wo "castet" der denn? ist mir noch nicht aufgefallen...
Original von AnDwHy06
Wie gut BM ist, ist immer vom lineup und vom gegner abhängig. es gibt kaum heros bei denen man pauschal sagen kann sie sind gut oder schlecht.
Nicht umsonst ist das Spiel so komplex. Und genau das macht auch den Reiz von dota aus.
Ich finde in Public bildet Phantom Lancer eine Ausnahme. Wohl einer der nastiest Carry wenn man gegen ihn spielen muss.
Original von Kugelfang
BM ist super. Neben der Ulti unterschätzt man als Anfänger die Auswirkung der Aura und den allem den Hawk & Boar (Wildschwein).
FYP
Heute zum ersten mal dota 2 gezogen und das tutorial n bisschen gezockt...jetzt wollte ich zum ersten mal n spiel gegen menschliche gegner starten und kriegt nur "searching for the dota 2 network"...was mach ich falsch?
entweder Serverprobleme oder bug. Probier mal Dota und Steam neustarten, ansonsten bei Steam -> Options -> Steam Beta update einschalten, hilft auch manchmal.
hab steam zweimal neugestartet, beim ersten mal das selbe, beim zweiten mal gefunzt...kA warum, jedenfalls gehts jetzt, danke
tiebreaker in prelims ist direkter Vergleich oder?
Dh wenn Navi das gewinnt geht lgd ins lb?
Original von nervermore
fnatic und dignitas im wb, sick![]()
Fnatic und Navi/ Dignitas.
Original von Mukusleaf
Tiebreaker BO1 ♦
wird das nen BO1?
schade, BO3 wäre geiler ^^
DK wurde doch aufs heftigste von navi zerstört.
Wenn, dann denke ich hat fntic noch ne chance aufs finale
Original von nervermore
Original von DarkZonk
ich freue mich so auf das Grand Final Alliance vs DKfyp
lol, navi hater
navi > all !
sehe atm niemand der navi und A vorm finale stoppen sollte ...
DK hat echt gut gespielt ... und fanatic ist mein geheimtipp
aber rest is futter ...
bin ma gespannt was aus mouz wird ... wird sicher veränderungen geben
Alliance einfach zu dominant. Hoffe auf NaVi vs Alliance Grand Final, da beide nen attraktiven style haben. Kann dem asia dota nicht viel abgewinnen