best of 5 lgd.cn-vg geht los, falls jemand gucken möchte ![]()
http://www.joindota.com/en/livestreams/683-beyondthesummittv1
Gibts hier auch Leute die nicht mit 200 Wins rumlaufen?
Hab einmal mit 2 leuten von ps.de gequed weil ich dachte die werden es können...
Er Randomed enchantress -> boots first, passive first und auf die lane gelaufen...
Weiß ja nicht ob das hier das allgemeine skillevel ist, aber wenn nicht, würd ich gern die leute finden die auch wissen was sie tuen
Original von bambTTcha88
Hab einmal mit 2 leuten von ps.de gequed weil ich dachte die werden es können...
Er Randomed enchantress -> boots first, passive first und auf die lane gelaufen...Weiß ja nicht ob das hier das allgemeine skillevel ist, aber wenn nicht, würd ich gern die leute finden die auch wissen was sie tuen
![]()
Wenn du willst kannst du mich mal adden.... Steamname: ralfrenz
Original von Bombaata
Original von bambTTcha88
Er Randomed enchantress -> boots first, passive first und auf die lane gelaufen...Weiß ja nicht ob das hier das allgemeine skillevel ist, aber wenn nicht, würd ich gern die leute finden die auch wissen was sie tuen
![]()
ich wars nicht, da ich meine ench immer midas first spiele im jungle
![]()
Original von pTrooo4
Original von Bombaata
Original von bambTTcha88
![]()
ich wars nicht, da ich meine ench immer midas first spiele im jungle
![]()
ench picker
Original von bambTTcha88
![]()
ich dachte auch immer ... wer pokern kann, kann alles
aber is leider nicht so ^^wi is dein steam name ?
will ja niemandem vor den Kopf stoßen aber würde sagen dass Niveau ist eher low. Am Anfang hab ich's auch probiert, aber schnell gelassen. Die einzigen die mMn. was können sind teddbärmitholzgewehr (atze.peng) und RETARD (obwohl der wohl hier garnicht drin ist) - und ich natürlich. Spiele aber atm sowieso nicht...
Alle anderen parties in denen ich war, waren purer reinfall, und dann muss man sich halt am Schluss noch ärgern dafür. Scheint halt schwer zu sein, sich in Dota nicht zu überschätzen...weiß auch nicht, ob es sonst ps.de'ler gibt mit 1000+ hours dota oder die halt halbwegs was können.
Not worth...
Original von docsanchez
weiß auch nicht, ob es sonst ps.de'ler gibt mit 1000+ hours dota oder die halt halbwegs was können.
selbstverständlich gibts die
Original von ToTHarty
was bedeutet pubstomp?
bist du der harty von dem recht bekannten 2on2 team harty und voor (kA wie man den richtig schreibt)?