Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
518 K Ansichten
oflame
Beigetreten: 04.12.2006

pauschal aussperren find ich nicht richtig, gibt auch gescheite russen / osteurop. man sollte einfach die bei preferences angegebene sprache dann auch verpflichtend machen, mit ner extra reportfunktion bei nicht einhaltung.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

SECHS REPORTS SIND ZU WENIG HAB ICH GESAGT

Antwort
Zitat
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008

hat man nicht nur 2? und 6 commends?

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Original von Marcin885
hat man nicht nur 2? und 6 commends?

EZ
COMMEND PLS

:f_cool:

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

jo 2 reports pro woche, kann sein dass du welche dazubekommen hast weil alte Reports einen lowprio/mute ausgelöst haben.

Ich hebe mir reports jetz für leute auf, die es wirklich verdient haben gemuted zu werden weil sie mir so dermaßen auf die senkel gehen. Früher war reporten jedenfalls deutlich einfacher, zwei pro Woche, ich habe mindestens 2 pro Tag die absichtlich irgendwie nicht mehr mitspielen oder sich im Jungle verstecken, weil sie beleidigt sind, dass man sie auf Itemchoices oder so hinweist (ja, sollte man sich wohl abgewöhnen) -

und mit Leuten die man für verbal abuse reporten könnte, möchte ich gar nicht anfangen.

2 pro woche sind jedenfalls bisschen ein scherz -_-

Greets

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Original von docsanchez
jo 2 reports pro woche, kann sein dass du welche dazubekommen hast weil alte Reports einen lowprio/mute ausgelöst haben.

Ich hebe mir reports jetz für leute auf, die es wirklich verdient haben gemuted zu werden weil sie mir so dermaßen auf die senkel gehen. Früher war reporten jedenfalls deutlich einfacher, zwei pro Woche, ich habe mindestens 2 pro Tag die absichtlich irgendwie nicht mehr mitspielen oder sich im Jungle verstecken, weil sie beleidigt sind, dass man sie auf Itemchoices oder so hinweist (ja, sollte man sich wohl abgewöhnen) -

und mit Leuten die man für verbal abuse reporten könnte, möchte ich gar nicht anfangen.

Greets

Seit wann gibt es die zwei pro Woche? Ich weiss nicht wie viele Leute ich reporte, aber ich denke sicher, dass es mehr als zwei sind. Oder kann man auch wenn man mehr reported hat weiter reporten und es passiert dann nichts? Wie läufts das ab?

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010

Die Konsequenzen sind einfach gering, wenn ein Russe mehrfach negativ auffällt durch russisch sprechen und schreiben sollte er vom EU Server verbannt werden.

Antwort
Zitat
docsanchez

Original von anyanywhere

Original von docsanchez

Greets

Seit wann gibt es die zwei pro Woche? Ich weiss nicht wie viele Leute ich reporte, aber ich denke sicher, dass es mehr als zwei sind. Oder kann man auch wenn man mehr reported hat weiter reporten und es passiert dann nichts? Wie läufts das ab?

du hast am Anfang der Woche 2 reports (so viel ich weiß, wird das immer resetten, aber vielleicht kann man auch sammeln?) aber immer, wenn jemand, den du reportet hast, irgendwie bestraft wird (low prio/mute), bekommst du einen Report zurück.
ist trotzdem regelmäßig sehr frustrierend wenn man 0 überhaupt, aber naja, das muss einem wohl egal sein, mann kann die Leute in Dota ja sowieso keines Besseren belehren...

Greets

Antwort
Zitat
seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007

Original von docsanchez

Greets

Sollte definitiv von der Anzahl der Spiele abhängen, a la alle 5 spiele die an macht bekommt man einen report

Antwort
Zitat
docsanchez

absolut!

Antwort
Zitat
Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007

Tummeln sich in der ps.de Gruppe auch genug Spieler aus dem normalen sprich dem untersten Bracket?
Hab knapp 450 Games hinter mir und fänds angenehm mal mit Carries zu spielen, die auch ihre Items farmen respektive mit Supports, die auch in der Lage sind Wards zu setzen. Ein für Europäer lesbarer Chat wäre natürlich das Sahnehäubchen.

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Sicher.

Können gerne ma next week paar Games spielen.

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011

Ich wäre auch gerne dabei, hab zwar erst etwas mehr als 30 Games hinter mir, aber es reicht aus um sich über die Unfähigkeit von randoms aufzuregen^^

e: mir ist eingefallen, dass ich in 4 Stunden in den Urlaub fahre, also wenn dann erst in 2 Wochen

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Ps.de gruppe ist ja nichts los, ich wäre auch dabei

Antwort
Zitat

Dendi Interview:

http://forum.navi-gaming.com/navi_dota/dendi_interview_translation_for_his_international_fans/

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Aus dem interview sieht man schon deutlich, dass kky nicht ins Team lässt. In game 1 nimmt er sich raus gg zu schreiben und in game 5 treibt er dendi zu rosh... Das sind die calls, die nur der captain zu machen hat.

Antwort
Zitat

Dendi hätte aber genausogut Verantwortung übernehmen können und stattdessen fighten können - solang es kein Puppey Call war.

Antwort
Zitat
seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007

Original von Hilftnix
Ich wäre auch gerne dabei, hab zwar erst etwas mehr als 30 Games hinter mir, aber es reicht aus um sich über die Unfähigkeit von randoms aufzuregen^^

Das gute ist ja dass man ja selbst nie der random ist

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

omfg dendi, man muss ihn einfach lieben

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Gibt's hier irgendne Gruppe oder sowas mit Dota spielenden Leuten, die halt zumindestens nen bisschen mit Strategie spielen wollen? Also vernünftige Picks und mal hin & wieder wen ganken und gemeinsam rumlaufen und nicht 20min stumpf lanen und die Supporter hochfarmen ;)

Spiel hin & wieder mal ne Runde mit 1-2 Kumpels, doch ist relativ frustierend, wenn man dann so 2 Deppen als Ally bekommt oder wenn man mal CaptainsMode spielt und der Captain ist Russe und hat kein Plan :/

Wenn hier irgendne Skype Gruppe oder InGame Gilde oder sowas existiert mit Leuten die spielen, die man einfach mal fragen kann, dass man fix nen 5er Team zusammenbekommt, wäre super wenn man mich hinzufügen kann.

Steam: horror077

Antwort
Zitat
Teilen: