Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
518 K Ansichten
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Sry, aber wodurch habt ihr die items geschenkt bekommen? Bei diesem Wraith Night Zeugs, oder einfach so?

Antwort
Zitat

Man bekommt jetzt alle paar Level ein paar Items geschenkt und bekommt die auch nachträglich. Habe jetzt auch ne Truhe die ich in 2-3 Level öffnen kann. Damit haben dann die XP und Level auch endlich mal nen effektiven Nutzen.

Antwort
Zitat
Witz84

Ah nice, danke dir. Da kann ich ja nur hoffen, dass die Spielfreezes endlich weg sind bei mir ;(

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

wtf wie lang ist der scheiß noch down?

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

frustriert mich auch :(

Antwort
Zitat

Original von TeddybaermitHolzgewehr
Man bekommt jetzt alle paar Level ein paar Items geschenkt und bekommt die auch nachträglich. Habe jetzt auch ne Truhe die ich in 2-3 Level öffnen kann. Damit haben dann die XP und Level auch endlich mal nen effektiven Nutzen.

Warum hab ich diese Truhe nicht auch :(

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

wieso kann ich mein Geschenk nicht auspacken?

3
2
1

und dann passiert nix ;(

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

warst du dieses jahr denn schön artig ?

Antwort
Zitat

Original von larseda
warst du dieses jahr denn schön artig ?

Wie ich wusste, dass das jemand schreiben wird ^^

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

denk ma

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Ich weiß, keiner mag OP rumgeheule but pretty sure das legion comander nerfs kriegen wird mit dem nächsten patch^^
Das passive ist imo to strong

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

wie ich min. 3 mal versucht habe auf das mauz-alliance match zu betten und jetzt wegen der verschissenen seite 4 rares weniger hab :(

Antwort
Zitat

Original von bambTTcha88
Ich weiß, keiner mag OP rumgeheule but pretty sure das legion comander nerfs kriegen wird mit dem nächsten patch^^
Das passive ist imo to strong

Es ist buggy, das ist fakt. Ob es ohne Bug auch too stronk ist, ist ne andere Sache.

Man procct den Lifesteal 1-3x obwohl es nur 1x sein soll. Die Attack vor und nach dem Hit der passiven hat ab und an auch den lifesteal...

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

schon die calibration matches gespielt? Ist ziemlich lustig, was da für leute rumlaufen : |

und natürlich instalock legion commander first, gegnerteam freut sich und pickt dazzle/aba/SD etc...ist halt schon dumm. Hab den auch lieber bei den Gegnern..

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

wieso spielt man ranked ap !?

Antwort
Zitat

Und da passiert es. Alle möchtegern ps.de Wannabs werden auf den Teppich gezogen ;)

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

ahue huehuehue. Sieht so aus als wären die calibration matches halt random, tut mir sehr leid. Können ja gucken wer nach ~50-100 games das bessere rating hat.

wieso spielt man -ap? Weil man cm sowieso nur zu fünft spielen sollte, und da ist es dann wohl egal ob ranked oder nicht.

peace out

e: war übrigens team ranked mit einem der ok-gut is und einem der eher so mittel ist. Kannst ja gerne selber die calibration matches machen und wenn dir alle spiele total normal vorkommen hier berichten.

Antwort
Zitat
Witz84

Calibration matches sind zur Einstufung der Skilllevel im ranked game, oder wie muss ich das verstehen? So wie bei SC2 oder wie? Und wieviel matches sind das in etwa?

Antwort
Zitat
thesmiter
Beigetreten: 14.11.2010

lul dat treasures :rolleyes:

Antwort
Zitat
Belmopan
Beigetreten: 13.04.2011

Original von Witz84
Und wieviel matches sind das in etwa?

10, jeweils for Solo und Party.