Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
518.2 K Ansichten
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

wie genau funktioniert das mit dem Wetten von Items auf Game? Auf welcher Plattform gibt es das? Und braucht man dafür auch die Turniertickets?

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

ne einfach auf dota2lounge.com gehen via steam anmelden und setzen^^

hier is ne anleitung

Antwort
Zitat
Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007

ist steam down? bekomm die ganze zeit nur

kann aber normal surfen. bis auf steampowered.com , da komm ich auch nich drauf -.-

Antwort
Zitat
PeLe1389
Beigetreten: 19.12.2009

selbe kommt bei mir auch X(

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006

also bei mir läuft es

Antwort
Zitat
PeLe1389
Beigetreten: 19.12.2009

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1197098

looool
versuche es auch mal mit dem vpn der Uni, mal schauen ob es echt am Provider liegt. Origin geht bei mir nämlich gerade auch nicht

Antwort
Zitat
Stewuschka

wow richtig richtig geiles game grad bei dignitas vs liquid game 2.
unbedingt anschauen^^
kommentator : "that might be the best and most intense game ive ever broadcasted"

edit:oh my bad :P

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

game empfehlen und Ergebnis spoilern... :f_confused:

Antwort
Zitat
Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007

funzt bei euch steam inzwischen wieder? auf steampowered.com komm ich inzwischen drauf, aber der steam client connected immer noch nich :rage:

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

läuft bei mir
hängt wohl an Provider/Location

Antwort
Zitat
AnDwHy06
Beigetreten: 13.08.2006

kommt diese woche wieder kein update ?(

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Original von AnDwHy06
kommt diese woche wieder kein update ?(

Nein.

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Valve muss sich erstmal 2 Wochen auf Hawaii erholen. TI 2 noch nicht so lange her, daher erstmal chillen.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

http://www.reddit.com/r/DotA2/comments/1bvepc/keitagamingcom_is_announcing_keitaleaguecom/

könnte interessant werden, wenn alles klappt (und mein PC wieder funzt ) - allerdings hat man auch schon diverse Plattformen den Bach runtergehen sehen, also mal sehen - kann sich ja außerdem noch VALVE einschalten

greets

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Gibt doch schon eine Liga, also wieso sollte sich bei dieser Valve einschalten? ?(

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

gibt es auch schon eine Solo-matchmaking Liga? Also was ich meinte, bezog sich darauf: Angenommen viele Spieler rotieren von solo-Q MM zu der Liga, und jeder der noch "übrig" bleibt ist ein russischer Affenbauer. Die Spieler, die in Private GAmes spielen (wo keine Stats aufgezeichnet werden, keine XP verteilt wird) nehmen zu, kaum Leute spielen noch MMR-Games und Valve verkauft weniger items oder so, und macht die KEita-League dicht.

ist natürlich alles rein hypothetisch und nicht unbedingt absolut 1:1 rational begründet aber du weißt schon, worauf ich hinauswill. Halte es aber eh für sehr unwahrscheinlich, mal sehen was die Liga bringt.

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

glaube nicht das value interesse an sowas wie dl oder dotaliceus hat ... die leute sollen ja items kaufen

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

Auf der anderen Seite will Valve sicher auch den Spielerpool vergrößern und da das Matchmaking System zur Zeit scheiße ist, spielen eben viele (gerade hardcore zocker) lieber LoL. Kenn selbst nen Kumpel, der von LoL zu Dota2 gewechselt ist und das Spiel an sich besser fand, aber durch das bekloppte Matchmakingsystem die Lust verloren hat und wieder LoL spielt.

Gerade wenn man skilled games spielen will bleibt einem zur zeit halt nur eigene Spiele zu erstellen oder eben 5-10 Minuten auf nen olles CM game zu warten, Spaß ist was anderes.

Antwort
Zitat
Stewuschka

also ich weiß nicht was hier alle immer am matchmaking rummeckern :/ finde es funktioniert eigentlich ziemlich gut. meine sologames sind zu 90% kompetente leute. klar kann es mal vorkommen das man 20-0 gestompt wird oder einer kriegt einfach nix mit seinem held gebacken (wie ich mit sylla zb). aber das sind keine indikatoren das das mm system soooo schlecht ist..

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008

Naja, ich finde es eben auch einfach nicht motivierend, wenn ich keinen direkten Indikator für mein aktuelles Skill Niveau sehen kann, sondern ich nur mein Level sehe, was absolut nichts über den Spieler aussagt. Wenn man für nen Sieg eben stärker belohnt wird und das Gefühl hat, ein Sieg bringt einen wirklich vorran, dann motiviert das enifach mehr und jeder strengt sich mehr an als es zur Zeit der Fall ist.

Dotaleague war halt einfach geil, vor allem mit dem VIP System wurde seltenes leaven und hohe winrate eben besonders belohnt und man kam dann eben in die für solo queue ziemlich skillten VIP games. Das fehlt mir eben zur Zeit bei Dota2.

Antwort
Zitat
Teilen: