Original von xn321
vp - mouz geht los
best of 5
mouz ![]()
das 3. war so epic von VP. Axe, Skywrath und Naix ♦
Original von xn321
vp - mouz geht los
best of 5
mouz ![]()
das 3. war so epic von VP. Axe, Skywrath und Naix ♦
Jemand Bock paar Playercards zu traden bevors zu spät ist?
Hätte doppelt:
7ckngmad
kuroky (2x)
luo
mu
net
silent
xfreedom (2x)
h4nni
fly
paS (2x)
pajkatt
super
brauch noch:
ferrari
chuan
faith
sansheng
kingj
ohayo
egm
s4
trixi
fluffnstuff
ixmike88
tc
korok
puppey
funn1k
xy
yamateh
ice
watosexy
illidan
rOtk
QQQ
X!!
misery
god
1437
winter
tfg
dabeliuteef
fata
xiao8
ddc
sylar
dd
goblak
icy
ars-art
wer n paar mehr tauschen will einfach auf steam adden, seb (charles bukowski avatar)
Original von BoSsHaFt
bringt es irgendwas die karten zu sammeln?
ungefähr so viel wie pokemon karten oder gogos
überlege langsam von lol auf dota umzusteigen, das festgefahrene meta bei lol ist einfach extrem langweilig
wie ist das bei dota? hab damals immer im bnet gezockt, da gab es eigtl kein meta, lag aber wohl eher daran, dass niemand so richtig nen plan hatte, war nur @ /j allstars
was mich immer tierisch genervt hat, waren die pubstomp heroes. sb, bs, axe, riki, ursa - irgendeiner von denen hat jedes spiel gecarried
hat sich da mittlerweile was geändert?
ich würde mal sagen um so schlechter die relative Qualität eines Spiels ist, umso eher auto-carried ein Hero wie Ursa, Faceless Void, Naix etc.
Aber normalerweise hat man schon nen Plan, wie man solche Heroes handlet usw, wenn ein bisschen Verständnis und Koordination da ist - früher dachte ich auch dass Ursa einfach imba ist, ist aber logisch wenn er sich einfach jedes Aegis ohne Widerstand nehmen kann und keiner weiß, wie man kitet^^
(axe, lol)
greets
Für die Leute die Karten doppelt haben:
Hier kann man die perfekt traden.
Einfach seine doppelten Karten auflisten und auswählen was man so braucht, quasi wie der User es über mir oben gepostet hat ^^
Nicht vergessen die Liste zu speichern, und denn einfach auf "Matches" klicken.
Schon hat man ne Liste von Usern mit denen man traden kann. Einfach bei Steam adden.
Man kann sich easy via steam einloggen.
Dieses Spiel braucht viel härtere Strafen für Leaver.
Ich bin im Moment lvl 2 und habe ca. 20 Spiele gespielt. Auf diesem Level gibt es in jedem Spiel mindestens einen (meisten eher 2-3) die das Spiel nach <20 min leaven.
Es nervt einfach nur.
war bei mir auch am anfang so aber das wird relativ schnell besser. ich habe jetzt locker unter 10% der spiele nen leaver vielleicht sogar <5%
tz, früher wären wir happy gewesen, ne quote von 50% zu haben ^^
hab heute die erste runde dota 2 gespielt. so richtig angefixt bin ich noch nicht, liegt aber wohl auch daran, dass ich die items und skills nicht mehr aus dem ff kenne.
Lebt die ps.de gruppe überhaupt?
Hab in letzterzeit mehr gespielt und nicht wirklich mates, die so spielen wie ich mir das vorstelle. Ist jemand auch häufiger am zocken und kauft sich auf Witch Doctor nicht als erstes nen Aganims?