Ist ein Indie-Survivalgame. Kennt das Jemand? Ich finde es recht episch. Geiler Grafikstyle und Suchtpotenzial ist auch erstmal vorhanden.
Leider kein MP. Ist wohl auch nicht geplant.
Ist ein Indie-Survivalgame. Kennt das Jemand? Ich finde es recht episch. Geiler Grafikstyle und Suchtpotenzial ist auch erstmal vorhanden.
Leider kein MP. Ist wohl auch nicht geplant.
Habs schon lange auf Steam im Auge, aber dachte immer kommt erst nächstes Jahr raus. Habs mir jetzt direkt geholt und werd mal bissl suchten, da man ja auch nen Beta Zugang bekommt ♦
Braucht eventuell jemand nen 2ten Key? Man kriegt ja 2 und ich brauch nur einen
Grad gesehen, wenn mans über die Seite direkt kauft bekommt man 4 keys... 2 für Steam und 2 für die Chrome app. Also hab ich noch 2 übrig, will jemand? Is ja bald Weihnachten ♦
ich würd wohl einen nehmen ![]()
steam wenn es auch auf mac os läuft, ansonsten für die chrome app ![]()
€: grad mal selbst geschaut, leider nicht für mac, daher würde ich mich über nen key für die chrome app freuen
Come first, serve first
deshalb:
Chrome Key an JoWa und Steam an kingVoklee
Edit: Sind verschickt ![]()
Und TILT!!!! Grad ewig rumgesammelt und Zeug erforscht... wacht auf einmal so n Scheiss Baum auf und haut mich um... und ich wollt doch nur Holz fällen ♠_biggrin:
Original von happyhumping
Du kannst doch dem Bremer keine Geschenke machen alter ....![]()
weihnachtsliebe geht scheinbar über die vereinsgrenzen hinaus
![]()
wenns noch ein steam key gibt, würd ich mich auch freuen. hab dich auch mal geaddet.
Ich zock es zur Zeit nur gecrackt, da mein Steam erst wieder aktiviert werden muss über support, wegen den dämlichen steamguard. Wurde damals gesperrt, weil ich von Freund aus einloggte.
Falls noch einer steamkey hat, wäre ich sehr zufrieden und hab endlich mal ein grund den account wieder zu reaktivieren
kann man jetzt mal übers spiel reden? ♦ bin jetzt beim 5ten mal zocken ( vorher immer vor 10Tagen gestorebn -_- ) bin jetzt beim 17ten Tag oder so. Wie geht ihr vor? versucht ihr direkt am anfang euch was aufzubauen und einfach zu überleben oder rennt ihr erstmal über die ganze map und sucht nach guten plätzen um euch niederuulassen. Bin noch rel. am anfang von der karte, sehe jetzt aber auch keinen grund warum ich weiter rennen sollte
man hat genug essen und... naja mehr braucht man ja eigentlich nicht???
gibts nen verwendungszweck für die ganzen merkwürdigen sachen, wie so nen zwerg, kabel oder so ne minirakete. bislang immer einfach in diese maschinen gepackt damit man mehr erforschen kann
Ich hab mir meistens erstmal nen Platz in der Nähe von Buffaloos gesucht.
Die Kackhaufen sind sehr nützlich. Allerdings machts das Spiel auch ziemlich einfach weil man im Grunde einfach nur noch Gemüse anbauen muss.
Habs jetzt ne Weile nicht mehr gespielt, muss mir die letzten zwei Patches wohl mal ansehen. ![]()
Solche Sachen kannst dem Schweinekönig bringen, der gibt dir immer paar Goldnuggets dafür.
Original von Darkie81
Come first, serve first
deshalb:Chrome Key an JoWa und Steam an kingVoklee
Edit: Sind verschickt
Und TILT!!!! Grad ewig rumgesammelt und Zeug erforscht... wacht auf einmal so n Scheiss Baum auf und haut mich um... und ich wollt doch nur Holz fällen ♠_biggrin:
Du musst immer genug Bäume nachpflanzen. Holzt du zuviel ab, wehrt sich der Wald irgendwann
Ich habe vorhin einen Mandrake gefunden, wofür ist der da? ^^
e: Und wie lange brauchst es bis Gras nachwächst? Das ist echt störend -.- .
Hey,
sry for hijack, falls wer noch nen key hat, würde ich es auch gern mal antesten.. grad das lets play gesuchtet und bin nun bei part 4. schaut echt solide aus.
also, falls wer nen key hat, bitte hier t.t