Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
516.9 K Ansichten
DrAbuse

Luckbox. ;)

Antwort
Zitat

Original von Jaymalic

Original von Plastichamer

Original von Jaymalic
Werdet ihr in letzter Zeit auch immer wieder von random Accounts geaddet, die dann irgendwelche Sachen mit euch traden wollen?

Ist irgendwie auffällig in letzter Zeit bei mir...

mir noch nie passiert

Mir bis vor ca. einer Woche auch nicht... vielleicht hat das ja was mit meinem Arcana Legion Commander drop zu tun... :P

gift es mir. ist bei mir eh in bessern händen!

Antwort
Zitat
docsanchez

Original von Jaymalic

Original von Jaymalic
Werdet ihr in letzter Zeit auch immer wieder von random Accounts geaddet, die dann irgendwelche Sachen mit euch traden wollen?

mir noch nie passiert

Mir bis vor ca. einer Woche auch nicht... vielleicht hat das ja was mit meinem Arcana Legion Commander drop zu tun... :P

passiert mir ab und zu. Die wollen halt wie schon festgestellt in der Regel traden, denke man kann irgendwie nach items "suchen" und dann die LEute adden. Das passiert imo öfter mal, wenn man Items hat, die es nur in Kisten gibt. Verstehe eh nicht, warum man TRADER in dota 2 sein will.

Was hat man denn da vom erzeugten Profit? Bisschen steam wallet money? ungenuss

Antwort
Zitat
Plastichamer

Spoiler :facepalm:

Antwort
Zitat
Stewuschka

Original von docsanchez

Original von Jaymalic

Original von Jaymalic

mir noch nie passiert

passiert mir ab und zu. Die wollen halt wie schon festgestellt in der Regel traden, denke man kann irgendwie nach items "suchen" und dann die LEute adden. Das passiert imo öfter mal, wenn man Items hat, die es nur in Kisten gibt. Verstehe eh nicht, warum man TRADER in dota 2 sein will.

Was hat man denn da vom erzeugten Profit? Bisschen steam wallet money? ungenuss

imo is da schon n bisschen profit drin würde ich behaupten und man kann es easy über diverse seiten und mittelsmänner für echtgeld traden. schau dir doch die preise von manchen kurieren usw an.

grad ne 30 tage pause hintermir mal schaun ob man wieder reinfindet... aber eigentlich sollte ich lieber bis nach der klausurenphase warten

Antwort
Zitat
n0nSense

hätte noch einer von euch nen key? und könnte mich inviten?
würde gerne mit dota 2 anfangen. steam nick : sogloriousvictorius
Danke!!

Antwort
Zitat
Plastichamer

Original von n0nSense
hätte noch einer von euch nen key? und könnte mich inviten?
würde gerne mit dota 2 anfangen. steam nick : sogloriousvictorius
Danke!!

Dota 2 ist free to play.
Du brauchst keinen key sondern kannst es einfach so bei steam runterladen und zocken.

Antwort
Zitat
n0nSense

ah ok,
vielen dank

Antwort
Zitat

steam grad down?

Antwort
Zitat

jop

Antwort
Zitat
Stewuschka

wenn man sein erstes ranked spielt startet man da immer aufm gleichen ranking oder variiert das aufgrund des solo mmr?

Antwort
Zitat

die non ranked spiele die du vorher gespielt hast, bestimmen wo du startest. es gibt quasi ein hidden ranking.

Antwort
Zitat
Stewuschka

hmm ok laut aussage meiner teammitglieder war mein erstes ranked game wohl bei ca 4,5k wieviel +- gibts dann so per game ffür die ersten 10? meins sollte btw nich gecounted haben weil die gegner nen min 0 disconnect hatten

Antwort
Zitat
docsanchez

es gibt dafür schon einige posts. Du hast zusätzlich zu deinem Rating ein "uncertainty" rating, welches quasi bestimmt wie weit du von deinem aktuellen Rating abweichen könntest - dafür sind dann diese Calibration matches da, um deinen uncertainty wert anzupassen. Aber ist eh wayne, im Endeffekt pendelt man sich früher oder später ein, und da man idR zumindest da landen wird, wo man vorher war, kann man sich auch nicht auf elo hell oder sonstwas ausreden (obwohl es natürlich anders is, wenn man mal 10 games in a row verliert oder so).

Greets

Antwort
Zitat

+-25

Antwort
Zitat
larseda

in deinen ersten 10 games geht es um deine stats im vergleich zum durchschnitt und du kannst durchaus +100 punkte machen

danach geht es einfach um win und lost ... so +-23-28

Antwort
Zitat
Stewuschka

yey mein erstes ranked game gewonnen <3 und jetzt erstma 1 monat klausurphasen pause :f_love:

Antwort
Zitat
hugsinator

Original von Stewuschka
1 monat klausurphasen pause :f_love:
Das sage ich auch immer.. und im Endeffekt spiele ich mehr als sonst ;(

Antwort
Zitat
derpokerpasha

Grad wieder gut am ragen gewesen...bekomm in der solo q n 4er stack ab und obv 10:0 nach 8 mins

werden die stacks im rating gepushed? die waren sowas von scheiße

E: nächstes game und schon wieder son scheiß 4er stack..wtf...wie kann man zu 4. zusammenspielen und so scheiße sein

Antwort
Zitat
Stewuschka

ja das rating wird angehoben bei stacks um den vorteil zu kompensieren den man in der kommunikation etc hat

Antwort
Zitat