ich hatte auch ohne xboct auf PR +1.5 gebettet
Original von DrAbuse
Ich hätte mal ne Frage:
"Added AoE targeting cursor for Mana Void ".
Heißt das, dass man jetzt "treffen" muss, anstatt einfach den Hero anzuklicken (ähnlich Maledict)?
Ich glaub damit ist gemeint so wie es beim Lich blast ist, dass man halt den aoe dmg Radius sieht
wir wollen doch den Brei nicht essen, bevor er gekocht ist ♦
Lion mid ist halt trotzdem meeeega situational, und wenn man ihn mit der Absicht picken will, ein Agha zu bauen und damit den "neuen tollen Finger" zu exploiten, macht man glaub ich eh schon was falsch - gibt wohl immer einen besseren Pick - eine Combo die erst funzt, wenn man ein Agha hat. Naja, sieht man ja, lol.
BTW spielt jemand auch ab und zu sehr früh/spät (gegen 4, 5, 6 in der Früh?) - habe das Gefühl dass die Spiele (4,3k solo) unter aller Sau sind.
Ein Game callt einer Mitte, der Gegner hat schon Viper random (die vmtl. auch mitte ist), ich sag ihm, er solle doch Silencer picken, weil er ins Line-up passt und viper ziemlich hart crusht (mit last word). Er macht aber curse, tötet sich selbst mit corrosive skin unter der 1 minutenmarke, auf meinen ruhigen Ratschlag, doch last word zu maxen, hört er nicht und macht weiter curse. 4x solotot in unter 5 minuten.
Ähnliches später nochmal. Dark Seer offlane feedet first blood und dann weitere 3 kills gg einen CK + Kotl, legion commander macht dagger first (legit imo), schafft es aber 15 minuten lang trotz Lina als Begleitung kein Duell zu gewinnen.
Kunkka/SD/ schaffen es die ersten 3 Minuten nicht, Torrent + Disruption zu combon, der Tiny mid verliert gegen Rubick, und stunnt ca. 10 Sekunden bevor ich (mirana) in der Mitte ankomme, nachdem ich ihn pinge und sage, dass er stunnen soll, und ich mit arrow weitermache.
Ich weiß das is natürlich rumgeheule wie immer, aber manchmal verstehe ich nicht, wie unfassbar scheisse Leute spielen können. Sind um 5 in der Früh alle betrunken? Wieso callen Leute mid, und nehmen einen Hero, den sie nicht spielen können?
Ich sage ja nicht, dass ich der hotteste shit auf dem Planeten bin, aber wenn man das GEfühl hat, jeden Hero im Team besser spielen zu können, als die es tun, muss doch irgendwas falsch laufen (und es ist nicht mein ego, ernsthaft jetzt.)
IdR sind die games die ich spiele schon "ok", was da in der Früh abgeht, ist aber nicht mehr feierlich.
Wünsche mir übrigens low priority für Spieler, die auf Servern queuen, und dann die Sprache nicht sprechen. Wenn so ein huso [russe, ja..obv] auf englisch queued, und dann weder die Sprache spricht noch versteht, hat er einfach ne Strafe verdient.
so, genug gewhined
Greets
Original von docsanchez
Wünsche mir übrigens low priority für Spieler, die auf Servern queuen, und dann die Sprache nicht sprechen. Wenn so ein huso [russe, ja..obv] auf englisch queued, und dann weder die Sprache spricht noch versteht, hat er einfach ne Strafe verdient
#
Gibt kaum was Nervigeres...
Schade, dass der Lone Druid "buff" voll nicht abused werden kann
Entangle war ja eh nur ein 20%-Orb
kA, was ihr habt, aber:
AM Ulti wird wie vorher gecastet... nur, dass man jetzt halt noch sieht was angesplashed wird
PS: MAPPO! MAPPO!
wird es nicht so wie der sven stormhammer? da ist das targeting aufgrund des großen kreises eindeutig schwerer imo.
Original von Stewuschka
hab den strahl von dem nie verstanden der hat sich dann immer so komisch bewegt![]()
30dps + 6% der HP der max HP des gegners als schaden.
Man kann sich im laser bewegen, aber nur um seinen eigenen mittelpunkt und mit 250movespeed. Pure dmg!
Hab gerade nen game mit PL verloren und war mir mega unsicher was ich im lategame kaufen soll. Hatte Travel, manta, butterfly, heart, difu und crit. Hab dann, da ich unendlich gold hatte zwischenzeitlich das difu für nen skadie getauscht, weil ich mir dachte Tanky illus + die stats sind viel besser wenn ich tower/rax pushe. Außerdem ist der orb ja nicht so bad gegen NP und DP.
Es gab auch im lategame keine teamfights mehr, da prophet + dp nur gesplitpusht haben.
Sollte man sich wirklich nen Hex oder zumindest abysall kaufen um wenigstens nen bisschen lockdown zu haben?
Hatte noch nen necro im stash was ich dann und wann mal inner base aktiviert habe zum defend.
http://dotabuff.com/matches/488697727
ahh wie ich wusste das nach der winning streak ne losing streak kommt aber es macht einen doch immer wieder fertig
hmm bin da auch nicht sicher aber evtl den farm dem antimage lassen wenn er keine pfeife is
Ja, ich wollte auch nichtmehr farmen, aber er kann halt ohne BF die lanes nicht pushen. Und wenn wir nicht atleast 1 lane gepusht haben splitpushed uns prophet so hart, das wirs nicht halten können.
Original von Stewuschka
hab den strahl von dem nie verstanden der hat sich dann immer so komisch bewegt![]()
Ging der nicht einfach vom Model aus geradeaus (ähnlich der Bewegung vom Force Staff, wirkte nur halt über die gesamte Strecke)? Wenn man sich dann auf der Stelle gedreht hat, ging der Strahl dann entsprechend in die andere Richtung...kann mich auch nicht mehr genau dran erinnern. Ich weiß nur noch, dass Phoenix ziemlich böse war, als der rauskam. Mit TB bin ich nie so gut zurecht gekommen.
Was glaubt Ihr, welche Rollen Phoenix einnehmen kann?
Original von DrAbuse
Original von Stewuschka
Ging der nicht einfach vom Model aus geradeaus (ähnlich der Bewegung vom Force Staff, wirkte nur halt über die gesamte Strecke)? Wenn man sich dann auf der Stelle gedreht hat, ging der Strahl dann entsprechend in die andere Richtung...kann mich auch nicht mehr genau dran erinnern. Ich weiß nur noch, dass Phoenix ziemlich böse war, als der rauskam. Mit TB bin ich nie so gut zurecht gekommen.
Was glaubt Ihr, welche Rollen Phoenix einnehmen kann?
Support und mid
wie ich eigtl. garkein bock auf die neuen heroes habe ♦ - bzw diese Phase nach dem Update nicht leiden kann.
instapick und es wird die heroes wohl erstmal keiner spielen können.
Wie man legion spielt und was das für ein Hero ist, hat ne gute Hälfte ja auch noch nicht begriffen...
suche leute zum zocken, ich finde pubs auf dauer doch etwas öde...
kann man sich iwo anschließen?
Original von docsanchez
wie ich eigtl. garkein bock auf die neuen heroes habe ♦ - bzw diese Phase nach dem Update nicht leiden kann.
instapick und es wird die heroes wohl erstmal keiner spielen können.Wie man legion spielt und was das für ein Hero ist, hat ne gute Hälfte ja auch noch nicht begriffen...
Dota1 erfahrung for the win!
naja dota 1 hab ich nie so richtig gespielt, und die "neuen" heroes nie gesehen. Ich würde mich sogar soweit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass die Mehrheit der Spieler (bzw zumindest die hälfte) diese heroes nicht kennt bzw. nie selbst gespielt hat.
Ich finde ja eigtl. dass einen guten Dota spieler die Fähigkeit, zu adapten ausmacht, aber was ich da manchmal bei neuen Heroes sehe, ist einfach absurd. Anyways, der phoenix und seine skills sehen ja mal rIIIIiiiichtig nice aus (optisch gesehen meine ich), bin mal gespannt was der so draufhat.