dabei hat ja gerade mouz seit Synderen teilweise sehr solide und konstant gespielt, fast schon überraschend gut. Warum sie jetzt so multifailen ist mir ein Rätsel, aber synderen mag ich soweso nicht
go naver
dabei hat ja gerade mouz seit Synderen teilweise sehr solide und konstant gespielt, fast schon überraschend gut. Warum sie jetzt so multifailen ist mir ein Rätsel, aber synderen mag ich soweso nicht
go naver
die decisions bei mouse sind eckenweise unter aller kanone. In tri-lane matchups wird der naix gefocussed, die supports rennen stellenweise 15min ohne boots passiv im eigenen wald rum und werden abgefarmed, nichts ist unmöglich.
FATA spielt bisher unter seinen möglichkeiten, aber auch nicht wirklich schlecht,
qojqva eigtl solide - gut
black^ hat einfach keine chance zu farmen weil das team vorher schon auseinander fällt
paS unaufällig
synderen fällt nur negativ auf
denke das prob is einfach ... mouz spielt genauso wie die letzten 3 monate
in der zeit haben die anderen es "durchgehen" lassen ... aber nu countern sie es halt
mouz is am ende viel zu einseitig ... die haben ja keine 3 verschiedenen strats
das gleibe prob hab ich bei A gesehen ... aber sie haben mich eines besseren belehrt
Original von TeddybaermitHolzgewehr
Hat wer was anderes erwartet bei Mouz?
ja
war mich mich geheimfavo
ham zuletzt gegen navi und A gut gespielt
wird heute navi spielen und wenn ja, wann genau? ich sehe gerade im gewinner brackets, dass es heute um das halbfinale geht, aber die uhrzeit ist unklar
dürfe bald losgehen mit navi vs orange. Zeit bin ich mir aber auch nicht sicher. Halle ist aber schon voll.
watch
Kann mir jemand Cliffnotes geben was man für DOTA 2 wissen muss wenn es der erste Stream ist den man anschaut?
Bin selber LOL Player und würde nur schnell gern wissen ob es krasse Unterschiede gibt die man wissen muss wenn man es anschaut?