Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517 K Ansichten

Original von DrAbuse

Original von feymo2112

Danke!
Ich liebe dieses Spiel, musste mich aber zwischen arbeiten und Dota spielen entscheiden...
Hab es schweren Herzens von der Festplatte gelöscht.

?(

Tagsüber arbeiten, spätnachmittags das Alltägliche erledigen und abends gemütlich 2 Runden zocken...wo ist das Problem?

da !

Antwort
Zitat

Original von TeddybaermitHolzgewehr
Ineffizient ja, aber es werden dennoch Leute machen um viele XP -> Viele Items zu bekommen. Einfach mal über Nacht 8-9 Stunden anlassen. ez

schon mal ein progame bei 1:30h gesehen?
Das game generiert ab da merkwürdige erscheinungen und buggt vollkommen rum.
Des weiten ist das game nur bis 3:45h gescriptet (ab da hört der Buff der creeps auf).

Irgendwo stürzt es ab.

uind wie gesagt, es können einfach anderen einstellungen gemacht werden.
Lobby wird nach 30 Minutne geclosed. Wenn innerhalb von 5minuten kein lasthit/deny getätigt wurde wird die lobby geschlossen etc
gibt super viele wege.

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Original von xn321

Original von HoRRoR

schon mal unranked gespielt? da ist jedes 2te game nach 5min vorbei, weil einer leaved, zudem nehmen es die leute so wenig ernst, dass man gern mal nen lineup ala void, pa, riki, phantom hat ?

das ist halt einfach nur falsch. ich spiel fast nur unranked und habe so gut wie nie leaver..und solche carry teams kann ich in den letzten 1k games an einer hand abzählen

naja bei meinen letzten 10 games unranked waren 2 solcher idioten teams und 4 leaver games, das ist nicht einfach nur falsch, das ist fakt. (zeitgleiches mmr war ~3.8k, da hat man max nen void und ne PA zeitgleich im team, aber immerhin wird der lastpick carry von 4 leuten dann auch geflamed^^)

Antwort
Zitat

Original von FordMustangGT

Original von DrAbuse

Original von feymo2112

Danke!
Ich liebe dieses Spiel, musste mich aber zwischen arbeiten und Dota spielen entscheiden...
Hab es schweren Herzens von der Festplatte gelöscht.

?(

Tagsüber arbeiten, spätnachmittags das Alltägliche erledigen und abends gemütlich 2 Runden zocken...wo ist das Problem?

da !

Ich schaffe das nicht!
Nur zwei Spiele, wo lebst du:)
Es wird gezockt, bis mir auffällt, dass ich am anderen morgen um 6.00h im Büro sein muss. Zusätzlich bin ich nach dem Spiel so aufgewühlt, dass ich schlechter schlafe

Antwort
Zitat
DrAbuse
Beigetreten: 10.11.2011

Für mich funzt das. Auf geht's zur Arbeit.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von Magerkwark
Findet ihr auch dass Tiny sehr stark ist? Imo ist der alles in einem: Carry, Ganker, Initiator und Disabler. Hab mit dem meine höchste Winrate.

finde ihn sehr witzig zu spielen, er ist aber imo sehr stark supportabhängig, grade wenn du ihn als carry spielen willst

bin btw für die fantasy league angemeldet.

wollen wir eigtl mal nen dota2-skype channel eröffnen?

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Dachte Fantasy League wäre noch verbuggt und man sollte erst ab dem 19.Mai mitspielen?! Hat cyborgmatt auf Twitter gepostet, meine ich.

Antwort
Zitat

Original von Jaymalic
Dachte Fantasy League wäre noch verbuggt und man sollte erst ab dem 19.Mai mitspielen?! Hat cyborgmatt auf Twitter gepostet, meine ich.

Die League ist geöffnet und ab dem 19. Mai geht es los...
Ergo: Du kannst deine Liga machen, einer Liga joinen und den Draft machen. Aber ab 19. wird gepunktet

Antwort
Zitat
DarkZonk

wie ist das denn mit dieser fantasy league?

wird da JEDES offizielle match der teams dann gewertet?

wie ist das, wenn ein team einfahc mal 10 matches mehr spielt, als ein anderes?

ich verstehe das format noch nicht ganz

Antwort
Zitat

Original von DarkZonk
wie ist das denn mit dieser fantasy league?

wird da JEDES offizielle match der teams dann gewertet?

wie ist das, wenn ein team einfahc mal 10 matches mehr spielt, als ein anderes?

ich verstehe das format noch nicht ganz

Jedes Turnier.
Wenn du der Meinung bist ein bestimmes Team spielt öfter als andere, dann schnapp dir spieler aus dem team.

Es wundert mich, dass keiner ne Fantasy League kennt Oo Schon mal was von comunio gehört? Habe zwar absolut kein Interesse für Fußball, aber comunio kennt man ja eig schon

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Fantasy-League-Shizzle inside

Spoiler

Hab's jetzt mal wegen etwaigen Bugs auf Sonntag Abend verschoben.
Wer also noch einsteigen will, kann das gerne tun.

Bekommt man dafür iwie Battlepoints od.so? :coolface:

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Ich bin mal eingestiegen.

Hab btw keinen plan wie das funzt. Hat wer nen link zu einer Einweisung oder so ?

Antwort
Zitat
DarkZonk

dfas mit JEDEM spiel ist halt mega dum :(

würde eigtl gerne just 4 teh lulz den kompletten NaVi Squad nehmen, aber die sin dja atm viel gebusted und sind jetzt bis the summit im hardcore trainings modus

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

bin auch mal in die liga eingestiegen, bin aber draft noob

Antwort
Zitat
DarkZonk

hmm, ich überlege momentan, ob ich, wenn ich meine masterarbeit schreibe, dass zitat der 2. seite nutze um zu schreiben

"Good" Danil Ishutin

bin ich jetzt ein nerd? :(

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Welche Matches werden denn alle gewertet für die Liga? Nur die von TI4 oder auch die qualifier und evtl. tuniere die parallel laufen?

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006

So wie ich das verstanden habe sämtliche Turniermatches in dem jeweiligen Zeitraum.

Antwort
Zitat
evoGhost
Beigetreten: 08.01.2012

Bin auch mal beigetreten. Aber So 20:15 ist derbe die blöde Zeit. Da ist gerade Relegation zu Ende :(

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

oh sry^^

Antwort
Zitat