warum bin ich im pool für niedrige prio wegenspielabbruch obwohl ich keines abgebrochen habe???
steht ein spiel, mach das aber bin immer noch drin?
warum bin ich im pool für niedrige prio wegenspielabbruch obwohl ich keines abgebrochen habe???
steht ein spiel, mach das aber bin immer noch drin?
evtl. warst du zu lange afk oder dicconnected. nach 5min ist es egal ob du rejoinst
ha mein eingeschicktes video kam kam bei dota fails of the week 89 ♦ der sniper war nen kumpel, weiß noch genau wie ich im ts schrei da kommt noch ein pfeil! als ich ihn über mich fliegen sehen hab ♦
Original von Stewuschka
ha mein eingeschicktes video kam kam bei dota fails of the week 89 ♦ der sniper war nen kumpel, weiß noch genau wie ich im ts schrei da kommt noch ein pfeil! als ich ihn über mich fliegen sehen hab ♦
großartig
bin ja mal sehr gespannt wie EG ti4 performen wird. immer wenn ich derzeit cws schau, macht arteezy alles kaputt, egal wie sehr er mid gehatet wird.
Das mag zwar sein, aber Arteezy muss auch lernen sich zurückzunehmen. TI4 werden sich die Teams darauf einstellen und sein egoistisches Spiel kostet EG einiges an Flexibilität. Manchmal kann weniger halt mehr sein.
Denke aber nicht, das EG es - selbst in der aktuellen Form - Top8 machen würde, weil sie durch ihn zu predictable sind.
An die ESL-fraktion: hat irgendjemand von Euch sein Ticket schon bekommen? Ich habe das am ersten Tag bestellt, habe aber noch nichts.
Original von MuehliJr
Original von Addel
könnt ihr euch im moment bei steam einloggen ?ne
ic auch nich
bin rein gekommen, habe aber das problem, dass wenn ich ein spiel gefunden habe und auf annehmen klicke, mein dota sich aufhängt
Free to Play - Dota Doku!
einfach nur unendlich geile doku, super genial gemacht,
war den tränen öfter nah (fears und hyhy's stories sind genial), aber bei dendi sind bei mir alle dämme gebrochen.
Die Story an sich ist nicht unbedingt trauriger als die der anderen beiden... aber wenn man mal sieht, was für ein typ dendi ist... immer happy, für jeden quatsch zu haben... dann is das einfach sick
dendi
:heart:
Bin kein Moba-Fan und diesbezüglich auch nicht in der Szene drin, die Doku hat mir aber gefallen.
fand sie auch gut. Ist halt "nur" 70 min aber fängt das alles schon gut ein, vorallem was die Leute da eben "geopfert" haben (also zb. unter strengen asiatischen Eltern allgemein) oder die Geschichte von Dendi. Ist schon toll, und definitiv ein tear-jerker ♦
greets
hi wollte mal fragen welche Punktezahl bei den Ranglistengames als mid skill angesehen wird und ab wann der high skill Bereich anfängt? danke