Original von docsanchez
Original von Kugelfang
Man sollte sich allgemein nicht zu sehr an den Kategorien aufgeilen.this. Im Dota MMR spielt einfach zuviel Varianz mit, um eine allgemeingültige Aussage zu treffen. Stimmt, umso höher man ist, umso mehr werden gewisse Dinge Standard bzw. zumindest wahrscheinlicher - dennoch kommt es halt schon eher auf Dinge an wie:
sind die gegner tryhards, die versuchen, zu counterpicken, oder randomen sie selber, spielen sie gerade ihre besten Heroes, oder probieren sie was neues aus - spielen sie ihre besten Rollen, oder werden vom Line-up her gewzungen, eine Rolle zu spielen, mit denen sie nicht so gut sind, etc - das Selbe gilt natürlich auch für's eigene team.
Ich würde Leuten, die sich im falschen Bracket befinden (oder das glauben) einfach raten, nur noch zu tryharden, gute Picks zu machen, solo mid mit High Impact heroes bietet sich natürlich auch an, wenn einem diese Rolle liegt.
Greets
Bin moment am Tryharden wenn ich Solo suche, klappt auch ganz gut. Immer Solo Mid Hard-Carry picken und einfach das beste geben. Meistens Carry ich das Team dann auch. Hoffen wir mal, dass es bergauf geht ♦