Original von Plastichamer
was heisst denn hardlane ? einfach das es schwer ist auf ihr zu spielen ?
nein heißts nicht
nein heißts nicht
Original von Chief0r
was heisst denn hardlane ? einfach das es schwer ist auf ihr zu spielen ?nein heißts nicht
Wie wärs denn wenn du ihm dann auch antwortest ?
Hardlane ist die härtere der beiden Sidelanes, also die, in die der gegnerische Jungle mündet, du also viel leichter geganked werden kannst. Also toplane für Radiant und botlane für Dire.
Hall ihr,
ich hab mich gerade für diese Verlosung eingeteilt, bei der man ja im laufe der Zeit einen Dota2 Zugang bekommt.
Wie lange kann das denn dauern?? Gibt es auch einen schnelleren Weg Dota spielen zu können?
Also wenn jemand einen Zugang übrig hat, würde ich mich sehr freuen ihn benutzen zu dürfen
Habs ja erst 2 mal hier gepostet und aller guten Dinge sind 3:
Habe immer noch 3 keys
Ah okay
Kugelfang ich hab dich beim Community Tool kontaktiert
Gerne auch skype: skyy2010
Hier ist auch noch einer, bitte schreiben, wenn der eingelöst wurde.
PC69K-FIC76-FQITX
Kann es sein, dass Valve zZ extreme Serverprobleme hat? Ständig richtig fiese Gamelags, beim Spielsuchen wird kein Server gefunden, MM dauert allg. extrem lange trotz der hohen Spielerzahlen...
Original von anyanywhere
Kann es sein, dass Valve zZ extreme Serverprobleme hat? Ständig richtig fiese Gamelags, beim Spielsuchen wird kein Server gefunden, MM dauert allg. extrem lange trotz der hohen Spielerzahlen...
Hatte auch paar mal 200Ping, öfter das Leute nicht fertig geladen haben (incl Kollegen von mir, waren also nicht immer dumme Leute die suchen, annehmen und dann kein Bock mehr haben).
Scheint also so.
Die letzten 25 Minuten
Geht halt um ins Finale kommen und MUFC mit dem Rücken an der Wand und die packen sone Strat aus.
hat zufällig jemand bock mir das game richtig beizubringen? ts wäre vorhanden und ich hab sowieso haufen zeit ich versteh zwar mittlerweile um was es in diesen spielen so geht aber ich würd gern mehr lernen während dem zocken. ^^
warum macht sladar ulti slark in seinem ulti nicht visible? wenn ein slark mal snowballed dann is der nicht mehr aufzuhalten^^
jaja... aber echt hey... ♦
damits nich untergeht... suche nen spieler der mir das game ein bissel besser beibringt als ich das im pub lernen werde.
keiner intresse an nem "eigentlich immer zeit" zocker?
Original von Stewuschka
warum macht sladar ulti slark in seinem ulti nicht visible? wenn ein slark mal snowballed dann is der nicht mehr aufzuhalten^^
Die Aktivierung vom Slark Ultimate hat ne Dispel Funktion. Dust, Track & Amplified Damage verschwinden dementsprechend (ähnlich wie bei Manta Aktivierung)
Original von TeddybaermitHolzgewehr
Original von Stewuschka
warum macht sladar ulti slark in seinem ulti nicht visible? wenn ein slark mal snowballed dann is der nicht mehr aufzuhalten^^Die Aktivierung vom Slark Ultimate hat ne Dispel Funktion. Dust, Track & Amplified Damage verschwinden dementsprechend (ähnlich wie bei Manta Aktivierung)
Mit dem Ultimate hat das nichts zu tun. Wenn Dark Impact gecasted wird, removed er alle negative Buffs (also Dust, Track etc.)