damit mehr Kohle machen, als wie wenn sie das ganze Game einfach für 2 Euro als Gesamptpaket verkaufen würden.
Das würde die Masse kaufen. Aber Wucherdonuts?
Das Game ist im Appstore die/eine der umsatzstärksten Apps überhaupt.
Da werden einige regelmäßig Geld reinstecken.
Ich persönlich spiele ohne einen Cent für das Game zu bezahlen und vermisse nichts. :-)
Man muss sich ja nur mal ein bisschen auf TSTOTips umschauen, dann kriegt man das Gefühl monatliche Donutkäufe wären der Standard. Ich komm aber auch so ganz gut über die Runden, hänge eh noch bei ein paar alten Questgebäuden hinterher und atm gibt es ständig neues Zeug durch das Halloween-Event.
Ich halte EA auch für erfahren genug, zu wissen, wie man am besten Geld verdienen kann...
Wenn das Spiel Geld kostet hast du 1Mio Kunden, wenns gratis angeboten wird haste 100Mio Kunden...
Ich gebe btw. auch kein Geld für die Donuts aus...
die machen einfach unvorstellbar viel Geld damit....
Wenn bei über 100 mio Usern einfach mal sagen wir 10 % ab und zu mal Donuts kaufen....
Original von Marcin885
Wenn bei über 100 mio Usern einfach mal sagen wir 10 % ab und zu mal Donuts kaufen....
Ehrlich gesagt vermute ich, dass nichtmal mehr 10% der User überhaupt aktiv sind. Werden trotzdem genug sein, die ab und zu mal was kaufen.
Original von ZarvonBar
Original von Marcin885
Wenn bei über 100 mio Usern einfach mal sagen wir 10 % ab und zu mal Donuts kaufen....Ehrlich gesagt vermute ich, dass nichtmal mehr 10% der User überhaupt aktiv sind. Werden trotzdem genug sein, die ab und zu mal was kaufen.
Also ich habe auch noch nie was gekauft, kann mir aber durchaus vorstellen, dass der ein oder andere doch mal ein Echtgeldlos kauft um ein paar Donuts zu gewinnen. "Die 75cent (oder was das kostet) kann man sich doch mal leisten"
Glaube nicht, dass da viele sich 100 Donuts für 20€ kaufen. Eher so Kleinigkeiten.
Original von pokerHaJo
Broenes
AgentSix
aron2104
kiranaglo513
OnkenPS
DerHue
Godesswing
tiuz1848
Dunkleseel449
Kasihasi123
eskaogg969
BeastOfAargh
manuwurf1
Chriss4711
Hooones
Pueppie2
sMooNOne
dontneednick
DasWodka
pokerstrat100
Kasperkopf118
shaky92
Timbo212716
vfbpommes820
schueddel141
BarryAllenCC
Thomar82
Killingkombo
Indy1701e
nappi_hb
gladbach19792
kiki080480258
GThenbo
GTHenbo---------------------Aktive Spieler:----------------------------
kiranaglo513
OnkenPS
DerHue
Godesswing
tiuz1848
Dunkleseel449
Kasihasi123
eskaogg969
BeastOfAargh
manuwurf1
Chriss4711
Hooones
Pueppie2
sMooNOne
dontneednick
DasWodka
pokerstrat100
Kasperkopf118
shaky92
Timbo212716
vfbpommes820
schueddel141
BarryAllenCC
Thomar82
Killingkombo
Indy1701e
nappi_hb
gladbach19792
kiki080480258
GThenbo
spellex44444
HHaJo
vaaya
seh ich das richtig dass zwei von den community preisen das donut dings und frings labor sind? die umrisse sehen danach aus..wäre auf jeden fall nice
Original von vaaya
seh ich das richtig dass zwei von den community preisen das donut dings und frings labor sind? die umrisse sehen danach aus..wäre auf jeden fall nice
Das Donut Ding war ein Special Item nämlich so ne Donut Kirche. Frings Labor kann ich bei mir nirgends erkennen.
Original von Onken
Original von ZarvonBar
Original von Marcin885
Wenn bei über 100 mio Usern einfach mal sagen wir 10 % ab und zu mal Donuts kaufen....Ehrlich gesagt vermute ich, dass nichtmal mehr 10% der User überhaupt aktiv sind. Werden trotzdem genug sein, die ab und zu mal was kaufen.
Also ich habe auch noch nie was gekauft, kann mir aber durchaus vorstellen, dass der ein oder andere doch mal ein Echtgeldlos kauft um ein paar Donuts zu gewinnen. "Die 75cent (oder was das kostet) kann man sich doch mal leisten"
Glaube nicht, dass da viele sich 100 Donuts für 20€ kaufen. Eher so Kleinigkeiten.
Nur dass das halt nicht viel bringt, weil man mit den paar Donuts nicht viel anfangen kann, die effektiven Preise für die Premiumitems sind halt wirklich gesalzen.
Der Donutladen ist die First Church of Lard Lad und damit eine kleine Variation vom eigentlichen Premiumitem. Finde ich aber sehr cool.
Dachte am Anfang 200 Donuts, das kann doch nicht viel sein für ein Gebäude. Vielleicht 1cent pro Donut, das macht 2€ für ein Gebäude. Vielleicht 0,5c pro Donut das würde doch reichen. Dann hab ich die Preispakete gesehen und mir blieb die Kinnladen unten.
Gerade nochmal geschaut, ob sich da vielleicht was getan hat:
2400 Donuts = 89,99 € ~ 4cent/Donut
hatte jetzt keine Lust alle Sachen aus dem premiumshop aufzuaddieren aber da kommt man sicher auf >500€ falls man sich alles kaufen möchte
Bei mir haben locker über 50 Freunde so einige Premium Items.
Ich denke viele Leute denke eher so, das Spiel ist umsonst, macht mir Spaß, da kauf ich mal jeden Monat/oder ab und zu mal paar Donuts.
Original von Marcin885
Ich denke viele Leute denke eher so, das Spiel ist umsonst, macht mir Spaß, da kauf ich mal jeden Monat/oder ab und zu mal paar Donuts.
oder benutzen diverse hacks
edit: ich benutze selber keine, da das spiel eigentlich sowieso sinnfrei ist und dann noch bescheißen wäre idiotisch. außerdem hätte ich mir dann das blaue häuser farmen sparen können ^^
Original von Marcin885
Eben genau so denke ich auch
Die hacks funktionieren ja auf dauer nicht nach jedem update muss man denn hack auch updaten bzw
Erstmal auf das updaze vom.hack warten
dachte man kann sich so einfach ein paar donuts beschaffen. habe mich wie gesagt, aber auch nicht weiter damit befasst
na toll... alle bis auf ein violettes haus verkauft und meinem "zoo" entwas mehr auslauf gegeben und schon geht gar nichts mehr. ruckelt ohne ende und scrollen geht kaum noch
Original von LennyKenny
Original von Marcin885
Ich denke viele Leute denke eher so, das Spiel ist umsonst, macht mir Spaß, da kauf ich mal jeden Monat/oder ab und zu mal paar Donuts.Eben genau so denke ich auch
Die hacks funktionieren ja auf dauer nicht nach jedem update muss man denn hack auch updaten bzw
Erstmal auf das updaze vom.hack warten
Also ich hab auch schon ~30€ für Donuts ausgegeben.. (wobei jetzt schon seit längerem nicht mehr)
Wenn mir ein Spiel gefällt dann belohne ich das auch mit einer Gegenleistung.
Genauso wenn ich eine Serie streame und sie gefällt mir, dann kauf ich mir auch die DVD/Bluray.
Wer cheats und hacks verwendet zerstört meiner Meinung nach seinen eigenen Spielspaß.