das is ne absolut bescheuerte "safebet" . sorry
von den bisherigen leistungen sehe ich halt kein team, das da wirklich zwischenfunken soll.
DK war gut, aber sahen gegen navi auch schlecht aus... alliance so dominant 14-0...
also spätestens nach lgd vs A steh ich zu meiner bet.
Alliance teilweise so weit hinten und dann drücken sie einfach auf den iWin Button...
Original von DarkZonk
also spätestens nach lgd vs A steh ich zu meiner bet.Alliance teilweise so weit hinten und dann drücken sie einfach auf den iWin Button...
war eher der enemy throws button.
warn einfach schlechte fights von lgd. immer 4o5 angefangen, carry kommt am ende nur kurz rein zum sterben. Die Laningphase hat A eigtl schon entscheidend verloren.
Dann noch glück dass Akke das Todesblind hittet in g1 + suboptimale entscheidungen beim basetrade (z.b. mit magnus zurückporten und 4sek rp in die sieger setzen, die supps nicht killen etc.)
Hoffe ja auch dass A das shipped, aber unverwundbar ist was anderes.
magnus mvp
super greedy draft von DK. Wenn Super da n schlechtes SPiel erwischt sind die nach 20min weg vom Fenster
In der Tat. Aber die wissen halt auch, das Super sein Magnus einfach unglaublich stronk ist und man mit Magnus auch immer nur einen Fight braucht für Comeback.
Habs nicht gesehen, aber Varianz ist bei BO1 riesig, sodass ich das nicht so überraschend finde.
So wie ich das gesehen hab, hatte LGD das Turnier schon abgehakt. Haben nicht wirklich konzentriert gespielt. Trotzdem überragender Clockwerk bei Liquid.
Original von mrfreeman91
So wie ich das gesehen hab, hatte LGD das Turnier schon abgehakt. Haben nicht wirklich konzentriert gespielt. Trotzdem überragender Clockwerk bei Liquid.
die spielen bo1 um 100k$ und hatten es abgehackt ♠_o:
liquid sind die einzige aus dem loserbrackt in den top8 ...
das game war doch super ... gute stimmung in der halle
Die kommen doch, wenn die nicht den Gesamtsieg holen für 1 Jahre in den Keller. Von dem Preisgeld bekommen die doch fast gar nichts. Der eine musste die Hälfte schon an seine Mutter abgeben letztes Jahr. Da melden sich dann sicher noch mehr.
gestern alle bets richtig außer LGD.cn für Liquid
hatte nen zwanni auf LGD.cn bei nder 1.6 quot... denke immer noch, dass das +ev is
ärgertmich aber trotzdem :X
hälfte an die mutter ...
vllt wollt er ihr helfen ? soll auch arme eltern geben ...
wobei es nur 35k waren
100k waren es beim winnerbracket game
aber selbst wenn der spieler nur 3k bekommt ... is das recht viel für ne stunde arbeit
lgd halt mit ner sehr komischen leistung
gegen NaVi und Alliance haben sie ihr können eigtl immer wieder mal aufblitzen kann und dachte eigtl, dass sie back to the wall mehr rausholen.
daher war die 1.6 so ne gute quote
Original von larseda
hälfte an die mutter ...
vllt wollt er ihr helfen ? soll auch arme eltern geben ...wobei es nur 35k waren
aber selbst wenn der spieler nur 3k bekommt ... is das recht viel für ne stunde arbeit
??? lol'd.
Als könnte man das so stehen lassen, steckt doch unendlich viel Vorbereitung usw drin....
hoffe persönlich auf [A] vs Na'vi winner bracket finale UND grand finals. Ist natürlich das "wahrscheinlichste" bzw. das, was die meisten erwarten, denke aber einfach dass es ne epische Serie werden würde.
greets
Original von docsanchez
Original von larseda
hälfte an die mutter ...
vllt wollt er ihr helfen ? soll auch arme eltern geben ...wobei es nur 35k waren
aber selbst wenn der spieler nur 3k bekommt ... is das recht viel für ne stunde arbeit??? lol'd.
Als könnte man das so stehen lassen, steckt doch unendlich viel Vorbereitung usw drin....
Die Aussage war ja nur darauf bezogen, dass sie im letzten Spiel nicht mehr ihre Leistung gebracht haben, weil ihnen dieses (und damit der Gewinn) egal waren.