edit by michimanni
... und was für Stewuschka und sein Trolling gilt, das gilt auch für dich und Flames, das möchten wir hier nicht sehen. Wenn du Probleme mit einem Beitrag hast, dann melde ihn bitte der Moderation. Flames sind kein legitimes Mittel als Reaktion auf provokative Beiträge!
gut nen lol video hier zu posten halt ich jetzt nicht wirklich für trolling.. und der smiley war nur antwort auf den flame aber gut wayne.
geht das btw nicht mehr das man hier nach den skill brackets schaun kann wie die eigenen oder die spiele anderer gewertet wurde? also das normal hoch sehr hoch dingens
edit: gefunden ist aber viel zu umständlich jetzt
ps.de Nick / Steam Nick:
HoRRoR / horror077
l2pDONK / 0upndown0
w3cRaY / justwoods2
ptrooo4/ bloodline986
shaddiii / shaddi
deusxmachina / Axe Cop
Marcin-885 / MutenRoshi
dontplotzthehotz / I AM THE ONE WHO KNOCKS
Borey / taktloss66
march1lll / march1ll
KalleTorsten / kalletorsten
Marc1234 / x3no-
Plastichamer / Naturparkquellen
Stewuschka / ch_samba
Qancho / ohcnaq
bin eher so der semifish
ps.de Nick / Steam Nick:
HoRRoR / horror077
l2pDONK / 0upndown0
w3cRaY / justwoods2
ptrooo4/ bloodline986
shaddiii / shaddi
deusxmachina / Axe Cop
Marcin-885 / MutenRoshi
Borey / taktloss66
march1lll / march1ll
Marc1234 / x3no-
Stewuschka / ch_samba
Qancho / ohcnaq
dapapst / Dapapst
heute einen meiner besten dota tage seit langem gehabt ♦ 2 spiele die ich schon verloren gesehen habe hintereinander doch gewonnen. schade nur das ich bei dem einen für 5 min disconnect war und es mir als lose gewertet wird...
Fixe mal die Liste.
Original von HoRRoR
Nachdem ich echt paar Probleme hatte paar Leute zu finden via Steam, weils einfach 50mal den namen gibt, wär ich dafür den Steam Namen direkt mit nem Link zu versehen, ich mach mal den Anfang:ps.de Nick / Steam Nick:
HoRRoR / horror077
l2pDONK / 0upndown0
w3cRaY / justwoods2
ptrooo4/ bloodline986
shaddiii / shaddi
deusxmachina / Axe Cop
Marcin-885 / MutenRoshi
Borey / taktloss66
march1lll / march1ll
Marc1234 / x3no-
Stewuschka / ch_samba
Qancho / ohcnaq
dapapst / Dapapst
Am Besten mit 'Zitieren' den Beitrag kopieren und seinen Namen einfach unter die Liste setzen.
Die müssten mal auch custom maps einführen , wie bei wc3 tft. ich würde das so feiern.
Original von Marcin885
Die müssten mal auch custom maps einführen , wie bei wc3 tft. ich würde das so feiern.
?
sieht ja noch ziemlich mager aus, bin gespannt ob die auch sowas wie tower wars etc. hinkriegen.
Original von xn321
♦
Hatten wir hier im Thread schonmal, aber trotzdem immer wieder gut mit Tobis "Blackhooooooole"
So, oder so ähnlich kann das auch bei d2ware.net passieren, wenn man nen Mod mit skillrange 4.0 spielt
A dota player and a LoL player walk into a bar...
The dota player said "LoL sucks"
The LoL player couldnt deny it.
Badum tss!
sooo,
ich starte ne challenge für mich selber
da mir bei dota imemr noch nen ordentliches ranking system fehlt und ich LoL für nen kacknoob game halte, werde ich jetzt mit LoL anfangen und gucken wie hoch ich komme.
ziel ist ersmtal dia
Original von DarkZonk
da mir bei dota imemr noch nen ordentliches ranking system fehlt
Warum spielt man dann keine League??
Nur weil der E-Penis nur bedingt wachsen kann, das Spiel zum schlechteren wechseln?
No Sir!
Ich spiel aktuell Smite und finds ganz cool. Dota(-ähnlich) und First-Person.