Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] DJ hero

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
498 Ansichten
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005

yo,

ich bin etwas ueberrascht, dass es noch keinen thread ueber dieses geniale spiel gibt!

hier erstmal n video zum einstimmen

prinzip ist wie im video zu sehen dem von guitar hero aehnlich. statt die noten anzuschlagen muss man halt teilweise scratchen. ab dem mittleren schwieirgkeitsgrad gibts zusaetzlich noch den crossfader auf der linken seite des turntables, was ganze schon recht schwer macht imo.

die vorteile sehe ich vor allem bei der tracklist, die ist naehmlich super awesome.
das turntable ist auch super nice gemacht und man kann auch mitm kumpel und ner gitarre zusammen zocken.

nachteil ist imo eigtl nur der preis. normale version kostet ~100 euro, ich hab die renegade version fuer 190 euro mit nem koffer, den man umfunktionieren kann zum tisch. so ohne unterlage rumzuscratchen suckt naemlich.

7 Antworten
fretless
Beigetreten: 04.01.2009

Ich find das (und Guitar Hero) total bescheuert.

Wieso kauft man sich nicht einfach eine Gitarre wenn man Gitarre spielen will?

Ich mein, bei Need for Speed oder so versteh ich's ja, der eine ist erst 14, der andere hat keine Kohle um sich ein Auto zu kaufen..

Muss ja nicht das teuerste Zeug sein, es gibt ja mittlerweile sehr viel gutes Einsteiger-Equipment (in Sachen DJing wie auch Gitarrentechnisch).

RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006

Original von fretless
Ich find das (und Guitar Hero) total bescheuert.

Wieso kauft man sich nicht einfach eine Gitarre wenn man Gitarre spielen will?

Ich mein, bei Need for Speed oder so versteh ich's ja, der eine ist erst 14, der andere hat keine Kohle um sich ein Auto zu kaufen..

Muss ja nicht das teuerste Zeug sein, es gibt ja mittlerweile sehr viel gutes Einsteiger-Equipment (in Sachen DJing wie auch Gitarrentechnisch).

Ist das wirklich ernst gemeint?

Wir haben zu siebt zusammengelegt und Guitar Hero World Tour für 199,- EUR geholt. Zwei Kästen Bier und sieben Vollidioten fühlen sich einen Abend lang wie die größte Band aller Zeiten und zwar ohne auch nur 1 Sekunde frustrierend irgendwas üben zu müssen.

Alternativ können wir uns natürlich auch alle Gitarren und ein Schlagzeug kaufen, Gesangsstunden nehmen, in die Musikschule gehen und uns dann in 12 Monaten in irgendeinem Proberaum treffen und "Alle Vöglein sind schon da" abrocken, das wäre natürlich nochmal ein Feeling vom anderen Kaliber...

dusterl
Beigetreten: 14.07.2006

Also Guitar Hero finde ich genial - hab 3 Teile davon hier rumzuliegen. Aber DJ Hero interessiert mich null. Trifft meinen Musikgeschmack einfach mal gar nicht.

Wenn ichs mal für 5 Euro hinterhergeschmissen bekomme hol ichs mir.

Edgehead
Beigetreten: 27.07.2007

mhhh wird nicht so ein großer erfolg wie rock band/gh einfach weil die musik nicht so sehr viele anspricht mich hat das game allein schon durch die werbung abgeschreckt weil die mukke ziemlich nervig und assi war. hab mir dann paar trailer angeschaut und naja die musik . aber mal ehrlich hat schonmal jemand in der disko ein besoffen luft scratchen machen sehen, ich nicht

ToX1C
Beigetreten: 09.02.2007

Original von Edgehead
mhhh wird nicht so ein großer erfolg wie rock band/gh einfach weil die musik nicht so sehr viele anspricht mich hat das game allein schon durch die werbung abgeschreckt weil die mukke ziemlich nervig und assi war. hab mir dann paar trailer angeschaut und naja die musik . aber mal ehrlich hat schonmal jemand in der disko ein besoffen luft scratchen machen sehen, ich nicht

standard dancemove imo

JuanDeValdez
Beigetreten: 20.09.2006

Da Reel Dj Hero ......

Teilen: