Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Jo, Atze, also ich bin ja der megakrasse dota pG. Aber an einer Sache könnte ich noch feilen...

Picks and Bans. Ich kriegs nicht auf die Reihe . Selbst im AP mit 5 man Stack habe ich schon einmal verloren. Wie kann man das Game gewinnen, ohne mega tryhard zu sein? (also: ohne die standard lineups)

Aber gut, das ist wohl zu viel verlangt, um es "kurz" zu erklären ^^

//E: Machst du noch Videos?

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Gibts ne chance, das Darkseeer seine sololane verliert?
Iwie kann man doch machen was man will und er kriegt farm und XP?
Finds ziemlich tough, selbst mit der trilane kriegt er noch überdurschnittlich farm und harrasd auch noch, damit für nen gank die leute angesoftet sind.
Außerdem ist er mit wards + seinem sprint sehr schwer zu ganken.
Dunno, find ihn broken iwie

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Naja in ner Trilane stellen sich einfach die zwei Supports zw. Creeps und Darkseer und harrassen ihn weg?
Zum Ganken genau wenn er Surged stunnen, dann kann er auch nicht mehr weglaufen und Surge läuft aus. SD ist da zum Beispiel ganz gut.

Antwort
Zitat
Crazy12345
Beigetreten: 22.10.2007

alternative den carry gegen dark seer alleine lassen und druck beim gegnische carry aufbauen. also trial gegen trial lane und carry gegen dark seer, ist halt die frage wieman die ressourcen am besten verteilt

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Original von Crazy12345
alternative den carry gegen dark seer alleine lassen und druck beim gegnische carry aufbauen. also trial gegen trial lane und carry gegen dark seer, ist halt die frage wieman die ressourcen am besten verteilt

würde ich auch so machen und dann LD,Enigma,shen fürn jungle pickn

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

ja naja nen melee carry wird halt kein licht sehen gegen nen dark seer

Antwort
Zitat
anyanywhere

Würde Luna oder Gyro picken. LD ist im Wald z.B. auch nicht so effektiv wie auf der Sololane.

Antwort
Zitat
XviiD
Beigetreten: 27.01.2010

Ist auch auch irgendwo alles eine Frage des Skills. Kannst auch einen Anti Mage mit Tranquill Boots gegenstellen.

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Original von fRz23
habe neun dota2 wenn jmd einen kaufen möchte ??? 10 $ pro dota 2 invite !

:heart:

Hab auch noch'n paar zu verschenken.
Gibt's schon iwelche Updates wann man mit Techies rechnen kann?

Antwort
Zitat
Crazy12345
Beigetreten: 22.10.2007

Original von Stewuschka

jo, aber ein Am farmt immer noch besser als der gegnische wenn die da oben zu 6 sind

Antwort
Zitat

wenn der dark seer kein mana hat, kann er auch nix machen. magina geht da gut klar.

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

Original von Crazy12345

Original von Stewuschka

jo, aber ein Am farmt immer noch besser als der gegnische wenn die da oben zu 6 sind

hast gestern mouz vs fnatic geguckt ;)

Antwort
Zitat
anyanywhere

Dachte ich mir auch gerade.
Fand die Aghanims-Aktion von Era richtig gut. Hat perfekt ins Team und dessen Potential gepasst.
Nur kann man Black oder Hovost mal gar nicht mit dem Durchschnittsspieler vergleichen.

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

jmd nen link zu dem spiel?

Antwort
Zitat
pTrooo4

DD vs aL wurde auch AM gegen DS gespielt

E.: wieder 5 neue invites....

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

zum Thema Dark Seer. Clinx solo vergewaltigt ihn hart, wird deshalb auch oft gebannt, wenn das Team schon einen DS hat. Die Supports im aktuellen Meta sind auch ziemlich gut geeignet, um den DS einfach rauszu-zonen. Ist aber alles eine Frage des Könnens, viele Spieler wissen nicht wirklich, wie man Gegner aus XP-Range hält etc. und dann scheitern natürlich die Lanes an so offlane-Heroes wie dark seer...
Antimage funktioniert eher nicht so gut :)

Weil der offlane-DS halt schon so ein alter Hut ist, sieht man ihn meistens irgendwo anders, bzw. stecken die meisten den DS nach 2 Deaths in den Jungle um das Mek/etc fertigzubekommen. Spiele DS selber gerne, aber die Offlane ist schon sehr öde. Wenn die Gegner es richtig machen, hast du es sehr schwer (Disruptor, Kotl, gibt noch paar andere Supps die riiiiiichtig eklig sind) - abgesehen davon, dass man in eine gegnerische Trilane nur schwer reingangen kann -
und wenn du es nicht schwer hast, kannst du davon ausgehen, dass irgendwer was falsch macht

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007

Original von pocketquads
wenn der dark seer kein mana hat, kann er auch nix machen. magina geht da gut klar.

Ds hat immer mana :)

Antwort
Zitat

Korrekt. Dark Seer hat Soul Ring + Tranquil bevor AM Tranquil + genug Level mana burn hat.

Anders sieht es aus, wenn man Seer 5 Minuten ausserhalb der XP range hält und dann Magina alleine stehen lässt, während man als Support farmt oder gankt.

Antwort
Zitat
Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007

gibts noch menschen, die man mit invites glücklich machen kann? hab noch 18

Antwort
Zitat
pTrooo4

Wie mich das spiel auf tilt bringt...

Ich hab mit WR am ende nach 40min 110cs und hab dabei Pulln/wards/courier als support gespielt... die zewitmeisten cs hatte ursa mit 36 ....

Antwort
Zitat