Zum Forum springen
Die Simpsons - Spri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Simpsons - Springfield App

3,593 Beiträge
196 Benutzer
36 Reactions
229.3 K Ansichten
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

DerHue
Kasperkopf118
urindangr
gladbach19792
manuwurf1
tiuz1848
aflowakk
Godesswing
Dunkleseel449
schueddel141
Indy1701e
alimaniac606
yobepod

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hey Thorsten,

ich kann mich ja mal von meinem Handy in deinen Account einloggen. =)

Normal sind die Spielstände auf dem Server gespeichert. ;)

Hast mich ja im Skype

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Das wird wohl nicht funktionieren, wie gesagt ist das Spiel bei dem Versuch es mit Origin zu verknüpfen abgeschmiert und seitdem besteht das Problem. Ich kam nichtmal so weit meine Emailadresse einzugeben. D.h. mein Spielstand ist wohl nur lokal auf meinem Handy gespeichert.

/E: Kann mir jemand versichern, dass wenn ich den Cache lösche, mein Springfield _nicht_ gelöscht wird? Evtl hilft das ja bereits.

Antwort
Zitat
token
Beigetreten: 16.03.2006

DerHue
Kasperkopf118
urindangr
gladbach19792
manuwurf1
tiuz1848
aflowakk
Godesswing
Dunkleseel449
schueddel141
Indy1701e
alimaniac606
yobepod
bmc_deluxe

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008

DerHue
Kasperkopf118
urindangr
gladbach19792
manuwurf1
tiuz1848
aflowakk
Godesswing
Dunkleseel449
schueddel141
Indy1701e
alimaniac606
yobepod
bmc_deluxe
raggamann

Antwort
Zitat
skysurfer555
Beigetreten: 03.01.2007

DerHue
Kasperkopf118
urindangr
gladbach19792
manuwurf1
tiuz1848
aflowakk
Godesswing
Dunkleseel449
schueddel141
Indy1701e
alimaniac606
yobepod
bmc_deluxe
raggamann
mckanee

Antwort
Zitat
Broenes
Beigetreten: 18.10.2007

DerHue
Kasperkopf118
urindangr
gladbach19792
manuwurf1
tiuz1848
aflowakk
Godesswing
Dunkleseel449
schueddel141
Indy1701e
alimaniac606
yobepod
bmc_deluxe
raggamann
mckanee
Broenes

Antwort
Zitat
ExKanzler
Beigetreten: 02.04.2010

DerHue
Kasperkopf118
urindangr
gladbach19792
manuwurf1
tiuz1848
aflowakk
Godesswing
Dunkleseel449
schueddel141
Indy1701e
alimaniac606
yobepod
bmc_deluxe
raggamann
mckanee
Broenes
xillgates

Antwort
Zitat
KillingKombo
Beigetreten: 05.04.2005

Lad jetzt auch wieder
DerHue
Kasperkopf118
urindangr
gladbach19792
manuwurf1
tiuz1848
aflowakk
Godesswing
Dunkleseel449
schueddel141
Indy1701e
alimaniac606
yobepod
bmc_deluxe
raggamann
mckanee
Broenes
xillgates
Killingkombo

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

Original von ZarvonBar
Ich hab mich nochmal von der aktuellen Liste gelöscht, da ich aktuell keinen Zugriff auf mein Springfield habe. Ich habe mein Problem oben schonmal geschildert, aber ich tu es einfach nochmal:
Mein Springfield war die ganze Zeit lang nicht mit Origin verknüpft, das wollte ich eben nach dem Update nachholen. Ich hab im Startmenü also auf Einloggen gedrückt, dann auf das Feld für die Emailadresse und plötzlich ist die App abgeschmiert. Wenn ich sie jetzt starte kommt direkt die Meldung der Speicher wäre voll, was eigtl nicht sein kann, da ich unmittelbar vorher auch ganz normal ins Spiel kam.
Hab trotzdem mal anderen Kram gelöscht und sogar das Handy neugestartet, aber das hat alles nichts gebracht. Bin jetzt gerade ein bisschen verzweifelt, ich vermute wenn ich die App neuinstalliere ist mein Spielstand weg, da dieser ja eben noch nicht verbunden ist.

Hat irgendwer eine Idee was ich da machen kann? Ich nutze Android Version 2.3.6. Es scheint wohl Programme zu geben, mit denen ich möglicherweise eine Sicherheitskopie erstellen kann, aber die die ich testweise an anderen Apss ausprobiert habe, haben die Spielstände jeweils nicht mitgespeichert.
Jede Hilfe ist willkommen.

Ich weiß nicht ob es dir weiterhilft, aber ich hatte mal ein ähnliches Problem, was auch mit den Simpsons gestartet hat, hier mal der alte Thread:
Android Nicht genügend Speicherplatz

Als ich Simpsons updaten wollte kam nicht genügen Speicherplatz und ich konnte dann garkeine Apps mehr updaten und die Simpsons haben auch beim Spielen Probleme gemacht. Hab eig. auch alles versucht und Stunde/Tage in Google verbracht, war auch kurz davor neu zu rooten.

Jedenfalls habe ich quasi fast alle Apps die ich hatte gelöscht außer die Simpsons, ging dann noch immer nicht und habe wieder alles Installiert. Aber wie durch wunder Hand hat es nach paar Tagen einfach so aus dem nichts wieder funktioniert. Dieses Problem ist schon 2-3 mal bei mir aufgetreten und ging von selber irgendwie, wieder weg.

Bevor du die App löscht, probier vielleicht noch bissl rum und vllt geht es ja auf einmal wieder. Falls dein Handy gerootet ist kannst mit nem Rootbrowser unnötige Dateien löschen.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von Marcin885

Original von ZarvonBar
Ich hab mich nochmal von der aktuellen Liste gelöscht, da ich aktuell keinen Zugriff auf mein Springfield habe. Ich habe mein Problem oben schonmal geschildert, aber ich tu es einfach nochmal:
Mein Springfield war die ganze Zeit lang nicht mit Origin verknüpft, das wollte ich eben nach dem Update nachholen. Ich hab im Startmenü also auf Einloggen gedrückt, dann auf das Feld für die Emailadresse und plötzlich ist die App abgeschmiert. Wenn ich sie jetzt starte kommt direkt die Meldung der Speicher wäre voll, was eigtl nicht sein kann, da ich unmittelbar vorher auch ganz normal ins Spiel kam.
Hab trotzdem mal anderen Kram gelöscht und sogar das Handy neugestartet, aber das hat alles nichts gebracht. Bin jetzt gerade ein bisschen verzweifelt, ich vermute wenn ich die App neuinstalliere ist mein Spielstand weg, da dieser ja eben noch nicht verbunden ist.

Hat irgendwer eine Idee was ich da machen kann? Ich nutze Android Version 2.3.6. Es scheint wohl Programme zu geben, mit denen ich möglicherweise eine Sicherheitskopie erstellen kann, aber die die ich testweise an anderen Apss ausprobiert habe, haben die Spielstände jeweils nicht mitgespeichert.
Jede Hilfe ist willkommen.

Ich weiß nicht ob es dir weiterhilft, aber ich hatte mal ein ähnliches Problem, was auch mit den Simpsons gestartet hat, hier mal der alte Thread:
Android Nicht genügend Speicherplatz

Als ich Simpsons updaten wollte kam nicht genügen Speicherplatz und ich konnte dann garkeine Apps mehr updaten und die Simpsons haben auch beim Spielen Probleme gemacht. Hab eig. auch alles versucht und Stunde/Tage in Google verbracht, war auch kurz davor neu zu rooten.

Jedenfalls habe ich quasi fast alle Apps die ich hatte gelöscht außer die Simpsons, ging dann noch immer nicht und habe wieder alles Installiert. Aber wie durch wunder Hand hat es nach paar Tagen einfach so aus dem nichts wieder funktioniert. Dieses Problem ist schon 2-3 mal bei mir aufgetreten und ging von selber irgendwie, wieder weg.

Bevor du die App löscht, probier vielleicht noch bissl rum und vllt geht es ja auf einmal wieder. Falls dein Handy gerootet ist kannst mit nem Rootbrowser unnötige Dateien löschen.

Danke für deine Hilfe, konnte das Problem mittlerweile lösen. Ich hatte wohl tatsächlich nicht genügend Speicher. Springfield wollte aus irgendeinem Grund alle Updates nochmal neu runterladen (~200MB) und gab sich dabei nicht mit über 400MB freiem Speicher zufrieden. Ich habe mal fast alle anderen Apps runtergeschmissen und die WhatsApp-Daten gelöscht, danach ging es dann. Bin jetzt auch ordnungsgemäß mit Origin verbunden, setz mich also wieder auf die Liste:

DerHue
Kasperkopf118
urindangr
gladbach19792
manuwurf1
tiuz1848
aflowakk
Godesswing
Dunkleseel449
schueddel141
Indy1701e
alimaniac606
yobepod
bmc_deluxe
raggamann
mckanee
Broenes
xillgates
Killingkombo
ZarvonBar

Antwort
Zitat
Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007

DerHue
Kasperkopf118
urindangr
gladbach19792
manuwurf1
tiuz1848
aflowakk
Godesswing
Dunkleseel449
schueddel141
Indy1701e
alimaniac606
yobepod
bmc_deluxe
raggamann
mckanee
Broenes
xillgates
Killingkombo
ZarvonBar
oDONKor83

Antwort
Zitat
daTidus
Beigetreten: 02.03.2005

DerHue
Kasperkopf118
urindangr
gladbach19792
manuwurf1
tiuz1848
aflowakk
Godesswing
Dunkleseel449
schueddel141
Indy1701e
alimaniac606
yobepod
bmc_deluxe
raggamann
mckanee
Broenes
xillgates
Killingkombo
ZarvonBar
oDONKor83
daTidus

Antwort
Zitat
KnightWhoSaysNi
Beigetreten: 13.02.2012

DerHue
Kasperkopf118
urindangr
gladbach19792
manuwurf1
tiuz1848
aflowakk
Godesswing
Dunkleseel449
schueddel141
Indy1701e
alimaniac606
yobepod
bmc_deluxe
raggamann
mckanee
Broenes
xillgates
Killingkombo
ZarvonBar
oDONKor83
daTidus
BeastOfAargh

Antwort
Zitat
kiranaglo
Beigetreten: 02.07.2009

DerHue
Kasperkopf118
urindangr
gladbach19792
manuwurf1
tiuz1848
aflowakk
Godesswing
Dunkleseel449
schueddel141
Indy1701e
alimaniac606
yobepod
bmc_deluxe
raggamann
mckanee
Broenes
xillgates
Killingkombo
ZarvonBar
oDONKor83
daTidus
BeastOfAargh
kiranaglo513
kiki080480258

Antwort
Zitat
kiranaglo
Beigetreten: 02.07.2009

Wie funktioniert das mit den Geschenken abwerfen in anderen Städten?

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006

Original von kiranaglo

Man sammelt in der eigenen Stadt die (ich glaube großen) Geschenke. Werden dann unten links angezeigt.
In der Stadt des Nachbarn dann oben rechts auf das Geschenk tippen, falls da Platz ist.

Antwort
Zitat
AFlowA
Beigetreten: 04.02.2011

Original von DiscoRpion

Original von kiranaglo

Man sammelt in der eigenen Stadt die (ich glaube großen) Geschenke. Werden dann unten links angezeigt.
In der Stadt des Nachbarn dann oben rechts auf das Geschenk tippen, falls da Platz ist.

....und möglichst an einer "freien" Stelle. Habe teilweise welche nicht gesehen bis ich dann mal die Häuser "ausgeblendet" habe.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Lässt sich aber auch nicht immer so gut steuern. Wollte gerade ein paar auf einen See werfen, bin sogar extra näher rangezoomt, falls das was bringt, das erste Paket machte noch eine Punktlandung, die anderen beiden haben sich hinter ner Mauer versteckt. Da hab ich zuerst selber nicht mal gesehen wo die runterkamen.
Aber gut, solange man die Pakete irgendwann findet sollte es ja eigtl auch egal sein.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von ZarvonBar
Lässt sich aber auch nicht immer so gut steuern. Wollte gerade ein paar auf einen See werfen, bin sogar extra näher rangezoomt, falls das was bringt, das erste Paket machte noch eine Punktlandung, die anderen beiden haben sich hinter ner Mauer versteckt. Da hab ich zuerst selber nicht mal gesehen wo die runterkamen.
Aber gut, solange man die Pakete irgendwann findet sollte es ja eigtl auch egal sein.

Dann schau ich mal hinter der Mauer!

Edit: Oh, da waren welche :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: