Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517.1 K Ansichten
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

Original von Stewuschka
würd ja mitspielen aber kann nur mid silencer. ist aber auch der beste hero

nur am trollen ...
wir machen das wie immer ... ich mach die orga und bist einfach da, wenn ich es sage ;)

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

http://dotabuff.com/matches/478441973

bestes game aller zeiten min 30 warn wir ca 17k gold und 15k exp hinten wärend der jugger mit nem 11-0-11 und der morph mit nem 10-2-xx rumgerannt sind. aber np silencer carried

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Sieht mehr sehr highskilled aus, wenn ich mir die items so anschaue

Antwort
Zitat
Stewuschka

ma abgesehen vom void sind die items doch ok soweit? wobei jugger und morph noch nen bkb gebraucht hätten

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

wie ich diesen chatmute hasse... bin inzwischen zum 2. mal für 7 tage gemuted... mich regen die ganzen menschen halt auf :(

wie dum ist bitte ein chat mute bei einem teamgame???

Antwort
Zitat
Stewuschka

ich glaube das chatmutes das spiel wesentlich angenehmer machen. wenn ich bedenk das jedes well played von nem muted typ nen flame wäre bin ich eigentlich recht froh drüber ausserdem flame ich auch recht viel (viel zu viel eigentlich :f_cool: und wurde noch nie gemuted. glaub um gemuted zu werden muss mans schon echt übertreiben.

Antwort
Zitat
evoGhost
Beigetreten: 08.01.2012

Wenn du gemuted wirst hast du den Chat wohl selber nicht wirklich zielführend benutzt ...

Antwort
Zitat
DarkZonk

der chat mute wird automatisch getriggered, nicht von leuten überprüft. du musst nur oft genug von behinderten russen reported werden, weil du ihnen sagst, dass das nen englischer server ist, oder dass du nicht die support bitch spielst, wenn die 4 carries picken... und dann geht das schon los

Antwort
Zitat
Stewuschka

tja dann sehen die leute wohl ein das ich sieh zurecht flame und reporten mich nicht :)

Antwort
Zitat
DarkZonk

Original von Stewuschka
tja dann sehen die leute wohl ein das ich sieh zurecht flame und reporten mich nicht :)

was du 2.3 k MMR alles siehst... da isses ja fast klar, dass die das nich einsehen.

ich schaffe es aber auch nich daraus zu kommen... und ich glaube wirklich nicht, dass das an mir liegt ^^

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

Original von Stewuschka

ist legitim imo, geht mir auch so - gibt halt nen Unterschied zwischem sinnlosem Überreagieren und einer nachvollziehbaren Frustabbaureaktion, wenn der eine Typ halt schon zum vierten mal in a row vom selben Clinx/etc im gegnerjungle gekillt wird (nur ein beispiel).

bin auch ziemlich schnell tilted wenn ich so manche starting itembuilds sehe, und schreibe in den chat "no block??" wenn die mitte nicht blockt. WTF is das, der pickt SF; ist ein midspieler (laut profil) und blockt nicht? ICH GLAUB ES HACKT.

achja und wenn der carry freefarm hat und dann trotzdem konstant schlechte Entscheidungen trifft, so dass er seinen LEad wegwirft und dann evtl. sogar die falschen ITems kauft.

Eigtl. tilted mich alles an Dota. Wenn die supports nicht rotieren, wenn der offlaner beide wards in den jungle pflanzt und ich keine runevision habe....ich beende es mal hier

bevor ich editieren muss: natürlich flame ich nicht wegen all dieser Dinge. Aber tilten tun sie schon..

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Original von DarkZonk

Original von Stewuschka

was du 2.3 k MMR alles siehst... da isses ja fast klar, dass die das nich einsehen.

ich schaffe es aber auch nich daraus zu kommen... und ich glaube wirklich nicht, dass das an mir liegt ^^

Es ist halt Quatsch zu behaupten, dass es nicht an dir liegt.
Du machst bestimmt selbst einige Fehler, die du selbst gar nicht bemerkst. Aber jeder DotA-Spieler ist natürlich der beste Spieler und es liegt immer nur am Team, wenn man verliert. :f_p:

Antwort
Zitat
DarkZonk

Original von anyanywhere

Original von DarkZonk

Original von Stewuschka

Du machst bestimmt selbst einige Fehler, die du selbst gar nicht bemerkst. Aber jeder DotA-Spieler ist natürlich der beste Spieler und es liegt immer nur am Team, wenn man verliert. :f_p:

ja, ich weiß, dass das immer gesagt wird...
aber wenn ich mir angucke, mit was für leuten ich spiele, dann kann ich nicht so schlecht sein.

jemand der mit bloodseeker in den jungle geht und nach 8 min lvl 4 ist... der hat quasi mein MMR... so kacke bin ich einfach nicht.

ich glaube, mein größtes problem ist, dass ich tilte, wenn mein team schon wieder 4 carrys pickt und ich dann einfach den 5. carry picke, weil das game eh verloren iost...

Antwort
Zitat

Original von DarkZonk

Original von anyanywhere

Original von DarkZonk

Original von Stewuschka

ja, ich weiß, dass das immer gesagt wird...
aber wenn ich mir angucke, mit was für leuten ich spiele, dann kann ich nicht so schlecht sein.

jemand der mit bloodseeker in den jungle geht und nach 8 min lvl 4 ist... der hat quasi mein MMR... so kacke bin ich einfach nicht.

ich glaube, mein größtes problem ist, dass ich tilte, wenn mein team schon wieder 4 carrys pickt und ich dann einfach den 5. carry picke, weil das game eh verloren iost...

Es liegt an dir. Dein letzter Satz beweist das doch.

Pick den verdammten Support. Supporte gut. Zieh das Game auf 40 Minuten raus und mach einen ez win draus. Kein Game der Welt ist "eh verloren". BESONDERS nicht auf deinem Level.

Und wie vorredner schon sagten: Fehler bei andern finden ist einfach. Aber man selber macht auch noch einige Fehler die einem so nicht auffallen. Grobe Fehler, kleine Fehler, Effizienz Fehler. Alles einfach.

Antwort
Zitat

Wird hier von ranked gesprochen oder normale games?

Antwort
Zitat

Original von BJsucker

Ist doch recht egal? Ich will doch gewinnen wenn ich spiele. Also gebe ich mein bestes, verbessere mich und weine nicht wie ein 12 y/o

Antwort
Zitat
Stewuschka

gut ne alste schulfreundin spielt tatsächlich nur zum spaß ohne irgendwelche ambitionen sich zu verbessern. da wird stur sniper drow und solche kandidaten gepickt und dann schön autoattacked in der hoffnung nen lasthit per zufall zu bekommen. die hat btw nen 2900er rating :coolface:

btw echt ne sauerei wie oft die commended wird nur weil se ein mädchen ist dabei hab ich doch die schwulen kackgames gecarried könnte man echt meinen sie wär nen guter spieler^^ 110 commends auf 511 wins....

Antwort
Zitat
DarkZonk

Original von Stewuschka
gut ne alste schulfreundin spielt tatsächlich nur zum spaß ohne irgendwelche ambitionen sich zu verbessern. da wird stur sniper drow und solche kandidaten gepickt und dann schön autoattacked in der hoffnung nen lasthit per zufall zu bekommen. die hat btw nen 2900er rating :coolface:

:(

Antwort
Zitat

Original von Stewuschka

Leute die sich für etwas bessere halten und tilten, wenn sie schlechte Item builds sehen sind dann aber das Gegnteil davon. Diese wollen dann auch gewinnen ;)

Antwort
Zitat

Original von ColdCaller

Original von BJsucker

Ist doch recht egal? Ich will doch gewinnen wenn ich spiele. Also gebe ich mein bestes, verbessere mich und weine nicht wie ein 12 y/o

Naja, so egal ist es nicht. Bei normalen games hat man halt zu 75 % leaver, krasse feeder oder einfach ein scheiß game... Ist eig. unspielbar imo. wenn man bisschen skill hat und nicht komplett tilt frei ist ^^

Falls man in ranked kommen will (lvl 13) machen da der point booster im shop schon Sinn, für die paar Kröten. Ganz anderes Spielerlebniss..

Antwort
Zitat