Sry, aber wodurch habt ihr die items geschenkt bekommen? Bei diesem Wraith Night Zeugs, oder einfach so?
Man bekommt jetzt alle paar Level ein paar Items geschenkt und bekommt die auch nachträglich. Habe jetzt auch ne Truhe die ich in 2-3 Level öffnen kann. Damit haben dann die XP und Level auch endlich mal nen effektiven Nutzen.
Ah nice, danke dir. Da kann ich ja nur hoffen, dass die Spielfreezes endlich weg sind bei mir
Original von TeddybaermitHolzgewehr
Man bekommt jetzt alle paar Level ein paar Items geschenkt und bekommt die auch nachträglich. Habe jetzt auch ne Truhe die ich in 2-3 Level öffnen kann. Damit haben dann die XP und Level auch endlich mal nen effektiven Nutzen.
Warum hab ich diese Truhe nicht auch
Original von larseda
warst du dieses jahr denn schön artig ?
Wie ich wusste, dass das jemand schreiben wird ^^
Ich weiß, keiner mag OP rumgeheule but pretty sure das legion comander nerfs kriegen wird mit dem nächsten patch^^
Das passive ist imo to strong
wie ich min. 3 mal versucht habe auf das mauz-alliance match zu betten und jetzt wegen der verschissenen seite 4 rares weniger hab
Original von bambTTcha88
Ich weiß, keiner mag OP rumgeheule but pretty sure das legion comander nerfs kriegen wird mit dem nächsten patch^^
Das passive ist imo to strong
Es ist buggy, das ist fakt. Ob es ohne Bug auch too stronk ist, ist ne andere Sache.
Man procct den Lifesteal 1-3x obwohl es nur 1x sein soll. Die Attack vor und nach dem Hit der passiven hat ab und an auch den lifesteal...
schon die calibration matches gespielt? Ist ziemlich lustig, was da für leute rumlaufen : |
und natürlich instalock legion commander first, gegnerteam freut sich und pickt dazzle/aba/SD etc...ist halt schon dumm. Hab den auch lieber bei den Gegnern..
ahue huehuehue. Sieht so aus als wären die calibration matches halt random, tut mir sehr leid. Können ja gucken wer nach ~50-100 games das bessere rating hat.
wieso spielt man -ap? Weil man cm sowieso nur zu fünft spielen sollte, und da ist es dann wohl egal ob ranked oder nicht.
peace out
e: war übrigens team ranked mit einem der ok-gut is und einem der eher so mittel ist. Kannst ja gerne selber die calibration matches machen und wenn dir alle spiele total normal vorkommen hier berichten.
Calibration matches sind zur Einstufung der Skilllevel im ranked game, oder wie muss ich das verstehen? So wie bei SC2 oder wie? Und wieviel matches sind das in etwa?
Original von Witz84
Und wieviel matches sind das in etwa?
10, jeweils for Solo und Party.