Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
516.9 K Ansichten
Stewuschka

schaust du ab un zu mal in streams rein? die kameraden werden auch noch auf 5k + rumrennen. prinzipiell können die wahrscheinlich schon alle spielen aber es sieht halt relativ schnell ziemlich peinlich aus wenn man mal nen schlechtes game hat und dann die motivation verliert.
hatte auch letzt nen 0-11 game mit batrider mitte wo ich ab dem 0-2 einfach kein bock mehr hatte und auch so outplayed wurde. da habe ich bestimmt bei dem einen oder anderen die reaktion die du jetzt hast herbeigeführt.

Antwort
Zitat
derpokerpasha

das schlecht spielen ist "in ordnung"

aber wenn man bei nem invo mid, lc jungle, alch safelane und ds offlane nach nem supp fragt und als antwort kommt der ursa pick ist das schonmal uncool

dann nach 2 mins rumheulen und den lc im jungle einfach nachlaufen und ziwschnedurch n paar lasthits abstaubt...game war halt gelaufen bevor es losging, da alch es dann auch nicht eingesehen hat auf supp umzusteigen :/

sowas regt mich dann einfach nur noch auf

Antwort
Zitat
hugsinator

Dont hate the player, hate the game ;)

btw. such immernoch einen, der bock auf joindota-league hat. Sind atm 5 Leute, 4 jedoch nur als zuverlässlich anzusehen. Schreibt mir und testgame - go!

Antwort
Zitat

die diskussion haben wir jeden monat.
Ich hab 4,7k, aber ein game spiel ich mal
http://dotabuff.com/matches/477440612
und im nächsten dann
http://dotabuff.com/matches/477464247
Selbst mit über perfektem mm ist es einfach vieeeeeeeel zu random.

Gleiche diskussion vom september:

Original von warri

Original von ColdCaller

Original von warri

Original von ColdCaller

Original von storge
Gibts jetzt eigtl. schon irgendwelche Infos, ob und wie das Matchmaking funktioniert?

Denke, dass kaum einer findet, dass das Matchmaking richtig gut funktioniert ^^

das matchmaking funktioniert supe r.
Das Problem ist, dass nicht jeder jeden hero gleichgut spielen kann.
Wenn ich huskar randome gehe ich auch gern mal 0-25, nur um nen game später dann 25-0 am zu spielen, und das liegt sicher nicht daran, dass die gegner plötzlich 100x schlechter sind. Genauso kann der random russen SF in einem game feeden und im nächsten ownen.

Huskar ist da aber ein seeeehr blödes Beispiel :f_biggrin:

Es entstehen einfach nie spannende Games im Pub... Stompen oder gestomped werden ist (meistens), das was passiert.

Das liegt dann eben daran, dass jemand heute nen neuen Helden ausprobiert und vollkommen abfailed. Oder halt jemand bock hat mal wieder Mitte zu spielen, mit dem Helden, mit dem er 75% Winrate hat.

Sonst hat sanchez natürlich auch recht. Undzwar extremst. Dann muss man sich am Ende vom Game vom Shadowblade KOTL anhören "ohhh you damn feeder"

Es passiert mir aber für meinen Geschmack viel zu oft, dass ich nen Carry im Team habe, der keine 40 Lasthits auf 10 Min hinbekommt... Was einfach miserabel ist.
Und selbst wenn man dann mit Nightstalker oder Storm alles zu tode ganked, kriegen die keine Kontrolle über ihre Lanes etc

Mein huskar beispiel war true story.
Highest number of deaths Huskar 25
http://dotabuff.com/matches/10655525
:f_biggrin:
Das mit dem carry ist vllt auf niedrigerem niveau so, kommt man etwas higher können die carries eigtl alle farmen..wenn man ihnen den raum schafft.

Antwort
Zitat
DrAbuse

Jemand Lust auf ein aranged team? Bin im ps.de chat.

Nick: Pissed Panda

Antwort
Zitat
DrAbuse

Boah, habe ich gerade einen Hass. Ich habe gerade mit Kunkka gegen Zeus mid gestanden und es lief ganz gut. Dann hatte ich einen disconnect (warum auch immer, mein internet lief) als ich wieder drin war, war ich tot =>FB.

Antwort
Zitat
DarkZonk

grade so ne situation, die mich mega tilted...

einer disconnected direkt in der hero selection, man wartet 3 min, kommt nicht wieder, nach dem FB leaven 4 aus dem gegnerteam... und der letzte "HEHEHEHEHEHE THATS FUNNY " und spielt das game halt die ganzen 25 min aus -_-

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Original von DarkZonk

einer disconnected direkt in der hero selection, man wartet 3 min, kommt nicht wieder, nach dem FB leaven 4 aus dem gegnerteam... und der letzte "HEHEHEHEHEHE THATS FUNNY " und spielt das game halt die ganzen 25 min aus -_-

Wenn einer vorm FB leaved und nicht wiederkommt, sollte es doch safe to leave sein und no stats recorded?! ?( Warum dann die ganzen 25 min durchtziehen?

Antwort
Zitat
DarkZonk

Original von TobStaRrrr

Original von DarkZonk

Wenn einer vorm FB leaved und nicht wiederkommt, sollte es doch safe to leave sein und no stats recorded?! ?( Warum dann die ganzen 25 min durchtziehen?

er ust zwar vorm FB geleaved, aber die 5min waren erst nachm FB um

Antwort
Zitat
DarkZonk

dondo the supamida streamed!

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Original von DarkZonk

Original von TobStaRrrr

Original von DarkZonk

er ust zwar vorm FB geleaved, aber die 5min waren erst nachm FB um

Solange jemand vorm FB leaved und nicht wiederkommt, selbst wenn FB vor abandon war, werden keine stats recorded. (Ausnahme: kein FB vor 5 min Ingamemarke, dann isses egal)

Antwort
Zitat
Stewuschka

wisst ihr eigentlich wie das mit dem craften funktioniert? bin grade am überlegen mir son etheral gem (trail of burning doom) zu kaufen kann ich das dann in jeden belieben kurier setzen und dann hat der den effekt? oder muss ich noch son prismatic gem mit farbe haben? und die fassung in die kuriere bekomm ich ja mit so nem chisel richtig?

Antwort
Zitat
DarkZonk

îch hab dieses ganze craft system, sockel system etc noch gar nich gechecked und auch nich verwendet ^^

Antwort
Zitat
Stewuschka

ja habs jetzt leider braucht man schon nen unusual courier aus dem man erst die gems rausholen muss um dann die anderen einzusetzen. und auch das prismatic gem braucht man. also is es klüger sich einfach direkt den wunschkurier zu kaufen ^^, was mir aber zu teuer is.ausserdem wenn ich überleg wann ich das letzte mal nen courier gekauft hab lohnt sich das halt echt nicht

Antwort
Zitat
hasufly

Jetzt muss ich einfach mal braggen: hab heute im Stream gegen Dendi gewonnen =)

Antwort
Zitat
FrankyBlue

pics or...

Antwort
Zitat
hasufly
HoRRoR

Original von hasufly
http://dotabuff.com/matches/483927487

Ich war der Weaver.

well done sir !

mid hat aber dennoch gegen dendi gut aufs maul bekommen oder?

Antwort
Zitat
DarkZonk

Original von hasufly
http://dotabuff.com/matches/483927487

Ich war der Weaver.

gratz, next admiralbulldog? ^^

Antwort
Zitat

Immer wenn ich games watchen will, oder das game was ich angucke schließe stürtzt dota ab -.- Was soll das denn vovlo

Antwort
Zitat