Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Don't starve

263 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
21.1 K Ansichten
Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

Original von bl4ze88
die knights droppen die gears.
also die hüpfenden armorgäule.

der adventuremode ist mal nur sick. habs gestern mal geschafft den winter zu erreichen, zu meinem pech wusste ich nicht, was diese iglo-camps machen und hab mein camp in der nähe von nem spam-spawn gesetzt, wo einfach mal 7 iglos standen und wurd dann auch direkt mal von den walrussen gejagd.
die waren aber nich so das prob. auf einmal kommt nen riesen-yeti an.
ich schieb die todespanik, will kiten, auf einmal bumst mich das vieh hardcore.

das wohl der deerclops.. kam bei mir auch an tag 30.. kannst halt niemals killen ohne krasse vorbereitung und 10000 fallen. imba scheißvieh.. muss man wohl von der base weglocken und solange kiten bis der winter vorbei ist. das is nur ein wenig schwer, wenn man einfach erfriert.

Antwort
Zitat
ElPokerin0
Beigetreten: 01.04.2011

Wielange geht der Winter so in etwa? Schränkt einen schon etwas ein.

Antwort
Zitat
ElPokerin0
Beigetreten: 01.04.2011

Original von Pokerhontaz

Original von bl4ze88
die knights droppen die gears.
also die hüpfenden armorgäule.

der adventuremode ist mal nur sick. habs gestern mal geschafft den winter zu erreichen, zu meinem pech wusste ich nicht, was diese iglo-camps machen und hab mein camp in der nähe von nem spam-spawn gesetzt, wo einfach mal 7 iglos standen und wurd dann auch direkt mal von den walrussen gejagd.
die waren aber nich so das prob. auf einmal kommt nen riesen-yeti an.
ich schieb die todespanik, will kiten, auf einmal bumst mich das vieh hardcore.

das wohl der deerclops.. kam bei mir auch an tag 30.. kannst halt niemals killen ohne krasse vorbereitung und 10000 fallen. imba scheißvieh.. muss man wohl von der base weglocken und solange kiten bis der winter vorbei ist. das is nur ein wenig schwer, wenn man einfach erfriert.

Also gekillt hab ich ihn nicht, habs aber überlebt. Hab ihn einfach zu soeinem Auge-Vogel gekitet und dann hat er den Vogel gekillt und wollte mich nicht mehr. Vorher mit Bienen versucht, die zerwummst er aber einfach und rennt weiter hinterher.

Antwort
Zitat
Teilen: