Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
518.1 K Ansichten

ps.de chat mit autojoin inner config, fertig.

Antwort
Zitat
Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007

hab keinen ps.de chat ingame gefunden. hab jetzt einfach mal einen erstellt. bin mal gespannt, ob da demnächst ijmd drin auftaucht^^
hab auch grad mal das game zugemacht und wieder geöffnet, der chat war direkt wieder offen. wenn man darüber inviten kann, ohne sich die ganze freundesliste komplett zuzuspammen, wäre das ja ganz nett vllt...

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

kann man, ja. Ich hab damals ps.de und ps.de dota oder so gefunden, und wusste nicht, welcher denn der "richtige" ist. Waren in beiden auch nur so 3 Leute. Wenn da echt alle rein würden, wäre auch der community geholfen^^

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

alle "ps.de" joinen !

das is eh das einfachte für die kommuniktion

kann nur grade nix schreiben -.- bin muted
das is besonders geil wenn man pub cm spielt und captain is

@doc
geht der pc nu endlich ma ? ^^

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

weiß nicht, was an der aussage "Ich melde mich schon, wenn es wieder geht" so schwer zu verstehen ist ;) Wäre dann ja auch ab und zu ingame und würde zocken...

Antwort
Zitat
Pulsi247

Original von docsanchez
kann man, ja. Ich hab damals ps.de und ps.de dota oder so gefunden, und wusste nicht, welcher denn der "richtige" ist. Waren in beiden auch nur so 3 Leute. Wenn da echt alle rein würden, wäre auch der community geholfen^^

also ich bin da jetzt default mässig drin. 2 andere sind auch drin. bin mal gespannt, vllt wird der ja tatsächlich voll :)

Antwort
Zitat
Fio1616
Beigetreten: 20.10.2008

find ingame keinen ps.de chat O_o

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

ist der ps.de chat jetzt aktuell?
mfg
sex

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

also bei mir öffnet sich der immer automatisch^^ iallerdings bis jetzt noch mit keinem von dort gespielt^^

Antwort
Zitat
Pulsi247

dito...
das prob is halt, die meisten reagieren entweder nich auf n invite oder zocken schon.

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Vielleicht könntet ihr auch schreiben was ihr zocken wollt. Ich hab z.B. keinen Bock auf AR, Least Played usw...

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Server sind heute aber sehr oft down... :E

Antwort
Zitat
Chibiben
Beigetreten: 10.02.2007

ps.de - dota2 oder ps.de?

Antwort
Zitat

:heart:

Antwort
Zitat
anyanywhere

Original von Chibiben
ps.de - dota2 oder ps.de?

ps.de

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

tzzz wieder mal down :(

Ok, geht glaube ich wieder ^^

Antwort
Zitat
Stewuschka

so wies scheint zerstört der skywrath jetzt in den progames^^ hab 3 gesehen 3 easy win. is nen guter counter vs magnus auf jedenfall. aber gut skywrath kann man bestimmt auch irgendwie countern. war schon witzig grad anzusehen wie clock+ skywrath vs magnus+ ta andauernd rumgeswitched sind, weil magnus halt keine chance hatte gegen skywrath, ta aber gut klar kam mit ihm.

Antwort
Zitat
anyanywhere

Skywrath kann nicht escapen und ist sehr squishy.

Antwort
Zitat
Stewuschka

jo trotzdem wüsste jetzt auf anhieb nix was ihn zu richtig countern würde

edit : gut od obv und evtl noch bat, bane, warlock . gibt schon ein paar^^

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006

Allein schon die Frage, was SWM countert ist sinnlos.
Der most obv. counter ist wohl erstmal BKB.

Hero Hardcounter wäre vorallem erstmal nyx (manaburn, nuke) und pugna (ward), naix (built in BKB, slow) - sowie jeder andere Nuker oder Heroes die Diffusal bauen.
Er wird also von fast jedem Hero gecountert.

Die Frage WEN SWM countert bzw. in welches Lineup er passt, macht da schon eher Sinn. Aber auch hier, denke ich, dass er sich langfristig nicht in Promatches durchsetzen wird, wenn man sich erstmal ein bisschen auf ihn eingespielt hat.

Sehe eigentlich wenig Potential außer auf midlane für ihn, da er auf schnelles lvl angewiesen ist.
Wie schon erwähnt hat er keinen Escape Mechanism und kann so gut wie nur nuken. Sehe nicht viele Möglichkeiten ihn irgendwo einzubauen.

Antwort
Zitat
Teilen: